✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo
also ich Habe mir das nun mal durchgelesen und , ich schon seit Kindheit einen reizblindarm und der schmerzt schon wie Hölle, lag deshalb 3 mal im Kh nur der war nicht entzündet deshalb habe ich dieses Ding noch drin.
Das mit dem Grad unterschied ist auch normal , meine Internistin sagte mir mal wenn mehr wie 1 Grad unterschied ist.
So höre auch auf mit dem Messen und zu googeln. Du würdest wirklcih nicht mehr hier sitzen wenn das ding geplatz wäre.
Dann hättest du auch innerhalb von kurzer zeit von einer stunde oder so sehr hohes fieber schmerzen ohne ende.
So ich selber meinen Sohn vor 16 jahren Jahren mit Kaiserschnitt entbunden und ich hatte mehr wie 6 Monate schmerzen und nicht nur bischen ziehen. 2 mal musste ich mir die Vernarbungen entfernen lassen und auch heute je nach Wetterlage merke ich es extrem.
Mein tipp lasse das googeln und erfreue dich an deinem Baby 3 Monate alt fängt an zu lachen greifen und das bewusst , bald fängt es an zu krabbeln und versucht zu brabbeln super schöne zeit, gehe jeden tag raus mit dem Kind stärkt die Abwehrkräfte des kindes . Gehe shoppen neue kinderklamotten den die wachsen wie hurry
Oder gebt das Kind mal ab und gehste mal schön mit deinem mann essen macht euch mal einens chönen abend ihr seit ja noch ein paar nicht nur Eltern , meinste wie gut das tut. Ihr als paar als Liebespaar . das ist nämlich so wichtig gerade wenn man Eltern geworden ist , man vergisst oft das man nicht nur Eltern ist und man sollte so egoistisch sein deinem Kind tut das auch gut.