Pfeil rechts
1

Lillibeth
Zitat von Emise24:
Wie lang muss das wohl in der Blase bleiben ? Weil ich durfte aufgrund Beschwerden es schon um 19 Uhr nehmen .

Keine Ahnung. Steht nichts in der Packung?

28.10.2019 20:05 • #21


E
Nein .

28.10.2019 20:18 • #22


A


Blut im Urin sichtbar - wirklich Genitalherpes?

x 3


E
Bis morgen früh packe ich es auf keinen Fall .. weil ich merke jetzt nach 2,30 Stunden ich muss bald . Ich habe den Wecker erstmal auf 4 Stunden gestellt .

28.10.2019 21:14 • #23


Lillibeth
Hoffe für Dich das es schnell besser wird!

28.10.2019 22:10 • #24


E
So 35 Minuten vor 4 Stunden Timer Ende musste ich so dringend fast ins Bett gemacht .
Ich sollte so lange aushalten wie es geht .
Wann denkt ihr schlägt es den an so ein 1 Tages Antibiotika.
Ich merke jetzt noch keine Besserung

28.10.2019 22:11 • #25


Lillibeth
Naja, 2-3 Tage solltest Du der Sache schon geben. Und immer viel trinken damit die Blase durchgespült wird und die Bakterien sich nicht so doll vermehren.

28.10.2019 22:14 • #26


E
Ich soll 1,5-2 Liter nur trinken weil ich sonst das Medikament direkt ausspüle .

28.10.2019 22:30 • #27


W
Viel Wärme ( Wärmflasche in den Rücken) Cranberrysaft, Sitzbad in Zinnkraut oder Kamille..
Blasen-Nierentee zusätzlich.

Gute Besserung!

L.G. Waage

29.10.2019 09:29 • #28


L
Zitat von Emise24:
Ich war beim Arzt schwere Blasen Entzündung und Nierenbeckenentzündung . Kriege ein Mittel das ich trinken muss . Fusfomycin .. ich hoffe ich reagiere nicht und es macht nicht so viele Nebenwirkungen .

Du kannst dir zusätzlich noch D'mannose kaufen. Das ist super! Auch danach kannst du es als Kur anwenden.

29.10.2019 10:19 • #29


E
Blut im Urin ist weg sowie die starken Schmerzen beim pinkeln . Aber bisschen Schmerz ist noch da und auch die Flanken schmerzen noch . Heute Abend sollte das Medikament nur noch minimal im Körper sein . Sollte ich also nochmal hingehen oder abwarten weil es Zeit brauch? Lg

30.10.2019 07:57 • #30


L
Zitat von Emise24:
Blut im Urin ist weg sowie die starken Schmerzen beim pinkeln . Aber bisschen Schmerz ist noch da und auch die Flanken schmerzen noch . Heute Abend sollte das Medikament nur noch minimal im Körper sein . Sollte ich also nochmal hingehen oder abwarten weil es Zeit brauch? Lg

Würde noch warten. Wann musst du zur Kontrolle?

30.10.2019 08:32 • #31


E
Freitag oder Montag meinten die .

30.10.2019 19:16 • #32


E
Irgendwie habe ich jetzt panik das ich Nierensteine habe und ne sepsis kriege . Flanken schmerzen sind noch da und Übelkeit und minimal pipi Schmerz .

31.10.2019 22:07 • #33


L
Nieren Steine merkst du, da kannst du nicht mehr gerade stehen und hast fürchterliche Schmerzen. Ich hatte mal einen, brauch ich nicht wieder. Ansonsten musst du heute nochmal zum Arzt.

01.11.2019 12:36 • #34


E
Ich war beim Arzt und muss nochmal fusfomycin nehmen . Weil leuko noch plus eins sind und hb positiv .

03.11.2019 08:31 • #35


E
Hallo , ihr lieben. Und aufeinmal wieder schmerzen untenrum und immer wieder auf Toilette Wasserlassen und wieder tut es höllisch weh. Jetzt hat natürlich jeder Arzt zu.
Komisch das es immer 1-2 Tage vor dem Eisprung sind.
Heißt also wieder blasenentzündung, so fühlt es sich an.

17.01.2020 14:55 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel