Pfeil rechts

M
Hallo habe seit dem Wochenende ziemliche krampfhafte Unterleibschmerzen. War samstag früh im krankenhaus,konnten aber nichts feststellen. Bin dann heut morgen zum frauenarzt und der hat blut abgenommen um zu schauen ob eine entzündung vorliegt. Bekomme morgen das ergebnis. Habe solche angst dass ich eine bauchfellentzündung habe

04.07.2011 21:46 • 05.07.2011 #1


5 Antworten ↓


G
Warhscheinlich hast du nichts.

Anscheinend gibt es solche vorübergehenden Erscheinungen.

04.07.2011 23:09 • #2


A


Bauchfellentzündung aah Panik!

x 3


Schlaflose
Hallo Miezze,

Bauchfellentzündungen verursachen extrem hohes Fieber. Wenn du das nicht hast, ist alles in Ordnung.

05.07.2011 08:02 • #3


M
Laut Labor habe ich minimal erhöhte entzündungswerte. Na toll habe ich jetzt was oder nicht :'( muss sagen dass ich auch seit ein paar tagen erkältet bin kommt das davon? Meine Angst ist sogar eine herzmuskelentzündung durch die erkaltung. Weiss Grad nicht weiter

05.07.2011 11:53 • #4


G
Zitat von miezze:
Laut Labor habe ich minimal erhöhte entzündungswerte. Na toll habe ich jetzt was oder nicht :'( muss sagen dass ich auch seit ein paar tagen erkältet bin kommt das davon? Meine Angst ist sogar eine herzmuskelentzündung durch die erkaltung. Weiss Grad nicht weiter

Mach dich bitte nicht verrückt. Eine Herzmuskelentzündung aufgrund einer normalen Erkältung ist so gut wie ausgeschlossen. Denk einfach an etwas Schönes!

05.07.2011 13:22 • #5


M
Mache ich danke

05.07.2011 13:35 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier