Luce1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7678
meine Freundin macht es regelmaessig
• x 1 #2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
TallyWeijl90
Mitglied
• • 10.07.2025 #1
Luce1
Mitglied
• x 1 #2
x 3
TallyWeijl90
Mitglied
Donnie_Darko
Mitglied
WayOut
Gast
TallyWeijl90
Mitglied
Drkingschultz
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von WayOut:das ist ein innerer Spießrutenlauf, bei dem’s am Ende weder dir noch dem Empfänger besser geht.
• x 1 #9
Karimma
Mitglied
WayOut
Gast
Zitat von Schlaflose:Wieso dem Empfänger? Der weiß doch nichts davon, unter welchen psychischen Umständen das Blut abgenommen wurde.
TallyWeijl90
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Hallo, ich überlege eine Blutspende zu machen. Allerdings habe ich immer Angst vor der Testung des Blutes, da ich bei Kleinigkeiten im Kleinen oder großen Blutbild schon Angst bekomme, auch wenn die bisher immer unbegründet gewesen ist. Daher meine Frage: welche Untersuchung werden mit meinem gespendeten Blut ...
Acipulbiber
Mitglied
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich lebe in den USA u kann kein Blut spenden.Da ich in in der BSE Zeit in Deutschland gelebt habe.
• x 1 #15
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich lebe in den USA u kann kein Blut spenden.Da ich in in der BSE Zeit in Deutschland gelebt habe.
• x 1 #16
x 4