App im Playstore
Pfeil rechts
1

Lillibeth
Zitat von Emise24:
Wie lang muss das wohl in der Blase bleiben ? Weil ich durfte aufgrund Beschwerden es schon um 19 Uhr nehmen .

Keine Ahnung. Steht nichts in der Packung?

E
Nein .

A

Blut im Urin sichtbar - wirklich Genitalherpes?

x 3

E
Bis morgen früh packe ich es auf keinen Fall .. weil ich merke jetzt nach 2,30 Stunden ich muss bald . Ich habe den Wecker erstmal auf 4 Stunden gestellt .

Lillibeth
Hoffe für Dich das es schnell besser wird!

E
So 35 Minuten vor 4 Stunden Timer Ende musste ich so dringend fast ins Bett gemacht .
Ich sollte so lange aushalten wie es geht .
Wann denkt ihr schlägt es den an so ein 1 Tages Antibiotika.
Ich merke jetzt noch keine Besserung

Lillibeth
Naja, 2-3 Tage solltest Du der Sache schon geben. Und immer viel trinken damit die Blase durchgespült wird und die Bakterien sich nicht so doll vermehren.

E
Ich soll 1,5-2 Liter nur trinken weil ich sonst das Medikament direkt ausspüle .

W
Viel Wärme ( Wärmflasche in den Rücken) Cranberrysaft, Sitzbad in Zinnkraut oder Kamille..
Blasen-Nierentee zusätzlich.

Gute Besserung!

L.G. Waage

L
Zitat von Emise24:
Ich war beim Arzt schwere Blasen Entzündung und Nierenbeckenentzündung . Kriege ein Mittel das ich trinken muss . Fusfomycin .. ich hoffe ich reagiere nicht und es macht nicht so viele Nebenwirkungen .

Du kannst dir zusätzlich noch D'mannose kaufen. Das ist super! Auch danach kannst du es als Kur anwenden.

E
Blut im Urin ist weg sowie die starken Schmerzen beim pinkeln . Aber bisschen Schmerz ist noch da und auch die Flanken schmerzen noch . Heute Abend sollte das Medikament nur noch minimal im Körper sein . Sollte ich also nochmal hingehen oder abwarten weil es Zeit brauch? Lg

L
Zitat von Emise24:
Blut im Urin ist weg sowie die starken Schmerzen beim pinkeln . Aber bisschen Schmerz ist noch da und auch die Flanken schmerzen noch . Heute Abend sollte das Medikament nur noch minimal im Körper sein . Sollte ich also nochmal hingehen oder abwarten weil es Zeit brauch? Lg

Würde noch warten. Wann musst du zur Kontrolle?

E
Freitag oder Montag meinten die .

E
Irgendwie habe ich jetzt panik das ich Nierensteine habe und ne sepsis kriege . Flanken schmerzen sind noch da und Übelkeit und minimal pipi Schmerz . Sad

L
Nieren Steine merkst du, da kannst du nicht mehr gerade stehen und hast fürchterliche Schmerzen. Ich hatte mal einen, brauch ich nicht wieder. Ansonsten musst du heute nochmal zum Arzt.

E
Ich war beim Arzt und muss nochmal fusfomycin nehmen . Weil leuko noch plus eins sind und hb positiv .

E
Hallo , ihr lieben. Und aufeinmal wieder schmerzen untenrum und immer wieder auf Toilette Wasserlassen und wieder tut es höllisch weh. Jetzt hat natürlich jeder Arzt zu.
Komisch das es immer 1-2 Tage vor dem Eisprung sind.
Heißt also wieder blasenentzündung, so fühlt es sich an. Sad

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore