Pfeil rechts
1

S
Ich habe seit paar Wochen tagsüber und früh nach dem Aufwachen in unregelmäßigen Abständen Blut im Speichel irgendwo aus dem Mund kommend. Man sieht nicht woher.

Zusätzlich habe ich jede Nacht einen total ausgetrockneten Mund und weiß nicht was man dagegen machen kann. Lutsche dann Nachts mal eine Lutschtablette aber das hilft nur bis zum einschlafen.

Ich bin ja auch wahrscheinlich deshalb jede Nacht wach.

Ich habe auch komischerweise regelmäßig eine leicht verstopfte Nase im liegen. Im stehen geht's wieder.

Hab beim HNO und Zahnarzt Termin gemacht aber das dauert noch.

Manchmal hab ich das Gefühl, mein Körper lässt sich immer was neues einfallen.

Vielleicht kennt es ja jemand.

20.09.2017 02:59 • 20.09.2017 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Kann an den Medis liegen, evtl. Schnarcht du? Wenn Nase verstopft ist, machst du logischerweise den Mund auf. Evtl. Leichte Milbenallergie ?

Mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein.

20.09.2017 18:44 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel