Pfeil rechts
15

S
Zitat von Beebi:
@Seele74 Aber was genau möchtest du denn jetzt hier hören? Ich verstehe dein Anliegen nicht so ganz.

Dann les mal meine Fragen. Vielleicht verstehst du es dann

26.02.2023 20:17 • #41


Beebi
@Seele74

Ja, ich habe es gelesen, aber die anderen haben dir diesbezüglich doch schon einiges geschrieben. Wir sind keine Ärzte und können dir ja gar nicht wirklich etwas sagen. Also schon ein paar Sachen, allerdings nichts, was du vielleicht haben könntest. Du musst den ArztTermin abwarten, etwas anderes bleibt dir ja eigentlich nicht übrig.

Es gibt so viele Sachen die man haben kann.

26.02.2023 20:19 • x 1 #42


A


Blutdruck- Hirndruck

x 3


Gina-Na
Zitat von Seele74:
Nicht so tragisch? Hast du mal gelesen, was das alles sein könnte?


Und weil das alles so hocheilig ist, lassen sie sich etliche Tage Zeit mit deinem nächsten Termin, nachdem du deinen letzten Termin selber kurzfristig abgesagt hattest. War es nicht so, oder verwechsle ich da jetzt was?

Es gibt IMMER, bei ALLEN Beschwerden und bei allen Krankheitsbildern die ganze Palette von harmlos bishin zu hochdramatisch. Ärzte wissen da zu differenzieren, aber wenn unsereins sowas liest, sind wir natürlich voll geflasht, weil wir nur noch das Hochdramatische wahrnehmen.

26.02.2023 20:24 • x 2 #43


S
Zitat von Gina-Na:
Und weil das alles so hocheilig ist, lassen sie sich etliche Tage Zeit mit deinem nächsten Termin, nachdem du deinen letzten Termin selber kurzfristig abgesagt hattest. War es nicht so, oder verwechsle ich da jetzt was? Es gibt IMMER, bei ALLEN Beschwerden und bei allen Krankheitsbildern die ganze Palette von harmlos ...

Ja richtig. Ich musste den Termin kurzfristig absagen.

Die Praxis rief dann ja im Auftrag des Arztes noch mal an um einen neuen Termin zu vereinbaren.

26.02.2023 20:51 • #44


S
Also,

Ich wollte euch berichten.
Es ist all on bester Ordnung. Ich bin gesund, sogar mein Hypopysenadenom war nicht aufzufinden.. komischerweise... das papillenodöm ist unklarer genese

04.03.2023 14:44 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel