Pfeil rechts
65

E
Zitat von 1RosaRot1:
@Natascha40 dann solltest du Abstand nehmen in Beiträgen zu kommentieren wo es um Ängste geht.

Also man muss zum Kommentieren speziell unter Krankheitsängsten leiden? Schräg! Ich sollte nicht schreiben, dass ich gleichentags einen Arzt aufgesucht hätte? Im Übrigen finde ich, dass du diesen Trigger weitaus mehr bedienen dürftest als ich. Wie bereits geschrieben, wäre mein erster Beitrag hier auch mein letzter gewesen, wenn man nicht völlig empört über diesen hergefallen wäre, und mich mit allerlei Fragen und Vorwürfen überschüttet hätte.

12.08.2021 18:37 • x 2 #41


E
Warum sprtzt man sich die Lippen auf ?
Diese komische Gesellschaft muss ich nicht verstehen . . .
Sei der, der Du bist . .

12.08.2021 18:55 • x 1 #42


A


Blauer Fleck nach Lippen aufspritzen

x 3


Lottaluft
Zitat von EndlessSoul:
Warum sprtzt man sich die Lippen auf ? Diese komische Gesellschaft muss ich nicht verstehen . . . Sei der, der Du bist . .

Um persönliche Meinungen geht es nicht

12.08.2021 18:57 • x 4 #43


E
Ok !

12.08.2021 18:59 • #44


Sümy
@Natascha40 Ich wollte eigentlich nur wissen ob das normal ist . Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit ich hab das zum
Ersten Mal machen lassen deswegen weiß ich das nicht .vielleicht meinst du das auch garnicht böse aber hat mich echt schockiert.

12.08.2021 18:59 • #45


S
Zitat von Lottaluft:
Um persönliche Meinungen geht es nicht


Wollte ich auch grad sagen. Lieber Mal die halten als zu meinen, wirklich alles aber auch alles kommentieren zu müssen.

12.08.2021 19:07 • x 5 #46


E
Zitat von Sümy:
@Natascha40 Ich wollte eigentlich nur wissen ob das normal ist . Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit ich hab das zum Ersten Mal machen lassen deswegen weiß ich das nicht .vielleicht meinst du das auch garnicht böse aber hat mich echt schockiert.

Ich habe mich auf deine erste Frage mit meiner Antwort bezogen. Nein, böse meine ich das nicht. Ich würde lediglich zum Arzt gehen.

12.08.2021 19:21 • x 1 #47


Schlaflose
Soweit ich weiß, entstehen bei allen Schönheitseingriffen blaue Flecken. Es genügt ja schon etwas stärkerer Druck auf empfindlichen Stellen im Gesicht, dass ein blauer Fleck entsteht. Ich hstte schon einen blauen Fleck auf den Lippen, weil ich auf ein knuspriges Brötchen gebissen habe.

13.08.2021 07:16 • x 3 #48


marialola
Ich habe mir schon oft die Lippen aufspritzen lassen, wo ist da das Problem?
Blaue Flecken können dabei entstehen, sie sind völlig harmlos.
Es kommt auch auf die Geschicklichkeit des Behandlers an.
Ich hatte von einem teuren Hautarzt auch blaue Flecke und Schwellungen, vom Heilpraktiker hatte ich absolut keine sichtbaren Flecken, ein super Ergebnis und sogar preiswerter.

13.08.2021 13:48 • x 2 #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel