Kennt ihr folgendes? Man wacht morgens auf; die Nacht eher dürftig geschlafen und muss sich aus dem Bett zwingen, totale Schwäche, man kann kaum eine Faust ballen und stehen. Dann kommt man langsam in die Gänge. Auf der Arbeit (in meinem Fall Schule, bin 18) ist man nach der mittlerweile vergangenen Stunde immer wacher und läuft zu Höchstform auf: man kann klar denken, ist ambitioniert hat Elan und fühlt sich besser. Dann gehts nach hause. Den leichten Energieabfall spürt man bereits im Ansatz. Der Nachhauseweg wird schon zur Last. Daheim angekommen ist man platt, aber noch arbeitsfähig. Man tut was so ansteht und vielleicht auch ganz eingespielte Dinge (eher zur ENtspannung), nur alles geschieht völlig ohne den Elan den man gegen Morgen hatte. Und dann gelangt man schließlich auch an den Punkt an den man einfach kaputt ist. Müde, schlapp, man fühlt sich regelrecht krank und schmeißt sich ins Bett. Weil man sich wieder krank fühlt, kommt richtig marode Stimmung auf: man denkt wieder über den Tod nach, ist nervös und beginnt sich im Bett zu wälzen und muss wieder aufstehen. Der Abend verläuft völlig kaputt wie ein Film im Kopf. Dann siegt die Müdigkeit irgendwann (oder auch nicht und man qäult sich ne erneute Nacht - bei mir warns schon mal 3 Nächte in Folge). Heute gings mir so. Kennt ihr das?
Fühl mich auch einfach krank und habe Angst zu sterben und das meist gegen Abend.
Fühl mich auch einfach krank und habe Angst zu sterben und das meist gegen Abend.
07.02.2014 20:45 • • 07.02.2014 #1