Pfeil rechts
1

G
Hallo
Wieder was anderes

Heute morgen wach geworden panik Schleim hals mit Blut ins Bad bisschen Blut minimale minimal ausgespuckt dann war es wieder weg kratzen im Hals wie die letzten tage immer noch ab u zu da.
Rief 8 uhr direkt Hausartz an und bekamm direkt Termin .. sie schaute in hals sagt siegt sieht nicht Blut mäßiges kein Blutgefäße was hängt oder so in der Art sagte hätte unbewusst in der Nacht auf die backe gebissen oder durch hochziehen u husten Ader geplatzt .. Habe vill voll panik sie sagt Lungen krebs habe ich nicht werte von letzte komplett Check ok. Kennt jemand das ? ? Kann es Zahnfleich bluten auch sei. Ohne das ich es merke habe panik trotz das ich beim Arzt war. Weill ich auch im.Internet eine schlechte Bewertung über sie gelesen habe .. Aber 100 gute :/

04.07.2014 19:29 • 04.07.2014 #1


1 Antwort ↓

Z
Tief durchatmen und erst mal sortieren...

1. Bewertungen in Internetportalen kannst du in die Tonne kloppen. Denn normale Leute bewerten da in der Regel nicht. Die einen wollen sich an dem Arzt rächen, weil sie sich geärgert haben, z.B. enttäuschte Patienten, ehemalige Angestellte, eifersüchtige Freundinnen etc., und schreiben ne böse Bewertung. Die anderen wollen den Arzt puschen, weil sie mit ihm befreundet oder verwandt sind oder sogar von ihm dafür bezahlt werden. Es gibt sogar Agenturen, die du dazu beauftragen kannst.
Also tu dir selbst den Gefallen und guck bei sowas gar nicht, sondern frag lieber im Bekanntenkreis.

2. solltest du, bei einem einzelnen Symptom immer erst vom Harmlosesten ausgehen, denn das ist das Wahrscheinlichste. In dem Fall war es vielleicht einfach eine ungünstige Lage im Bett und Schnarchen.

3. Du hast dieses Symptom das allererste Mal an dir beobachtet und hast als medizinischer Laie keine Ahnung, was das sein könnte. Deshalb bist du ja zum Arzt gegangen. Deine Ärztin hat jahrelang studiert, mit Sicherheit einiges an Berufserfahrung und hat das schätzungsweise schon tausendmal gesehen. Deshalb ist es einfach logisch, dass sie das besser beurteilen kann als du selbst. Wenn sie sagt, das ist harmlos, dann ist es auch harmlos.

04.07.2014 20:01 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel