Pfeil rechts
7

LostAngell
Zitat von Meteora:
Also, bei mir wurde ein Ultraschall der Nieren gemacht. Alles okay. Trotzdem weiter Leukozyten im Urin. Scheint harmlos zu sein, genaueres weiß ich erst nächste Woche von der Laboruntersuchung. @LostAngell selbst wenn es das Schlimmste ist, was ich weniger glaube, kann man es gut behandeln. Es kö...
Liebe @Meteora Danke für Deine Beruhigenden Worte,bin zur Zeit in einer Angstspirale...total überfordert.Hoffe halt das sich der Arzt nicht mehr Meldet,also NICHTS GEFUNDEN wurde. Ist im Moment alles zu Viel....Habe auch vor einer Blasenspiegelung EXTREMSTE ANGST Aber ich Danke Dir Sehr für Deine Antwort....Komm mir echt Verlassen vor.....GLG

25.02.2021 14:11 • #101


10.04.2021 13:46 • #102



Blut im Urin - Erfahrungen / was kann das sein?

x 3


Lottaluft
Zitat von majabe:
Hallo zusammen ich hatte in den letzten 2 Tagen nach dem Wasser lassen immer mal wieder Blut auf dem Toilettenpapier. Habe natürlich einen Riesen ...


Wenn der Urin klar ist ist auch kein Blut im Urin
Könnte -eine Schmierblutung sein
Eine wunde Stelle oder eine kleine Verletzung vom rasieren
Aber das alles lässt sich ja leicht überprüfen

10.04.2021 14:00 • #103


Naja- man kann ja auch Blut im Urin haben, was gar nicht sichtbar ist. Deshalb beruhigt mich der klare Urin nicht restlos.....

10.04.2021 14:29 • #104


Lottaluft
Zitat von majabe:
Naja- man kann ja auch Blut im Urin haben, was gar nicht sichtbar ist. Deshalb beruhigt mich der klare Urin nicht restlos.....


Ja aber dann würdest du ihn auch nicht deutlich auf dem Klopapier sehen

10.04.2021 14:51 • #105


Schlaflose
Zitat von majabe:
Dann stellte ich allerdings fest, dass auch wenn ich abwischte ohne vorher Wasser gelassen zu haben, etwas Blut auf dem Papier war.
Das spricht doch dafür, dass es sich um eine Schmierblutung aus dem gynäkologischen Bereich handelt oder liege ich da falsch ?


Das kannst du doch leicht feststellen, indem du mit einem Stück Klopapier auf dem Finger in die Scheide reingehst. Wenn das Papier blutig ist, kommt es von da.

10.04.2021 15:55 • #106




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel