Pfeil rechts

B
Umdenken: Nicht so ... ... sondern so ... ... dann wird es gut

09.09.2012 10:42 • #21


C
Umdenken: Nicht so ... ... sondern so ... ... dann wird es gut

09.09.2012 10:51 • #22


A


Brauch grad dringend Tipps was ich tun soll!

x 3


Q
Hmmm, ja alles so leicht gesagt....
Nur wie soll ich das tun??
Ich krieg es nicht hin!
Wenn ich das mit der Zunge habe (was ja fast den ganzen Tag ist) dann kann ich mich nicht beruhigen.....

09.09.2012 10:55 • #23


C
Ja, aber was soll den mit der Zunge sein?

09.09.2012 11:00 • #24


B
Die Zunge wurde doch schon oft untersucht ...



... und immer für absolut gesund befunden

09.09.2012 11:25 • #25


Q
Weiß es auch nicht.
Also ich habe das Gefühl das da was abgeklemmt wird. Vielleicht ein Nerv?
Und das deshalb teilweise Schmerzen oder taubheitsgefühl ist

09.09.2012 11:29 • #26


C
Zitat von Qashqaimaus:
Weiß es auch nicht.
Ja und das denke ich nämlich auch, eigentlich weißt Du es selbst nicht. Untersucht ist alles in der Richtung, Du kannst Deine Zunge normal bewegen und sie sieht auch korrekt aus. Kein Krebs etc., nichts.

09.09.2012 12:24 • #27


Q
Ich weiß es auch nicht....
Vor einigen Wochen konnte ich ja wenigstens noch etwas machen, wie zB Geburtstag!
Ich dachte da ja schon das ich schon recht weit unten drin bin im Loch.....Aber das ich noch weiter reinfalle, dass hätte ich nicht gedacht
....weiss nichtmal wie ich das kommende Woche machen soll mit der Schule und mit der Arbeit....nach diesem Anfall am Freitag! Das war soooo furchtbar.
Was noch schlimmer ist, seit Freitag ist es nicht einmal wieder ganz weggewesen....diese innere anspannung und das Gefühl lauert immer noch die ganze Zeit .... ganz komisch!

09.09.2012 18:20 • #28


C
Qashqaimaus

Die Ursache für alles hat mit Sicherheit nichts mit Deiner Zunge zu tun. Daran klammerst Du Dich nur, weil Du, wie die meisten Menschen, eine plausible Erklärung brauchst.

09.09.2012 19:08 • #29


Q
Ach du sch....
Jetzt sagt mein Chef mir grad das ich gleich mit muss auf eine Veranstaltung mit einigen Kollegen.
Boah hab ich Angst! Hab Mega Bauchweh vor Angst das ich da dann gleich so ne Attacke kriege wie Freitag!
Will nicht mit::-( aber das wäre ja ein Fehler......
Oh man, was soll ich nur tun?!

10.09.2012 08:09 • #30


liebe
Was macht Deine Therapie ??

Vielleicht solltest du doch erwägen Citalopram einzunehmen - wenns nur noch weiter nach unten geht

10.09.2012 10:03 • #31


Eine von Vielen
Huhu Qashqaimaus,

Wir hatten uns vor einiger Zeit schon mal in einem anderen Thread geschrieben, zum Thema Logopädie.
( Da hatte ich noch einen anderen Nutzernamen )

Wollte nun mal nachhaken, ob du nun zur Logopädie gehst?
( Damals hattest du deinen ersten Termin noch nicht gehabt und es stand nur die Diagnose vom Arzt )

Falls ja, was wurde denn nun von der/dem Logopädin/e diagnostiziert? Was macht ihr?

Ich habe da so einen Gedanken, zu dem ganzen Thema..
Vorher würde ich aber gern ein paar Infos von dir haben!

LG

10.09.2012 13:26 • #32


Q
Habe meinen Arzt mehrmals wegen Logopädie angesprochen. Er meint das er es mir nicht aufschreibt. Ich könnte höchstens noch mal Physiotherapie ausprobieren. Das tut mir zwar sehr gut für meinen Nacken u alles, aber Zungentechnisch hilft mir das nicht wirklich.
Was für Angaben brauchst du denn noch?

10.09.2012 15:17 • #33


Eine von Vielen
Zitat von Qashqaimaus:
Habe meinen Arzt mehrmals wegen Logopädie angesprochen. Er meint das er es mir nicht aufschreibt. Ich könnte höchstens noch mal Physiotherapie ausprobieren. Das tut mir zwar sehr gut für meinen Nacken u alles, aber Zungentechnisch hilft mir das nicht wirklich.
Was für Angaben brauchst du denn noch?



Tut mir leid, ich habe dich mit einem anderen Nutzer verwechselt, der mittlerweile in logopädischer Behandlung ist.
Sorry!

Mein Gedanke dazu war der, dass ich momentan auch eher von Logopädie abraten würde, da dass die Aufmerksamkeit noch mehr ( sehr intensiv ) auf die Zunge richtet. Da es aus ärztlicher Sicht nicht nötig ist, besteht ohnehin keine Notwendigkeit!

LG

11.09.2012 15:25 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier