Pfeil rechts
11

Trixie90
Hallo Leute

Vielleicht könnt ihr mir helfen wieder runter zu kommen.

Ich habe eben mit einer Freundin telefoniert die sagte das trüber urin immer krankhaft ist und auf eine Erkrankung hindeutet.

Natürlich musste ich das überprüfen ob ich gr und zur Sorge habe und natürlich war er trüb.

Jetzt habe ich Panik eine Entzündung oder so zu haben und diese zu verschleppen weil ich nichts merke.

Ist trüber urin wirklich immer schlimm?

Liebe Grüße von Trixie

26.03.2020 15:57 • 28.03.2020 #1


9 Antworten ↓


Wenn er dabei einen stechenden Geruch hat könnte ein Infekt vorliegen

26.03.2020 16:04 • #2



Trüber Urin - was kann das bedeuten?

x 3


petrus57
Als ich eine Blasenentzündung hatte, war mein Urin auch sehr trüb.

26.03.2020 16:05 • x 1 #3


Trixie90
Zitat von Akinom:
Wenn er dabei einen stechenden Geruch hat könnte ein Infekt vorliegen


Nee also es riecht nichts, es schmerzt nichts... nur die Trübung...

26.03.2020 16:08 • #4


Icefalki
Trink doch einfach mal viel. Das schwemmt, wenn was wäre, die Krankheitserreger auch aus. Und was heisst nun trüb?

26.03.2020 16:10 • x 3 #5


petrus57
Trüber Harn hat meist harmlose Ursachen

https://www.med4you.at/laborbefunde/lbe...uebung.htm

26.03.2020 16:14 • x 3 #6


Trixie90
Zitat von petrus57:
Trüber Harn hat meist harmlose Ursachen


Oh Dankeschön, das beruhigt mich etwas.
Eine einfache Aussage wie von meiner freunin verunsichert mich immer sofort und ich fühle mich schlecht und habe Angst.

26.03.2020 16:18 • x 1 #7


Kauf Dir doch in der Apotheke einen Schnelltest Urinstick und dann hast Du schon mal einen Hinweis ,ob Du einen Infekt hast. Ich habe so einen Schnelltest zu Hause und das erspart mir unnötige Arztbesuche, wenn ich mit nicht sicher, ob ich eine Blasenentzündung habe oder Reizung. Doch ein paar Leukos sind bei Frauen normal und nicht testen, wenn Du deine Tage hast. Dann ist der Test falsch positiv.

26.03.2020 18:05 • x 2 #8


Trixie90
Zitat von blue1979:
Kauf Dir doch in der Apotheke einen Schnelltest Urinstick und dann hast Du schon mal einen Hinweis ,ob Du einen Infekt hast. Ich habe so einen Schnelltest zu Hause und das erspart mir unnötige Arztbesuche, wenn ich mit nicht sicher, ob ich eine Blasenentzündung habe oder Reizung. Doch ein paar Leukos sind bei Frauen normal und nicht testen, wenn Du deine Tage hast. Dann ist der Test falsch positiv.


Habe mir die schnelltests von combur gekauft.
Ist alles negativ zum Glück.

28.03.2020 13:52 • x 1 #9


Super ,den hab ich auch

28.03.2020 18:31 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel