Pfeil rechts

Feemama
Hallo ihr lieben,

Vor einem Monat endeckte ich weiße Pickelartige im Mund - innen Lippe und dachte gleich an Aphten.
Es schmerzt nicht. Bin vorige Woche trotzdem zum Hausarzt gewesen. Er meinte Apthen ist es nicht. Es schaut so aus als ob ich mit meine Zähne gebissen wurde. Ich konnte mich nicht erinnern - wahrscheinlich bin ich gegen meine Tochters Kopf zusammen gestoßen. Weiß es nicht mehr..... mein Arzt meinte ich solle bis 18 Dezember beobachten ob es sich verändert.
Heute schien wirklich zu verändern - Bläschen vergrößert Milchrig hell flüssig im Blase. (Nicht mehr pickelartig Form) ich dreh wirklich durch!
Wer kennt das?

HNO war ich vor 2 Monate nur wegen der Zungebrennen.
Zahnarzt seit Jänner glaube ich.

Ich habe starke Angst gegen Mundkrebs und zwar schon seit einem Jahr. (Auch Darmkrebs, lymphknoten.... wurde alles untersucht - in Ordnung) große Blutbild März 2018 auch sehr gut!

04.12.2018 21:36 • 05.12.2018 #1


4 Antworten ↓


Cathy79
Hallo Feenmama,
keine Panik. Ich hab das auch öfters. Das ist absolut harmlos! Wie eine Blase am Fuß.

Wenn es dich stört rubbel ein bisschen mit der Zahnbürste drüber dann geht das weg. Kann sein es blutet minimal aber wie gesagt absolut harmlos.

04.12.2018 21:44 • #2


A


Blase innen an der Lippe

x 3


Feemama
Zitat von Cathy79:
Hallo Feenmama,
keine Panik. Ich hab das auch öfters. Das ist absolut harmlos! Wie eine Blase am Fuß.

Wenn es dich stört rubbel ein bisschen mit der Zahnbürste drüber dann geht das weg. Kann sein es blutet minimal aber wie gesagt absolut harmlos.


Danke Cathy79
Im Google kommt immer schlimmste raus, hätte nicht googeln sollen. Darum gehts mir nicht mehr aus dem Kopf!

05.12.2018 08:31 • #3


petrus57
Wenn es keine Aphten sind, wirst du dich da wohl nur draufgebissen haben. Ich habe sowas ziemlich oft.

Aus welchem Grund solltest du Mundkrebs bekommen?

05.12.2018 09:47 • #4


Cathy79
@Feemama kein Problem. Ich weiss selber wie bekloppt einen google machen kann.

05.12.2018 11:35 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel