Pfeil rechts
16

L
Hallo Sternenstaub. Ich verstehe dich und deine Angst sehr gut.
Versuch ruhig durchzuatmen und sag dir: Es ist nichts Lebensbedrohliches. Vielleicht ist ja ein klitzekleines Blutgefäß geplatzt bzw. du hast dich wirklich unbemerkt gestoßen.
Manchmal entdeckt man beängstigende Dinge am Körper, die man nicht zuordnen kann.
Und dann kommt die Angst, die sich immer mehr hochschaukelt. Ach, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Hast du schon probiert, das blaue Auge zu kühlen?
(lege doch mal kurz einen Löffel ins Gefrierfach) und dann aufs Auge damit.

14.08.2012 23:36 • x 1 #21


S
Ich weiß nicht aber ich glaube unter dem linken Auge bekomm ich
Auch sowas? Bin nicht sicher weil ich von Natur aus schon immer Augenringe habe.
Rechts ist es jetzt ganz dunkel rot irgendwie?
Ich werde morgen zum Arzt gehen das sieht so beängstigend aus
Oder soll ich gleich heute ins Krankenhaus?
Aber mein Papa feiert heute seinen 60ten
Oh Mann irgendetwas stimmt nicht mit mir das ist nicht bloß ein blaues Auge.
Ich habe große Angst was nach ich nur habe ständig Angst in den Spiegel zu schauen
Aus Angst es ist noch mehr geworden wenn ich bis morgen warte und es ist noch schlimmer :-/ oh Gott ich würd das am liebsten googeln aber
Ich lass es sonst werd ich durchdrehen

15.08.2012 09:58 • x 1 #22


A


Blaues Auge?!?

x 3


R
Hallo

Leberkrank biste sicherlich nicht , da ich leberkrank bin und keine blauen augen habe .

Ja durch dein brechen kann ader platzen , dann glaube ich das du auch eine andere Körperwahnemung hast bist essgestört .

Ich glaube nämlich nicht das du aussiehst wie nach 3 runden Klitschko.

Ganz ehrlich im Krankenhaus würden die dich auslachen it sowas zu kommen.

15.08.2012 18:08 • x 1 #23


S
NEIN ich sehe nicht aus wie klitschko aber auf der anderen Seite wird es jetzt auch gänz bläulich es ist echt beängstigend und ich gehe heute zum Arzt.
Ich glaube nicht dass bei 1.70 m und 90Kilo an meiner Körperwahrnehmung was nicht stimmt.

16.08.2012 10:24 • x 1 #24


S
Ich Pack das nicht wir heiraten in 4 Wochen und jetzt
Passiert so ein Mist. Ich hab schreckliche Angst das andere Auge verfärbt sich unten jetzt auch.
Was kann das nur sein
Hilfe ich bin verzweifelt ich habe einen Kleinen
Sohn ich will nicht sterben und ich will nicht ins Krabkenhaus
Oder zum Arzt das ist so schlimm für mich ich will
Das alles nicht

16.08.2012 10:39 • x 1 #25


S
Mag jemand was schreiben egal was Hauptsache es lenkt ab bin kurz davor mich vor Panik zu übergeben außerdem zu googeln was das sein könnte und wenn ich das mache ist der Tag bzw. sind die nächsten Tage gelaufen

16.08.2012 10:44 • x 1 #26


J
Hallo Sternenstaub,

ich weiß natürlich auch nicht was es sein könnte.
Da Du Dich ja ganz arg doll quälst, meinst Du nicht,
dass Du es doch zum Arzt schaffen könntest? Schau,
so hast Du den ganzen Tag Angst und der Arzt könnte Dir bestimmt sagen was es ist.
Ich weiß, alles so einfach gesagt. Gerade ich, die selbst so große Angst vorm Arzt hat.

Liebe Grüsse
Jess

16.08.2012 10:59 • x 1 #27


S
Ich überlege heute Nachmitag hin zu gehen aber er will mir dann bestimmt Blut abnehmen und das machen die Nachmittags nicht
Ich bin völlig verzweifelt weil ich weiß ich MUSS hin aber meine Angst vor Ärtzen und einer tödlichen Diagnose ist soo schlimm das kostet mich extrem viel nervliche Anstrengung.

16.08.2012 12:05 • x 1 #28


R
Hallo

Warum soll der Arzt Blutabnehmen bei etwas bläulichunterlaufenden Augen und welche schlimme Krankheit sollst du den haben.

Ich würde auch nicht zum hausarzt gehen ich würde zum Augenarzt gehen , ieleciht haste ein e leichte Sehschwäche die Du noch garnciht bemerkt hast.

Dann schriebst Du das du in 4 Wochen heiratest einen Kleinen Sohn hast . Du hast Stress nichts anderes und dann musste bei diesem wetter mindestens 2 Liter Wasser oder tee trinken keine cola oder limo , schorle kann man noch trinken.

Ganz ehrlich ich verstehe ja angst und panik aber ich sage dir auch mal reisse dich zusammen , Du wirst nicht streben bestimmt nicht an bläulich unterlaufenden augen.


Denke mal nicht immer an irgendwas schlimmes du raubst dir selber deine Lebensqualität .

Ich habe aufgehört jedes wehwehchen oder blauen fleck zu interpretieren Auch herzrasen oder stolperer ignoriere ich und sage mir geht wieder weg und es ist so.

Seit dem gehts mir gut , den wenn man wirklich krank ist dann merkt man das . letzte woche hatte ich dicken lymphknoten der schmerzte und ich schwitze wie ein bär. Bin weil wochenede vor der tür stand dann zum arzt und siehe da ich hatte ereiterten rachen nur keine halsschmerzen seit 1 woche nehme ich jetzt antibiotiker .

Dann will ich dir noch was sagen du kannst es nicht verhindern wenn du wirklich mal schlimm krank werden solltest. Ebenso kannste deinen tot nicht verhindern , das kann morgen sein oder in 60 jahren so und willste dir wirklich rest deines lebens nur an blaue augen oder so ein wehwechen denken es sit jetzt das schlimmste. es wird passieren das ist sicher.
Die frage stelle dir mal willste so leben wie jetzt oder dein leben genissen bis es halt passiert

16.08.2012 17:38 • x 1 #29


S
Ja du hast ja recht aber es ist nicht nur bläulich sondern richtig so als ob man ein Veilchen hätte! Nützt ja nun auch nichts mir einzureden dass das normal ist!
Und Blutabnehmen wollte er mir schon vor Wochen weil irgendwelche Entzündungswerte ständig zu hoch waren aber ich hab ne regelrechte Ärtze Phobie entwickelt und trau mich nicht mehr hin! Ist vielleicht schwachsinnig aber ich kann's ja auch nicht von heut auf morgen ändern :-/

16.08.2012 21:22 • #30


R
na mich würden die sogenannten ergebnisse echt intersssieren du hast keine ahnung von blutwerten und er sagt etwas ist erhöht welche den


du jammerst rum gehst nicht zumdoc nee kein verständnis

16.08.2012 22:54 • #31


S
Ich hab auch nie behauptet Ahnung von Blutwerten zu haben und wenn der Arzt mir sagt bei ihnen sind die Entzündungswerte erhöht geh ich auch nicht hin und sag achso welche denn weil ich eh keinen Plan von sowas hab! Woher soll ich wissen dass es da verschiedene gibt??

17.08.2012 07:51 • x 1 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier