Pfeil rechts
17

C
Bei mir müsste sie jetzt bald kommen . Ich werde mir nachher mal einen Tampon reinmachen und dann werde ich ja sehen wie er aussieht . Kann ja dann sein, dass ich dann so fest ,,gepresst habe und der Strahl so heftig war, das dann schon was mit kam.

Ich benutze die Combur 9 Teststreifen und lese nach 2 Minuten ab.

Wenn man später abliest, verändert sich dann die Felder obwohl nichts ist ?

28.01.2018 11:53 • #21


C
Heute morgen habe ich für ein paar Sekunden mal einen Tampon verwendet und was war da? Blut .

Kann das davon sein, dass sich meine Periode ankündigt ?

28.01.2018 13:33 • #22


A


Blut im Urin als Vorbote der Periode?

x 3


kopfloseshuhn
Oh Chica?
Du tust so, als ob du mit 37 Jahren noch nie deine periode gehabt hast.
Wie kann das sein?

Zitat:
Wenn man später abliest, verändert sich dann die Felder obwohl nichts ist ?


Ja natürlich. Später ablesen soll man nicht, steht in jedem bedienungszelttel drin, dass das dann nichts mehr aussagt.

28.01.2018 13:38 • x 1 #23


M
Chica, mensch.... du bist laut Profil 37 Jahre alt, hast vermutl. seit mindestens 20 Jahren deine Periode, und stellst ernsthaft diese Zyklusfragen?

28.01.2018 13:43 • x 1 #24


Angor
Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn man sich nicht sicher ist, ob da was nicht stimmt geht man halt zum Arzt.
Ansonsten ist es ganz normaler Frauenkram.

Wenn man seine Periode nicht hat, sollte man keine Tampons benutzen, sie reizen die Schleimhäute und machen sie angreifbar für Pilze und Bakterien.

Die Vaginaflora braucht ein feuchtes Milieu, die enthaltenen Milchsäurebakterien wehren krankmachende Bakterien, Pilze usw. ab, ist die Scheide durch den Tampon, der alle Flüssigkeit aufsaugt trocken, ist die Flora empfindlich gestört.

Eine Slipeinlage tuts auch, wenn Du Deine Periode erwartest.

28.01.2018 13:56 • x 1 #25


C
Zitat von kopfloseshuhn:
Oh Chica?
Du tust so, als ob du mit 37 Jahren noch nie deine periode gehabt hast.
Wie kann das sein?



Ja natürlich. Später ablesen soll man nicht, steht in jedem bedienungszelttel drin, dass das dann nichts mehr aussagt.



Vielleicht sind 2 Minuten zu lang ?

Ich wollte ja nur wissen, ob es mit dem Blut im Urin auch daran liegen kann, dass sich meine Periode schon ankündigt ( auch wenn es mit dem Auge nicht sichtbar ist ).

Ich meine wenn ich zur Toilette gehe und der urinstrahl recht kräftig ist und ich mehr oder minder auch was presse, kann es ja sein, dass auch was Blut aus der Öffnung mit kommt und dann im Urin landet und messbar ist

28.01.2018 14:19 • #26


Schlaflose
Zitat von Chica:
Ich wollte ja nur wissen, ob es mit dem Blut im Urin auch daran liegen kann, dass sich meine Periode schon ankündigt ( auch wenn es mit dem Auge nicht sichtbar ist ).


Wovon denn sonst?

28.01.2018 14:30 • x 2 #27


C
Weil man ja sagt, dass es zwei unterschiedliche Öffnungen sind . Aber wenn der urinstrahl recht fest ist und man auch was ,,presst kann es doch auch passieren ne ?

28.01.2018 14:32 • #28


Angor
Wieso presst Du denn beim Wasser lassen? Das läuft doch von allein.
Wenn Du pressen musst, weil Du sonst nicht richtig urinieren kannst oder dass Gefühl hast, das sonst die Blase nicht richtig leer wird, würde ich Dir raten, zum Urologen zu gehen.

28.01.2018 14:42 • #29


B
Zitat von Chica:
Weil man ja sagt, dass es zwei unterschiedliche Öffnungen sind . Aber wenn der urinstrahl recht fest ist und man auch was ,,presst kann es doch auch passieren ne ?

Nein, das ist mir aber nun ganz neu, daß da Öffnungen sein könnten.
Der Storch bringt doch die Babys, frisch eingewickelt mit und legt sie uns Frauen schlafend irgendwann daneben,
mit etwas Glück bringt der Weihnachtsmann noch gleichzeitig Geschenke, wenn man nicht beschreibt, wie und wann man
den Tampon benutzt hat. Nächstesmal bitte noch ein Foto davon, wie er danach aussieht ne.

28.01.2018 14:48 • x 2 #30


Angor
Zitat von Blackstar:
Der Storch bringt doch die Babys, frisch eingewickelt mit und legt sie uns Frauen schlafend irgendwann daneben.


Ich hab meine Babys dann spätestens beim Betten machen gefunden.

28.01.2018 14:49 • x 1 #31


B
Zitat von Angor:
Ich hab meine Babys dann spätestens beim Betten machen gefunden.

Da gibt es doch keine Öffnungen, ne! Wo kommt denn dann das viele Pipi jeden Tag her? Mein Pipi ist nicht immer gelb, hoffentlich sterbe ich nicht bald deswegen.
Aua, meine letzten beiden Gehirnzellen reiben so doll aneinander. Die eine sagt, daß Blut darin von der Periode kommen könnte, die andere sagt, daß da unten doch
keine Öffnungen sein können. Vielleicht kommt das Blut ja auch von dort? Gleich nen Tampon reinmachen und genau reinschreiben wie das war.

Sorry, aber manchmal kommt man sich einfach nur noch verkackeiert vor, wenn jemand nach mehr als 20 Jahren Periode ...!

28.01.2018 14:51 • x 1 #32


Angor
Früher als kleines Kind, wir wurden ja noch nicht so aufgeklärt wie heute, habe ich geglaubt, dass die Kinder aus dem Popo kommen

Ich rate der TE mal dass zu lesen:

https://www.apotheken.de/gesundheit-heu ... htsorgane/

28.01.2018 14:57 • x 1 #33


Schlaflose
Zitat von Chica:
Weil man ja sagt, dass es zwei unterschiedliche Öffnungen sind . Aber wenn der urinstrahl recht fest ist und man auch was ,,presst kann es doch auch passieren ne ?


Das läuft doch alles ineinander über. Die Flüssigkeit aus der Scheide (auch ohne Blut) verteilt sich immer im gesamten inneren Schambereich. Und beim Pipimachen wird das alles ausgespült, egal ob man presst oder nicht.

28.01.2018 15:08 • x 1 #34


C
Ich musste nicht pressen , damit was raus kommt . Aber ich musste so dringend auf Toilette, sodass der urinstrahl heftiger und mit etwas ,,pressen war.

Einen Tampon brauche ich noch nicht . Es ist noch zu wenig . Man sieht es im Moment nur minimal am Papier , oder auch wenn man kurz den Tampon dein hat .

28.01.2018 15:25 • #35


A
Wenn man seinen Urin auf irgendwas testen will, soll man den Mittelstrahlurin nehmen, eben weil zu Anfang alles Mögliche aus dem Scheidenbereich mitgespült wird, das den Urin verunreinigen kann. Auch mikroskopische Blutmengen vom Periodenanfang.

28.01.2018 18:36 • #36


C
Ich habe seit heute Schmierblutungen.

29.01.2018 00:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Aber wäre denn jetzt nicht der Zeitpunkt Deiner Periode?
Schmierblutungen können 2-3 Tage vor der eigentlichen Periode auftreten, aber wenn sie zwischendurch auftreten ist das auch nichts Schlimmes sondern liegt an hormonellen Schwankungen.

Warum hast Du die Pille denn abgesetzt, möchtest Du schwanger werden?
Du kannst Dir auch eine östrogenfreie Pille verschreiben lassen, wenn Du Angst vor Nebenwirkungen der normalen Pille hast.

Meine jüngste Tochter nimmt die durchgehend und hat mit Periode erst mal nichts mehr am Hut.

29.01.2018 01:08 • x 1 #38


C
Also kam das Blut im Urin wahrscheinlich von der bevorstehenden Periode

Meine letzte Periode war vom 7.1-11.1.

Mit der Pille hatte ich noch mehr Probleme . Zwischenblutung und dann kam die Periode nicht.

29.01.2018 01:13 • #39


Angor
Die Pille die meine Tochter nimmt, nimmt sie durchgehend, sie hat keine Periode mehr, aßser wenn sie sie irgendwann wieder absetzt.
Vielleicht wäre das eine Option für Dich, dann brauchtest Du Dir keinen Kopf zu machen, und natürlich auch keine Sorge um eine ungewollte Schwangerschaft.

29.01.2018 01:19 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel