Pfeil rechts

R
Hallo

Du wirst sehen ist am Montag nichts ausser Hämos oder reizdarm , oder eine fissur.

aber tue dir in Zukunft dir selber einen gefallen , Lasse das Googeln .
diese selbstdiagnosen ind einfach nicht hilfreich.

21.01.2012 17:39 • #21


A
Hi Silke, vielen Dank für diese Info, das beruhigt mich zumindest ein klein wenig - soweit das möglich ist Habe das auch bei der Voruntersuchung gesagt, aber da schien es niemanden zu interessieren, dass ich schon einmal eine Darmspiegelung hatte. Im besten Fall - für mich zumindest - wollen auch die Praxen Geld verdienen...
Ich will es jetzt nur so schnell wie möglich hinter mir haben!
Liebe Grüsse und Euch hoffentlich ein entspannteres Wochenende als ich es grad habe!
Lasst Euch von der Angst nicht ganz den Spass versauen! - sagt die Expertin der mit Angst verschwendeten Zeit

21.01.2012 18:54 • #22


A


Blut entdeckt und riesen Angst vor Darmkrebs

x 3


A
Huhu an alle,
ich habe meine Darmspiegelung überstanden und zum Glück KEINEN Darmkrebs!
Es wurde ansonsten auch nichts anderes gefunden, keine Ahnung, woher das Blut kam, vielleicht ein winziger Riss oder so... Mal sehen, ob es nochmal passiert... Ich bin auf jeden Fall super erleichtert! Danke nochmal an alle, die mir geantwortet und mich beruhigt haben!!
Jetzt kann ich mich also wieder in aller Ruhe meinen vielen anderen Symptomen zuwenden, für die ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte... Nein ernsthaft, ich habe mir vorgenommen, nun endlich doch mal eine Therapie zu suchen. Meine Angst habe ich nun seit über einem Jahr und ich habe keine Lust mehr, mir ständig Sorgen zu machen und dadurch Kapazitäten zu verschwenden. Ich würde gern wieder mein normales Leben haben und mich auf tolle Sachen konzentrieren, die man machen kann. Allein kriege ich es anscheinend doch nicht hin, ich werde mich also mal beraten lassen. Verhaltenstherapie werde ich wohl eher nicht machen, weil ich mich meistens ganz gut dazu kriegen kann, nicht total durchzudrehen, sondern zumindest äußerlich normal zu sein. Aber im Hinterkopf ist immer irgendeine - oder mehrere Sorgen, die mich daran hindern, Dinge zu geniessen.
Ich werde hier - an anderer Stelle dann - berichten, was man mir rät und wie es läuft.
Liebe Grüsse an alle!

23.01.2012 13:39 • #23


silke79
Schön, freut mich ganz doll!!

Ich hoffe für Dich, dass die Erleichterung gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange anhält und dass Du Dir nicht bald wieder über was Neuem den Kopf zerbrechen musst..

Alles Gute, auch für die Therapie!!
LG Silke

23.01.2012 21:08 • #24


R
hallo
siehste sdagten wir doch , es ist nichts.

und lasse das googlen das macht dir nur angst .
therapie solltest du machen

23.01.2012 22:30 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier