Pfeil rechts
1

E
und Termin beim internisten habe ich erst am 27.9 früher geht das nicht .

16.09.2013 10:46 • #21


U
Wenn du seit du davon berichtest etwas mit dem Blinddarm oder deiner Bauchaorta hättest, würdest du hier nicht mehr schreiben können. Eine Blinddarmentzündung erstreckt sich nicht über so einen langen Zeitraum. Bereits 36 Stunden nach Beginn der Entzündung wäre das Risiko eines platzenden Blinddarms bei 65%, dass Risiko steigt exponentiell weiter. In dem langen Zeitraum hätte dies längst passieren müssen, die Schmerzen wären unfassbar. Eine Bauchfellentzündung wäre vermutlich längst eingetreten, du könntest hier nicht schreiben und wärst entweder mit unglaublichen Schmerzen im Krankenhaus oder nicht mehr unter den Lebenden. Es wurde ja sogar im August als du Angst vor einem Bauchaortenaneurysma hattest ein Ultraschall bei dir gemacht, es wird wohl auch ein Arzt mal deinen Bauch abgetastet haben, die Blutwerte sind in Ordnung ... ich meine ... jetzt mal ehrlich ... das der Harnwegsinfekt nicht sofort entdeckt wurde ist jetzt keine Überraschung, so etwas ist nicht immer offensichtlich, ein Blinddarmdurchbruch hingegen schon. Der Temperaturunterschied ist kein sicheres Anzeichen für irgendetwas, dein Verhalten ist zwanghaft.

Das sind einfach Fakten. Ich will nicht schimpfen und nichts, ich verstehe deine Angst, du bist Mutter, deine Situation ist schwer. Aber was du mit absoluter Sicherheit nicht hast ist eine Blinddarmentzündung.

Es mag ja sogar sein das du irgendetwas anderes hast, insofern lass dich vom Internisten einmal komplett durchchecken, niemand im Forum kann dir sagen das du 100% gesund bist. Aber dann gib dich nach dem Arztbesuch auch damit zufrieden. Wir können hier genauso gut alle morgen an einem Hirnschlag, einem Autounfall oder sonstwas sterben. Wir können auch zur Darmspiegelung gehen und ein halbes Jahr später trotzdem Darmkrebs diagnostiziert bekommen. Auch ein Arzt und auch nicht 10 Ärzte werden dir jemals eine 100%ige Sicherheit geben können, niemals! Das müssen wir alle akzeptieren, ich genauso wie du und jeder andere.

16.09.2013 18:52 • #22


A


Blindarm geplatzt oder Bauchfellentzündung / Unterbauchschmerzen

x 3


E
Ich danke euch allen nochmal das ihr euere Meinung geschrieben habt..
und ich kenn das eigentlich auch nur mit höllischen schmerzen aber habe so viele Berichte gelesen mit leichten schmerzen .
und ich habe so angst und warte die ganze zeit auf den höllen schmerz ..

17.09.2013 15:59 • #23


L
du wartest die ganze Zeit auf den Höllen-Schmerz? du solltest dich eher mit was schönen ablenken =)

17.09.2013 17:24 • #24


P
Du hast sicherlich, wie schon geschrieben wurde, keinen Blinddarmdurchbruch. Das hatte eine Schwester meines Opas mal als die Kinder waren. Die Ärmste wäre fast gestorben. Und außerdem hatte sie bestialische Schmerzen und kam ins Krankenhaus, wo sie notoperiert wurde.

17.09.2013 17:34 • #25


R
Hallo

also ich Habe mir das nun mal durchgelesen und , ich schon seit Kindheit einen reizblindarm und der schmerzt schon wie Hölle, lag deshalb 3 mal im Kh nur der war nicht entzündet deshalb habe ich dieses Ding noch drin.
Das mit dem Grad unterschied ist auch normal , meine Internistin sagte mir mal wenn mehr wie 1 Grad unterschied ist.

So höre auch auf mit dem Messen und zu googeln. Du würdest wirklcih nicht mehr hier sitzen wenn das ding geplatz wäre.
Dann hättest du auch innerhalb von kurzer zeit von einer stunde oder so sehr hohes fieber schmerzen ohne ende.

So ich selber meinen Sohn vor 16 jahren Jahren mit Kaiserschnitt entbunden und ich hatte mehr wie 6 Monate schmerzen und nicht nur bischen ziehen. 2 mal musste ich mir die Vernarbungen entfernen lassen und auch heute je nach Wetterlage merke ich es extrem.

Mein tipp lasse das googeln und erfreue dich an deinem Baby 3 Monate alt fängt an zu lachen greifen und das bewusst , bald fängt es an zu krabbeln und versucht zu brabbeln super schöne zeit, gehe jeden tag raus mit dem Kind stärkt die Abwehrkräfte des kindes . Gehe shoppen neue kinderklamotten den die wachsen wie hurry
Oder gebt das Kind mal ab und gehste mal schön mit deinem mann essen macht euch mal einens chönen abend ihr seit ja noch ein paar nicht nur Eltern , meinste wie gut das tut. Ihr als paar als Liebespaar . das ist nämlich so wichtig gerade wenn man Eltern geworden ist , man vergisst oft das man nicht nur Eltern ist und man sollte so egoistisch sein deinem Kind tut das auch gut.

17.09.2013 18:16 • #26


E
Hallo ihr .. ich bin wieder ..wieder angst vor blinddarm entzuendung):. Noch immer dieses stechen da ..war beim gyn ..naechste woche nochmal zum internisten . Temperatur ist ganze zeit normal und ein grad ist auch normal .. antibiotika schon Lange zu ende ..

22.09.2013 19:26 • #27


M
@ emise
DU HAST KEINEN BLINDARMDURCHBRUCH

22.09.2013 20:13 • #28


A
Hallo liebe Emise,

bitte mach Dir nicht immer solche Sorgen. Es ist alles in Ordnung und mit Deinem Blinddarm ist mit Sicherheit auch alles in Ordnung. Geh in Gedanken einfach mal die Liste durch, die wir gemeinsam erstellt haben

Kopf hoch und schieb die bösen Gedanken weg!

*drück dich ganz lieb*

Lg Nancy

22.09.2013 20:26 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel