Pfeil rechts
9

G
Zitat von july1986:
@Gerd50 genau das denke ich mir auch die selbst schei. sich bei Kleinkram i die Hose und würden was wir schaffe gar nicht aushalte


Genau so ist es
Und deshalb solltest du meine Signatur lesen, davon bin ich überzeugt und trifft mit Sicherheit zu!

27.01.2016 20:46 • #41


J
Ja die habe ich gelesen @Gerd50 ...

Sollte vielleicht schauen mal was in meinem leben nicht stimmt und es ändern vielleicht bin ich dann weniger krank seelisch und körperlich

27.01.2016 20:51 • #42


A


Blutuntersuchung/wichtige Frage

x 3


G
So ist es, aber ein Einsehen werden nur die Wenigsten haben, das kann ich dir garantieren

27.01.2016 20:52 • x 1 #43


Icefalki
Liebe July, ich hab jetzt deine Geschichte auch mal durchgelesen und bin entsetzt.

Eigentlich hungerst du dich weg. Raus aus dem Stress, endlich eine Diagnose, endlich Ruhe. Vielleicht unbewusst, aber in diese Richtung bewegst du dich.

Wie dir schon gesagt wurde, ohne Sprit läuft der Motor nicht, und eigentlich soll er ja stehen bleiben. Damit der ganze Spuk vorbei geht.

Was du machst ist Irrsinn. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber das geht schief, merkst du ja schon.

Deine Antwort, dass du dir erst das Essen erlaubst, wenn du was erledigt hast, spricht eine deutliche Sprache.

Auch dein Umfeld, das dich nicht unterstützt, wirst du vielleicht beweisen wollen (unbewusst), dass es dich bald nicht mehr gibt. Du schwindest dahin.

Liebe July, ich weiß nicht, ob du das, was ich geschrieben habe, auch so sehen kannst, aber es tut mir im Herzen weh, welche Raubau du mit deinen Kräften treibst.

Es geht um deine Sicht auf das Funktionieren, das dich so fürchterlich antreibt. Du willst beweisen, dass du alles Händeln kannst, selbst wenn es mit dem Essen ist, das dir nur zusteht, wenn du Leistung erbracht hast.

Auch dein Hunger wird unterdrückt, nicht wahrgenommen, und als Sprit dann Kaffee getankt, der dich am Funktionieren erhält. Und du wirst immer weniger und weniger.

Ich würde dir wirklich empfehlen, da einen Stopp reinzuhauen, und sei es, dass du in eine entsprechende Klinik oder Kur gehen kannst.

Ist nur meine Meinung, aber du brauchst dringend Hilfe und keine Nahrungsergänzungen. Im Sinne von genügend Vitaminen und der Horror kann weitergehen.

27.01.2016 20:56 • x 3 #44


J
Meinst die Leute um mich herum @gerd50?

Als ich letztens im kh War sah ich wieviel Menschen doch mittlerweile Angst haben ...die eine Krankenschwester wollte nicht in Aufzug die andere sagte mir Sie hat angst vor Nadeln und geschlossenen Räumen und erzählte mir was sie dann kriegt War ne klassische panikattacke was sie beschrieb ...eine Ärztin War mir auch mal begegnet die verstehen konnte das ich angst in der röhre habe wegen der enge das konnte sie voll verstehen und redete ganz lieb mit mir etc da sie selber davor angst hat ...keiner zeigt nur seine Angst weil es gesellschaftlich einfach nicht anerkannt ist aber so viele haben mehr oder weniger angst ..mir krankheit der modernen Zeit ...

27.01.2016 20:59 • #45


G
Ja sicher, die um dich herum, und das was icefalki geschrieben hat nimm dir bitte bitte sehr zu Herzen, jetzt kannst du das Ruder noch rumreißen

27.01.2016 21:03 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel