Pfeil rechts
1

C
ja, vielleicht ist das , was ich als zusammenziehen der muskeln empfinde, eine gewisse starrheit, mithin fehlende spannung, aber was man da; wenn ich in einen bus steige, zittere ich schon vor angst, so daß mich mal ein busfahrer direkt angesprochen hat.und in der ubahn wird mir dann plötzlich komisch, wenn ich dann nicht mehr weiß, wie ich sitzen soll, wenn ich dann panisch rausrenne und beim doc gemessen wird, ist der BD 150:100 , seitdem fahre ich nur noch umweltschädlich mit Auto.
was mache ich mit der starrheit dann? nehme zZt valeriana D6; vorgestrn mal einen krümel tavor, der war gut, aber dann darf ich 6 stunden nicht auto fahren.Mit dem tavor merke ich, wie die ängste mich nicht mehr beeinflussen und meine umgebung nimmt mein entspanntes gesicht wahr.
manchmal denke ich, warum statt BB nicht tavor? von beidem wird man abhängig-so oder so, von tavor, das ich mal vor 30 jahren einige monate genommen habe hatte ich indes keinerlei nebenwirkungen.
Irgendwie muß man auch einen Arzt haben, der einen kennt, ansonsten gerät man ganz schnell in eine schublade.
egal, heute fahre ich noch in den garten, obwohl schon ganz schön kalt geworden.

Was machst Du denn gegen die fehlende spannung?Hast Du ein gefühl, wie es dazu bei Dir gekommen ist?

03.10.2016 10:44 • #21


petrus57
Zitat von curacanne:
Hast Du ein gefühl, wie es dazu bei Dir gekommen ist?


Bei mir hat es mit Yoga angefangen. War früher ziemlich steif im Rücken. Bin mit den Händen gerade noch bis zu den Knien gekommen. Habe dann Yoga gemacht. Konnte dann zwar mit den Handflächen den Boden berühren, war dann aber auch im Lendenbereich massiv instabil.

03.10.2016 11:18 • #22


C
War gestern bei meiner akkupunkturärztin und Internistin(privat, den Luxus gönne ich mir ab und zu statt Restaurants etc)
Jetzt weiß ich, daß dieses manschettenlose Gerät auch in Berlin angewandt wird ; da es sich um eine (Privat-Arztpraxis bei einem Krankenhaus handelt, muß es auch zuverlässig sein.
Da sieht man mal wieder, welchen Vorteil eine private KV hat, kann ich mir leider nicht leisten.

05.10.2016 07:49 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel