Pfeil rechts
65

R
Kühl deine Lippen vorsichtig und nicht länger als 15 min. Danach mindesten 2-3h nicht kühlen. Nicht drauf fassen und einfach 2-3-4 Tage geduldig sein. Ich hab mir Botox in die Stirn spritzen lassen und dachte ich hätte nen Schlaganfalls weil ich meine Stirn nicht mehr runzeln könnte ^^ damals war ich aber noch nicht panisch und musste mega lachen wegen meiner Gedanken!
Was denkst du warum die Promiladys ständig mit Sonnenbrille etc nach dem Doc rumlaufen. Die sehen nach Botox/
hyaluron Schrecklich aus! Alle blau und geschwollen.

12.08.2021 17:19 • x 2 #21


Sümy
@1RosaRot1 ja ich hab das zum ersten Mal gemacht deswegen der Schock
Hab jetzt ein Bild hochgeladen in mein Profil danke das werde ich so ausprobieren

12.08.2021 17:21 • x 1 #22


A


Blauer Fleck nach Lippen aufspritzen

x 3


Lottaluft
Zitat von Sümy:
@1RosaRot1 ja ich hab das zum ersten Mal gemacht deswegen der Schock Hab jetzt ein Bild hochgeladen in mein Profil danke das werde ich so ...

Der arzt hat wohl einfach n kleines Gefäß getroffen das kann dem besten passieren und sagt nichts über die Qualität des Arztes aus da musst du keine Sorge haben
der Tipp mit dem kühlen ist gut und vergiss nicht deine Lippen ganz leicht morgens und abends etwas zu massieren damit sich keine Knötchen bilden

12.08.2021 17:25 • x 2 #23


Sümy
Zitat von Lottaluft:
Der arzt hat wohl einfach n kleines Gefäß getroffen das kann dem besten passieren und sagt nichts über die Qualität des Arztes aus da musst du ...

Danke das werde ich machen

12.08.2021 17:29 • x 1 #24


E
Mit unseriös meinte ich u.a. auch: Eine junge Frau schönheitschirugisch zu behandeln.

12.08.2021 17:32 • x 1 #25


Lottaluft
Zitat von Natascha40:
Mit unseriös meinte ich u.a. auch: Eine junge Frau schönheitschirugisch zu behandeln.

Die junge Frau ist 30 Jahre alt und daran ist absolut nichts unseriös
wenn du gegen jegliche Art von Eingriffen bist ist das allein deine Sache die hat aber nichts mit dem Thema zutun denn nach einer allgemeinen Meinung zur Beauty Industrie wurde nicht gefragt

12.08.2021 17:35 • x 3 #26


R
@Natascha40 junge Frau? Sie ist 30.
Eine erwachsene Frau und somit alleine in der Lage zu entscheiden was sie machen möchte.
Aber ich glaube es wurde alles gesagt was hier wichtig war.
Für sinnlose Provokation ist das hier das falsche Forum

12.08.2021 17:40 • x 1 #27


E
Zitat von monochrom:
Ein wenig Empathie hätte dir gut getan Natascha, willst du so in Panik versetzt werden, wenn du schon Angst hast?

Ich möchte nicht empathisch beruhigt werden, wenn jemand Anlass zur Sorge sieht, nein.

Ich hätte es bei meinem Rat belassen, heute noch einen Arzt aufzusuchen. Hätten sich hier nicht einige Damen empört dazu geäußert, wäre dies tatsächlich auch mein letzter Beitrag hier gewesen. Ich würde jetzt zum Arzt gehen.

12.08.2021 17:46 • x 1 #28


S
Leute, beruhigt euch doch mal. Keiner wünscht hier jemandem auch nur etwas Böses oder Komplikationen.
Ich wünsche Dir, dass Du in ein paar Tagen alles überstanden hast und sie genießen kannst.

12.08.2021 17:47 • #29


S
Hab Deine Bilder in der Galerie grad entdeckt. Oh je .... vielleicht kann eine/r, der das auch in Anspruch nimmt mal sagen, ob das normal ist?

12.08.2021 17:49 • #30


Lottaluft
Zitat von portugal:
Hab Deine Bilder in der Galerie grad entdeckt. Oh je .... vielleicht kann eine/r, der das auch in Anspruch nimmt mal sagen, ob das normal ist?


meine Freundin sieht danach immer so aus und ich selbst kenne es auch vom piercen

12.08.2021 17:51 • x 1 #31


R
@portugal Hab ich ihr schon gesagt ja! Es ist total normal und sieht auch wirklich gut gemacht aus! Wirklich! Bitte triggert sie nicht weiter!

12.08.2021 17:51 • x 1 #32


E
Zitat von 1RosaRot1:
Für sinnlose Provokation ist das hier das falsche Forum

Ich meinte keineswegs provokativ, dass sie zum Arzt gehen sollte. Sondern völlig ernst.

12.08.2021 18:03 • x 1 #33


Lottaluft
Meine Güte sie hat einen blauen Fleck ihr wächst keine Kohlrabi aus der Lippe
Es wurde ein Gefäß getroffen und mehr nicht

12.08.2021 18:06 • x 4 #34


E
Zitat von 1RosaRot1:
Natascha40 ich verstehe nicht warum du deine Krankheitsängste hier auf andere überträgst!

Meine Krankheitsängste? Habe keine. Sei ein bisschen vorsichtiger, bevor du anderen Projektionen unterstellst.

12.08.2021 18:08 • #35


R
@Natascha40 dann verstehe ich nicht warum du in einem Forum wie diesem angemeldet bist. Egal es ist alles gesagt was wichtig war anderes kann man vernachlässigen:)

12.08.2021 18:09 • #36


E
Zitat von 1RosaRot1:
@Natascha40 dann verstehe ich nicht warum du in einem Forum wie diesem angemeldet bist.

Zum Glück musst du es auch nicht verstehen. Wenn das Forum speziell für Menschen mit Krankheitsängsten vorgesehen ist, muss ich das überlesen haben. Es schien mir breiter gefächert.

12.08.2021 18:16 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Natascha40:
Meine Krankheitsängste? Habe keine. Sei ein bisschen vorsichtiger, bevor du anderen Projektionen unterstellst.

In deinem ersten Beitrag schriebst du von Hypochondrie
soll mir aber auch egal sein
solltest du das ganze überwunden haben freut mich das natürlich sehr für dich

12.08.2021 18:20 • #38


R
@Natascha40 dann solltest du Abstand nehmen in Beiträgen zu kommentieren wo es um Ängste geht. Du scheinst nicht zu wissen wie gewissen Kommentare Mitglieder Triggern können. Jemand der nicht betroffen ist (manchmal weiß man es auch nicht selber) kann sowas schwer nachvollziehen. Du kannst mir deinen Äußerungen wirklich schlimme Ängste schüren. vielleicht bist du in Zukunft da etwas sensibler. Damit ziehe ich mich zurück.

Die Lippen sind schön und das sollte das wichtigste hier sein

12.08.2021 18:27 • x 1 #39


E
Zitat von Lottaluft:
In deinem ersten Beitrag schriebst du von Hypochondrie soll mir aber auch egal sein solltest du das ganze überwunden haben freut mich das natürlich ...

Ja, davon ging ich da auch tatsächlich aus. Mittlerweile wurde die tatsächliche physische Ursache erkannt und behandelt. Ich bin wirklich froh, das ich diese Zeit überstanden habe! Danke auch dir!

12.08.2021 18:31 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel