1RosaRot1
Gast
Was denkst du warum die Promiladys ständig mit Sonnenbrille etc nach dem Doc rumlaufen. Die sehen nach Botox/
hyaluron Schrecklich aus! Alle blau und geschwollen.
• x 2 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
1RosaRot1
Gast
• x 2 #21
Sümy
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Sümy:@1RosaRot1 ja ich hab das zum ersten Mal gemacht deswegen der SchockHab jetzt ein Bild hochgeladen in mein Profil danke das werde ich so ...
• x 2 #23
Sümy
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Der arzt hat wohl einfach n kleines Gefäß getroffen das kann dem besten passieren und sagt nichts über die Qualität des Arztes aus da musst du ...
• x 1 #24
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #25
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Natascha40:Mit unseriös meinte ich u.a. auch: Eine junge Frau schönheitschirugisch zu "behandeln".
• x 3 #26
1RosaRot1
Gast
• x 1 #27
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von monochrom:Ein wenig Empathie hätte dir gut getan Natascha, willst du so in Panik versetzt werden, wenn du schon Angst hast?
• x 1 #28
sahara1234567
Gast
sahara1234567
Gast
Lottaluft
Mitglied
Zitat von portugal:Hab Deine Bilder in der Galerie grad entdeckt. Oh je .... vielleicht kann eine/r, der das auch in Anspruch nimmt mal sagen, ob das normal ist?
• x 1 #31
1RosaRot1
Gast
• x 1 #32
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 1RosaRot1:Für sinnlose Provokation ist das hier das falsche Forum
• x 1 #33
Lottaluft
Mitglied
• x 4 #34
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 1RosaRot1:Natascha40 ich verstehe nicht warum du deine Krankheitsängste hier auf andere überträgst!
1RosaRot1
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Natascha40:Meine Krankheitsängste? Habe keine. Sei ein bisschen vorsichtiger, bevor du anderen Projektionen unterstellst.
1RosaRot1
Gast
• x 1 #39
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:In deinem ersten Beitrag schriebst du von Hypochondrie soll mir aber auch egal sein solltest du das ganze überwunden haben freut mich das natürlich ...
• x 1 #40
x 4