Pfeil rechts
17

C
Das ist aber nicht gut, wenn man die Pille durch nimmt und dadurch keine Periode mehr hat. Das wäre keine Option für mich.

29.01.2018 08:13 • #41


Angor
Dann informiere Dich bitte mal, es hat keine gesundheitlichen Nachteile. Wozu muss eine Frau erst zulassen, dass sich ein Ei einnistet und es dann mit Blutungen abgestoßen wird, wenn es nicht befruchtet wird? Wozu die Periode? Es gibt für den Körper der Frau keinen medizinischen Grund, die Blutung zuzulassen.

https://www.baby-und-familie.de/Gesundh ... 06233.html
https://www.fem.com/liebe-lust/pille-du ... gelblutung

Es gibt noch zig Infos im Netz, Du kannst Dich auch von Deinem Gynäkologen beraten lassen.

29.01.2018 08:35 • x 1 #42


A


Blut im Urin als Vorbote der Periode?

x 3


C
Das werde ich bei der Krebsvorsorge jetzt im Februar mal ansprechen .

29.01.2018 10:09 • #43


Angor
Ja mach das mal, wozu mit dem Mist rumquälen, es gibt ja auch Frauen, die jedesmal richtig krank sind, das könnten sie sich so ersparen.

29.01.2018 10:13 • #44


kopfloseshuhn
Ähm Angor?
Solange das Ei nicht befruchtet wird, nistet es sich auch nicht erst ein. Die Gebärmutterschleimhaut bereitet sich zwar genau darauf vor aber wenn kein befruchtetes Ei kommt, wird sie abgestoßen. Aber ein unbefruchtetes Ei stirbt noch im Eileiter ab und löst sich dort auf.
So habe ich es gelernt.

Ob Pille oder nicht. Oder ob Pille mit oder ohne Mens ist und bleibt letztlich einfach Geschmacksache und eine Frage der individuellen Verträglichkeit.

Aber jemand, die so wenig über ihren Körper und die Vorgänge Bescheid weiß, ist hoffentlich ohne Pille nicht S*xuell aktiv.- Hier ist eine schnelle Schwangerschaft wahrscheinlich und mMn absolut kontraindiziert

29.01.2018 10:18 • #45


Angor
Zitat von kopfloseshuhn:
Solange das Ei nicht befruchtet wird, nistet es sich auch nicht erst ein.

Ja sorry, man kommt ja ganz durcheinander bei dem Thema

29.01.2018 10:20 • x 2 #46


C
Ich warte einfach mal ab wie es sich entwickelt

29.01.2018 16:03 • #47


C
Seit heute starke, heftige Periode

31.01.2018 14:12 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel