Pfeil rechts
13

Icefalki
Zitat von Olla:
aus Finger genommen

Nennt sich CRP. Wenn der hoch ist, geht man von einer bakteriellen Entzündung aus und dann verordnet man Antibiotika. Macht man so als Sicherheit, damit man korrekter Antibiotika verordnen kann. Eigentlich sehr lobenswert vom Hausarzt, der vernünftig mit Antibiose umgeht.

Also, alles gut, mach dir keinen Kopf, endlich mal einer der gut arbeitet.

22.04.2023 10:35 • #21


O
Danke für deine Antwort,ich finde es auch gut dass der Arzt nicht einfach etwas verschreibt.Ein paar Menschen in meinem Umkreis haben mit „Ohhh na hatte ich nie bei mir waren die Entzündungswerte immer in Ordnung“ reagiert und das hat bei mir sofort Angst ausgelöst das es vielleicht eine Anzeichen für etwas schlimmes ist.

22.04.2023 12:00 • x 1 #22


A


Blutwerte besorgen mich

x 3


Icefalki
Zitat von Olla:
Angst ausgelöst


Ja, deswegen entstehen diese Ängste, weil man Zusammenhänge nicht versteht. Wahrscheinlich könnte die Hälfte der Angsterkrankungen im Keim erstickt werden, würde man den Menschen die Zusammenhänge von körperlichen und psychischen Symtomen rechtzeitig erklären.

22.04.2023 12:04 • x 1 #23


O
Da gebe ich dir absolut Recht.Hätte ich damals die Beschwerden anders interpretiert,hätte ich vielleicht auch verhindern können dass sich Angststörunge entwickeln.In meinem Umfeld sind in kurzer Zeit zwei Menschen an Läukemie erkrankt,beide hatten hohe Leukozyten Wert.Daher habe ich Angst.Was ist CRP?Sind das Leukozyten?Ich will gar nicht googeln bin eh schon genug beunruhigt.

22.04.2023 13:05 • #24


Marylou2010
Zitat von Olla:
Hallo,Blut wurde aus Finger genommen um Entzündungswerte zu kontrollieren.Ich weiß nicht welcher Wert‍️Wie ich schon ...

Dann wird das wahrscheinlich CRP sein und das ist bei bakteriellen Infektionen hoch. Wird bestimmt unter Antibiotika wieder runter gehen

22.04.2023 13:22 • #25


O
Danke für deine Antwort,ich weiß wirklich nicht warum mich das in Moment so sehr beschäftigt und mir Sorgen macht.Ich versuche mich zu entspannen und nicht zu grübeln aber irgendwie geht es nicht.Ach ich hasse das so sehrmanche Menschen wurden es nicht annähernd ernst nehmen und mich macht es einfach verrückt.Am liebsten würde ich jetzt,wenn es möglich wäre zum Arzt gehen und das er mir sagt das es nur die Bakterielle Entzündung ist wegen Erkältung dann wäre ich komplett entspannt.So habe ich einfach nur Angst das die Werte am Montag nicht passen und dann werde ich erst recht panisch.

22.04.2023 15:23 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel