Pfeil rechts
6

Anijenije
Also ich kenne einige die schon eine Darmspiegelung ohne Narkose hatten. Man muss hald der Typ dazu sein, für mich wärs nix.
Aber es ist wohl nicht schmerzhaft, schlimmstenfalls ein wenig unangenehm.

05.06.2022 15:46 • #21


Beebi
Magenspieglung geht gut ohne , aber ich glaube Darm ist das schon etwas anderes ..

05.06.2022 16:06 • x 1 #22


D
@Beebi Der Darm hat im inneren keine Schmerzrezeptoren, Arterien auch nicht. Deshalb geht eine Endoskopie oder ein Herzkatheter ohne Narkose. Hatte bis jetzt nur letzteres. Aber da merkt man garnichts. Beim Darm könnte es aber sein, dass man eine gewisse Bewegung wahrnimmt. Deshalb kann man sich auch eine Sedierung geben lassen.

05.06.2022 16:19 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel