Pfeil rechts
15

Bobbylein
ich war heute morgen bei bluabnehmen =(
und nun muss ich den ganzen Tag mir Gedanken darüber machen , was wohl morgen raus kommen wird, ob das wirklich nur ein Messfehler war mit dem Kalium , ich habe auch darauf bestanden den LDH mit anzukreuzen also den abzunehmen =(

Mal schauen was nun morgen raus kommt , danke auf alle Fälle für die Unterstützung

23.02.2023 09:44 • #21


G
Zitat von Bobbylein:
Hallo ihr lieben ich wende mich heute hier an euch, weil ich mich tierisch verrückt mache. Ich hatte noch nie was mit erhöhten Cholesterin zu tun. Jetzt hatte ich mir vor ein paar Tagen ein großes Blutbild machen lassen und bekomme dann heute zu hören, dass ich erhöhte Cholesterinwerte habe. So, ich bin sportlich ...

Hoi
Ich habe auch viel zu hohe Cholesterinwerte, erblich bedingt. Ich bin sehr sportlich, schlank und ernähre mich zu 80% gesund...ich konnte die Werte mit noch intensiverer Ernährungsumstellung lediglich um 10% senken, mehr war nicht drinnen. Das hat auch mein HA gesagt.
Ich nehme seit ich ca. 35 bin Cholesterinsenker und habe nun einen normalen Wert. Alles halb so wild.
Gruss

23.02.2023 09:52 • x 1 #22


A


Blutwerte - Cholesterin erhöht

x 3


Bobbylein
Huhu
Ich bin’s
Ich bin gerade im Wartezimmer bei Arzt wegen der 2 blutabnahme ich könnte nur weinen weil ich so angst habe
selbst hier das tippen am Handy man sieht richtig wie ich zittere

Es ist so eine höllenqual immer diese Angst im Kopf was ist wenn
Was ist wenn ….
Es ist so schlimm

24.02.2023 09:38 • #23


Bobbylein
So, Blutwerte sind da ADH alles ganz normal. Kalium 4,5 also war’s doch Gott sei Dank nur ein Messfehler. Na mein Gott, Leute, ich bin so froh, aber d.h. natürlich trotzdem nicht das man vollkommen gesund ist. Man weiß ja nie gibt es schon was ich meine ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Gesundheit und bin froh euch gefunden zu haben. Vielen Dank

24.02.2023 09:59 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel