App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

16

koenig

koenig
Mitglied

165
Danke erhalten:
2615
Ich habe gerade einen blauen Fleck am Fußknöchel rechts gesehen. Wenn ich sonst keine Symptome habe, muss ich mir Gedanken machen. Hab zwar auch das Gefühl,ich hätte die Woche mich mal gestoßen, weiß es aber nicht mehr genau.

27.03.2026 #1

10 Antworten ↓

Elly79
@koenig Ich habe ständig blaue Flecken und weiß zu 90 % nicht wo ich diese her habe. Gerade am Fuß bekommt man ja nicht unbedingt mit. Keine Sorge.

x 1 #2

A

Blauer Fleck am Fußknöchel

x 3

Kruemel_68
Zitat von koenig:
muss ich mir Gedanken machen.

Wenn du das müsstest wäre die Menschheit schon ausgestorben.

x 1 #3

koenig
Ich hab immer Angst vor einer Thrombose.

Elly79
@koenig Ist es denn warm und geschwollen?

x 1 #5

Sonja77
Eine Thrombose äußert sich aber komplett anders,da hat man eigentlich keine blauen Flecken
Also darüber musst du dir nun wirklich keine Sorgen machen…..Ich bin ständig voller blauen gelben grünen fast schwarzen Flecken wo ich mich irgendwie irgendwo stoße und es nicht mal mitbekomme
Manchmal sogar Riesen große 🤣🤣🤣ich weis trotzdem meistens nicht woher die kommen

x 2 #6

koenig
Zitat von Elly79:
Ist es denn warm und geschwollen?

nein

Elly79
@koenig Dann ist es nur ein blauen Fleck.

x 1 #8

Sonja77
Zitat von Abendschein:
😂 Das war ja ein Spaß. Aber @koenig brauchst echt keine Angst haben.

Sorry,aber das ist eindeutig kein Spaß mehr und in so einem Forum in jedem neuen Thema auch wirklich unter aller Sau
Man sollte eben nie vergessen weshalb man selber hier in diesem Forum ist

x 2 #9

Cathy79
@Sonja77 ganz genau. Das geht über Spaß weit hinaus.

Gerade für solche die sowieso schon verunsichert sind.

x 2 #10

Cathy79
@koenig ich kann mit sowas umgehen, aber es gibt hier wirklich extrem verunsicherte User die selbst in solchen mist noch Sachen rein interpretieren können. Von daher, man sollte immer wissen wo man sich hier befindet.

x 1 #11

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore