Pfeil rechts

19Britta87
Hallo erstmal

Mir gehts zur zeit ganz komisch irgendwie, kann es garnicht richtig definieren... Habe seit einer Woche total starke Müdigkeit, bisweilen hab ich das auch gedacht nur denk ich langsam das das ein Dauerschwindel ist. Also nicht so ein Schwindel wenn man ruckartig aufsteht und es wird einem schwarz vor den augen.. ich hab auch nicht so ein fallgefühl oder sowas ähnliches. Ich nehme die Dinge einfach so komisch war, so als wäre was mit meinen augen nicht in ordnung. Ich weiss nicht ob ihr das versteht.. ist eben schwer zu erklären.. selbst den Ärzten kann ich das nicht richtig erklären
Wenn ich zum Beispiel bei uns auf dem Balkon stehe seh ich die Bäume, die strasse usw total komisch verschwommen, wakelig.Mir wirds total komisch wenn ich da runter schaue... Ich bin noch am verzweifeln.
So bin ich eigentlich super drauf aber das reisst ganz schön an den nerven
Kennt das vielleicht jemand von euch?Würde mich freuen, Gleichgesinnte hier zu treffen... würde mir glaub ich sehr gut tun

Bei mir ist das problem, was mit sicherheit viele hier haben ist ja klar, ist das ich mich in solchen sachen total reinsteiger und das noch verschlimmer mit dem Schwindel

HILFEEEEE

LG Britta

15.05.2009 20:54 • 16.05.2009 #1


15 Antworten ↓


C
Hallo....

Das mit der Müdigkeit kenne ich auch,viele andere hier auch bestimmt.

Wegen deinen Augen gehe doch einfach mal zum Augenarzt und kläre es ab.

Lg.Eva

15.05.2009 21:18 • #2


A


Bin neu hier und gleich mal meine Geschichte.

x 3


19Britta87
danke für deine Antwort. Den Augenarzttermin hab ich heut nachmittag schon gemacht

15.05.2009 21:21 • #3


J
Hallöchen!

Mir ging es heute auch irgendwie so. Ist aber echt schwer zu erklären. Ich hatte auch das Gefühl, gleich fall ich um, irgendwie war alles so um mich herum in Bewegung... Nach ettlichen Heulkrämpfen heute, geht es mir nun einigermaßen gut. Ich hab dieses ganze Elend einfach mal ausgeheult heute. Manchmal hilft das echt. Nicht, dass Du jetzt heulen sollst

Ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser!

LG
June22

15.05.2009 22:45 • #4


19Britta87
Danke für deine Antwort June
Ja die Heulattacken habe ich diesmal nicht.. ich bin ja extrem gut drauf wenn das mit der Sehschwäche nicht wäre oder was weiss ich was das sein soll

Danke und dir einen wunderschönen sonnigen und POSITIVEN Tag

Lg Brit

16.05.2009 07:42 • #5


D
Hast du das nur wenn du in die Ferne schaust, oder auch wenn du z. B. in die Zeitung schaust?

16.05.2009 07:44 • #6


19Britta87
Ja beim lesen tu ich mir auch etwas schwer... also es ging schon viel leichter. wenn ich etwas längeres lese, wirds mir auch so
wieso fragst du? hast du das auch??

16.05.2009 11:40 • #7


D
Ja, das hatte ich auch, bei mir ist richtig nach einer weile das Bild richtig verschwommen und jetzt hab ich eine Brille! Und seit dem war es weg

16.05.2009 12:08 • #8


D
Ich denke mal deine Augen sind einfach überlasstet, weil sie versuchen es immer auszugleichen, hatte ich auch bei mir waren dann die Augen rot und hatte auch immer ein schwummriges Gefühl und ich hatte immer das Gefühl das meine Augen sehr müde sind!
Ich denke mal der Augenarzt wird dir weiter helfen können!
Halt mich bitte auf dem laufenden!!
Kannst auch so mir schreiben wenn du was auf dem Herzen hast!

16.05.2009 12:13 • #9


19Britta87
Boah bin ich jetzt erleichtert Vielen vielen vielen lieben dank für deine antwort und das ich mit den augen nicht die einzige bin *puuuh*
dann denk ich auch mal das das mit meinen augen zusammen hängt..
achja, hab auch seit über einer woche einen gerstenkorn im rechten auch (mit dem ich auch so schlecht seh) das geht auch irgendwie nicht mehr weg kann das vielleicht auch daran liegen??

und nochmal danke danke danke

16.05.2009 12:20 • #10


D
Kann mit ein Grund haben! Vieleicht reibt er beim blinseln und dadurch wird das auge gereizt.
Aber du hast ja bald einen Augenarzttermin und der kann dir bestimmt auch mit deinem Gerstenkorn helfen !

16.05.2009 12:24 • #11


19Britta87

reiben tut eigentlich nix... also ich merk von dem korn überhaupt nix mehr, war nur die anfang zeit etwas schmerzhaft...

16.05.2009 12:26 • #12


D
Ist nicht schlimm das du mir das auch per pn geschrieben hast, doppelt hält besser !
Das mit dem Korn, wenn das Auge dadurch gereizt ist muss es sich ja auch erstmal wieder beruhigen und das brauch auch seine Zeit!
Mache dir keine Sorgen, es ist wirklich nichts schlimmes und der Augenarzt wird dir das auch bestähtigen!
Und allerschlimmsten Fall mußt du dann halt eine Brille dragen so wie ich

16.05.2009 12:33 • #13


19Britta87
dann is ja gut

ja das mit der Brille hab ich mir schon gedacht das das aber irgendwann mal kommt.. weil in meiner Familie sind sind sehr viele wo Brillen tragen.. vorallem mein Pa und mein verstorbene Oma hatte auch eine und von denen hab ich sowieso viel geerbt.... so wie die Depressionen

16.05.2009 12:35 • #14


D
geniese mit deiner Familie das schöne Wetter heute und mache dir keine Gedanken, die frische Luft und die Sonnenstrahlen werden dir gut tun!

16.05.2009 12:37 • #15


19Britta87
Ja das werde ich machen, danke dir egal, die bring ich auch noch rum...

dir auch noch einen schönen sonnigen tag

16.05.2009 12:51 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier