Pfeil rechts
10

Islandfan
Es kann auch rosa sein, dunkel ist es eher an dem Tag ganz am Anfang, wenn es los geht. Dann wird es normalrot und zum Schluss rosa und dann ist es vorbei. Jedenfalls bei mir.

24.08.2023 23:05 • #21


Juliehb
Hatte das ähnliche Thema diese Woche und auch Panik bekommen. Hab dann mit dem gyn also der MFA telefoniert.

Hatte auch GV am Tag 4 meiner Periode und plötzlich relativ frisches Blut und auch viel und da meinte sie; dass es normal sei durch die Reizung , dass es nochmal nachblutet.
Zudem kann es ja auch eine leichte Reizung / riss sein in der Vaginalschleimhaut. Hat für mich aber nichts mit einer Blasenentzündung zu tun.
Wichtig ist trotzdem nach dem GV auf Klo zu gehen .

Und bei Blasenentzündung empfehle ich canephron, konnte damit sogar bei einer blutigen Blasenentzündung diese damit wegbekommen.

24.08.2023 23:10 • #22


A


Blut im Urin bitte um Beruhigung

x 3


Islandfan
Ja, das hat mir ein Arzt auch mal gesagt, sofort nach dem Sex zu pinkeln, kann ich aber nicht, das braucht einen Moment, bis das geht. Dass die Periode durch den Sex an starken Tagen heftig fließt, ist normal. Auch beim Or gasmus kann ein extremer Schwall herauskommen. Hab das mal als Tipp gelesen, es sich selbst zu machen während der Periode, damit würde sie angeblich verkürzt.

24.08.2023 23:15 • #23


Lukia
Rosa Blutung muss immer abgeklärt werden. Wenn bei dir am Ende rosa ist, solltest du mal deine Hormone checken lassen. Kannst aber selber auch überall nachlesen

24.08.2023 23:42 • #24


Lukia
Aber hier ist alles normal. Das nennt sich Kontakt Blutung was du hattest.

Wenn es öfters auftritt, außerhalb der Periode. - dann ab zum Arzt

Wenn rosa Blutung innerhalb der Periode auftritt kann es völlig harmlos eine Hormon Störung sein (haben viele … nicht wild…) zu viel Östrogene

24.08.2023 23:46 • #25


Bobbylein
@Islandfan ok ja hab ich getan aber es war eher braun das Blut und nicht so frisch

Bin gerade beim Arzt
Laut Urin teststeifen nichts auffälliges
Aber ich hab ja auch voll viel getrunken hab Rückenschmerzen

25.08.2023 08:40 • #26


Bobbylein
@Lukia danke dir das ist ganz lieb wie du mich beruhigst

25.08.2023 08:50 • #27


Juliehb
@Bobbylein ich denke, dass deine Angst dir einen Streich spielt. Es gibt überhaupt keinen Grund um Angst zu haben. Das man am Ende der Periode durch GV nochmal nachblutet liegt in der Natur …

25.08.2023 13:48 • x 1 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel