Pfeil rechts
402

S
Zitat von Angor:
Manchmal nervt diese Fragerei einfach und dieses ganze Ratespiel, anstatt einfach zum Doc zu gehen, ich kann Kathi da gut verstehen, dass sie mal den Kaffee auf hat.

Vllt bist du reif für eine Foren pause?
Das schreibe ich nicht um dich loszuwerden! Um Gottes Willen. Ich war Ende letzten Jahres auch an dem Punkt für vieles kein Verständnis mehr aufbringen zu können, war von Kleinigkeiten total angenervt und hätte dementsprechend am laufenden Band reagieren können. Nun bin ich nicht der Typ der sich einfach ausloggt und ein paar Wochen Pause macht. Ich brauche den knallharten Strich und hatte mich abgemeldet/Account gelöscht.

Vielleicht täte es dir gut? Eine Pause? Denn du wirfst hier etwas vor, was einen legitimen Platz in diesem Unterforum hat...

20.06.2018 11:48 • x 5 #61


S
Zitat von Angor:
Die Rache des schlaflosen Colasäufers, Deine Stunde ist gekommen ja? Machts Spaß? Du bist so armselig Du Wurm!

Du bereust vor einer halben Stunde deine Beitrage hier in diesem Thema und hast die Admins um Löschung gebeten und teilst dann noch einmal hier aus!? Ist nicht dein Ernst? Wenn du dein Verhalten selbst so mies findest, das du es gelöscht haben möchtest, dann höre doch bitte auch auf? Hast du keine Selbstbeherrschung?

20.06.2018 11:56 • x 11 #62


A


Beule am Bauch / Unterleib - was ist das?

x 3


Angor
Ich habe um Löschung der Beiträge im Jammerthread gebeten, nicht hier!
Hier kann jeder weiter sehen, was für ein Ars..ich bin.

20.06.2018 11:59 • x 1 #63


kopfloseshuhn
Finde ich schräg gedacht Angor. Weil du im Grunde kein Ar. bist. Aber du überreagiert.
Wer das im jammerthread jedoch liest, und wer DENKEN kann und die einfachsten psychologischen Grundsätze versteht, weiß dann das du auch ein schlimmes Schicksal hattest und das du leidest.
Ja es tut weh wenn jemand in die kerbe schlägt aber sich mit zu teilen hat immer zwei Seiten. Erlebe ich hier ja auch selbst immer wieder.
Aber ohne das man sich mitteilt ist man einfach nur noch einsam und bleibt in seiner eigenen negativen Sicht haften.
Was es am Ende wert ist ....Ich weiß es auch nicht....

20.06.2018 12:04 • x 2 #64


C
Zitat von kopfloseshuhn:
Finde ich schräg gedacht Angor. Weil du im Grunde kein Ar. bist. Aber du überreagiert.
Wer das im jammerthread jedoch liest, und wer DENKEN kann und die einfachsten psychologischen Grundsätze versteht, weiß dann das du auch ein schlimmes Schicksal hattest und das du leidest.
Ja es tut weh wenn jemand in die kerbe schlägt aber sich mit zu teilen hat immer zwei Seiten. Erlebe ich hier ja auch selbst immer wieder.
Aber ohne das man sich mitteilt ist man einfach nur noch einsam und bleibt in seiner eigenen negativen Sicht haften.
Was es am Ende wert ist ....Ich weiß es auch nicht....


Jeder von uns hat sein Päckchen zutragen.

20.06.2018 12:18 • x 5 #65


L
Oh mann...was geht denn hier ab...ich möchte gern was dazu schreiben, doch ganz ehrlich...ich trau mich nicht so recht, weil ich das so gut kenne.
Wir sind alle ganz schön dünnhäutig. Das ist klar.
Aber hey...es gibt so viele Menschen, die sich nichts mehr wünschen als gesund zu sein. Unser Kopf ist es nicht, ganz klar, wir wünschen und auch Klarheit im Kopf. Das Verschwinden der Angst.
Aber ich meine diejenigen, die so krank sind, daß sie keine Chance mehr haben. Bitte: seht euch an. Streicht euch euch über den ganzen Körper. Das seid ihr. Ihr seid am Leben.

20.06.2018 12:35 • x 6 #66


Alex
Liebe Mitglieder,

wenn Beiträge zu direkt und verurteilend verfasst werden, führt das natürlich dazu, dass das Gegenüber sich manchmal auch wehrt. Versucht in euren Beiträgen einfach niemanden zu verurteilen und wenn ihr es doch tun müsstet, dann schreibt es ganz sachlich ohne persönliche Note und Seitenhiebe. Sofern das auch nicht geht, schreibt einfach nichts dazu.

20.06.2018 13:21 • x 5 #67


Gerd1965
Zitat von ladybug:
Das seid ihr. Ihr seid am Leben.

Genau das ist mir bewusst geworden, spät aber doch...

20.06.2018 13:26 • x 2 #68


Hotzenklotz
Zitat von Corazon_90:
Ich seh grad, bin wohl nicht die einzige die mit der und ihren Komplizen Ärger hatte. Für mich gehört sie in die Psychatrie und nicht in dieses Forum. Jemand der so an der Realität vorbei zieht und quasi den ganzen Tag nur noch in diesem Forum verbringt nur um rumzugiften und selbst von sich sagt, sie könne bei niemanden weinen außer dem Forenopa.. Sieht man eigentlich schon wo sie hingehört und was für ein bösartiger Mensch sie ist. Schrecklich wie sie mit/über andere/n schreibt der nicht die selbe Sicht einer Krankheit hat oder für denen Probleme nicht auch ihre sind. Beleidigend, bösartig einfach nur ein ganz armes Würstchen. Eigentlich hat sie Mitleid verdient


Zitat von kopfloseshuhn:
Also alles gegen jemanden zu verwenden was jemand hier preisgegeben hat aus seinem Inneren, um damit in die tiefsten Wunden zu schlagen, zeugt für mich auch nicht gerade von einem Charakter mit dem ich gerne etwas zu tun haben möchte.


@kopfloseshuhn
Was meinst du denn genau mit preisgeben?
Meinst du die zahlreichen Beleidigungen, die @Angor hier tagtäglich von sich gibt?
Oder meinst du die traurige Geschichte vom plötzlichen Kindstod ihres Stiefenkelkindes, die Angor gestern preisgegeben hat?
Kann sie sich deiner Meinung nach etwa alles erlauben, nur weil sie vor Jahren dieses schreckliche Erlebnis hatte?
Andere Menschen haben ebenfalls ihr Päckchen zu tragen und haben seelische Verletzungen erlitten - und trotzdem gehen sie respektvoll mit ihren Mitmenschen um.

Zitat von Angor:
Wie tief kann man sinken, um eine psychische Erkrankung gegen jemanden zu verwenden, das würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind antun.


Und was tust du hier tagtäglich?
Was hast du zum Beispiel mit @Brownie26 gemacht?
Du hast sie zusammen mit @Kathi1970 runtergeputzt, so wie du es ständig und in zahlreichen Threads machst.
Ich frage mich wirklich, warum du so etwas regelrecht zu brauchen scheinst.
Fühlst du dich so stark, weil du hier ja einige virtuelle Freunde hast, die dich bei deinen Rundumschlägen tatkräftig unterstützen?
Und dann wunderst du dich, wenn es tatsächlich mal irgendjemand wagt, sich gegen dich aufzulehnen ?

Zitat von Angor:
Die Rache des schlaflosen Colasäufers, Deine Stunde ist gekommen ja? Machts Spaß? Du bist so armselig Du Wurm!


Was zum Teufel hat es dich zu interessieren, wieviel Cola @Corazon_90 getrunken hat?
Warum mischt du dich in alles ein?
Selbst wenn sie noch ein 5. Glas getrunken hätte. Na und?
Schließlich hat Corazon sich ja nicht bei dir beklagt, dass sie nicht schlafen kann.

20.06.2018 13:42 • x 11 #69


Gerd1965
Sachlich möchte ich da auch kurz noch einmal Stellung nehmen.

Ich bin mir bewusst, dass auch ich etliche Leichen im Keller dieses Forums habe, und sehr oft nicht den richtigen Ton angeschlagen habe.
Deshalb werde ich auch alles daran setzen, in Zukunft auf korrekte Umgangsformen zu schauen, dort nicht mehr zu schreiben, wo es mich unwideruflich triggern könnte, und meinen Platz im Forum dort zu festigen, wo ich zum Einen behilflich sein kann und zum Anderen, wo ich auch entspannt schreiben kann und Spass haben kann.
Auch die anfängliche Diskrepanz zu dir lieber @Hotzenklotz war im Rückblick total umsonst und entbehrlich.

Zum Gegenständlichen hab ich aber das Bedürfnis, dir mitzuteilen, dass du im Prinzip genau das machst, was du anderen usern vorwirfst.
Du stellst dich zwar schützend vor gewisse user, auf der anderen Seite bewirfst du andere user mit Vorwürfen und das nicht gerade vom Feinsten. Da merke ich doch einen beträchtlichen Zwiespalt in deinem kurzen jetzigen Auftritt in diesem Forum.

Nach dem ja @Alex die Wogen schon geglättet hatte, war es meiner Meinung nach nicht mehr nötig, Wunden erneut aufzureißen.

Ich hoffe, du empfindest meine Zeilen jetzt nicht als Kritik, sondern als Denkanstoß, über das alles noch einmal nachzudenken.

Die Absicht der neuen userin Corazon_90, mit so einer derart angreifend kämpferischen Art gegenüber gewissen Mitgliedern aufzutreten, ist mir bis dato noch rätselhaft.

20.06.2018 14:42 • x 4 #70


T
Aber Gerd, ist denn nicht alles im Leben eine Sache von Aktion und Reaktion ?

Man darf ja bei solch einer Geschichte nie die Chronologie aus den Augen verlieren.

Letztlich war es, verkürzt dargestellt, doch so, dass hier Beschwerden und Symptome von der Threaderstellerin gepostet wurden und sie in diesem Zusammenhang auf Rat und Unterstützung hoffte.
Übrigens werden hier täglich und hundertfach Threads eröffnet, wo Symptome und Beschwerden gepostet werden.
Gerade du bist ja einer, der hier auch schon häufig medizinischen Rat geben konnte...

Daraufhin kam (sinngemäß) die Antwort, man solle doch hier nicht mit Symptomen rumnerven, sondern gefälligst zum Arzt gehen.
Die Wortwahl und der Ton waren barsch und unangemessen, denn man hat in dieser Situation auch die Option,

a) einfach nichts zu schreiben oder
b) in freundlichem Ton zu einem Arztbesuch zu raten

Aber nein, stattdessen wurde die Option gewählt, die Themenstarterin in einem nicht angemessenen Ton zu maßregeln. Und - oh Wunder - sie hat dagegen gehalten, statt sich heimlich, still und leise zurück zu ziehen.

Auch ich bin der Meinung, dass jeder hier ( sonst wären wir wohl alle kaum hier ) sein Päckchen zu tragen hat.
Und nein, egal, was einem passiert ist im Leben, es ist kein Freifahrtschein, unter Hinweis auf seine eigene Situation, andere mit verbalem Dreck zu bewerfen.
Und insbesondere muss das gelten, wenn ähnliche Entgleisungen nicht die Ausnahme, sondern die Regel sind.

Und ja: hier muss man es als Austeiler dann eben auch einstecken können, wenn sich andere die Freiheit nehmen, mal die gemachten Aussagen unter die Lupe zu nehmen, so wie Hotzenklotz es hier getan hat.
Denn eins hat er meiner Meinung damit erreicht: er hat hier entlarvt, vom wem Aktion und von wem Reaktion ausging.

Und da muss man dann leider durch, wenn man sich vorher genehmigt hat, ordentlich auszuteilen.

Klar, den Spiegel vorgehalten zu bekommen, kann mitunter schmerzhaft sein. Aber man sollte hier nicht den Fehler machen, die Leute zu verurteilen, die RE-agieren.
Ohne die vorangegangene Aktion wäre das nämlich überhaupt nicht notwendig geworden.

20.06.2018 15:20 • x 14 #71


Gerd1965
Zitat von tanilein:
Daraufhin kam (sinngemäß) die Antwort, man solle doch hier nicht mit Symptomen rumnerven, sondern gefälligst zum Arzt gehen.
Die Wortwahl und der Ton waren barsch und unangemessen, denn man hat in dieser Situation auch die Option,

Sehe ich in etwa wie du. Dass sollte dann aber der TE mit dem Betreffenden klären und es hat wenig Sinn, sogar ruft es das Gegenteil hervor, wenn andere (unbeteiligte) ins Thema grätschen und glauben, sie müssten jetzt Robin Hood spielen. Dann schaukelt sich das Thema wirklich hoch und eskaliert.

Zitat von tanilein:
er hat hier entlarvt, vom wem Aktion und von wem Reaktion ausging.


Ich denke, dass die Forenmitglieder sehr wohl selbst sehen können, wer das alles ins Rollen gebracht hat. Da bedarf es keiner weiteren Personen, meiner Meinung nach.

Denn was resultiert daraus? Dann kommt dieses, dann kommt jenes Mitglied, was auch schon mit einem Beteiligten Probleme hatte, mit uralten Sachen und kommen dann vom 100sten ins 10000ste.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

20.06.2018 15:24 • x 2 #72


T
Zitat von Gerd52:
Dass sollte dann aber der TE mit dem Betreffenden klären


Da bin ich leider nicht ganz bei dir.

Denn: wer öffentlich ausfällig wird oder unangemessen reagiert, muss mit einer - ebenfalls öffentlichen - Antwort rechnen.
So ist das Leben nunmal.

Und es liegt auch in der Natur der Sache, wenn andere user dazu ihre Meinung haben und diese kommunizieren.

Ich sage nochmal: wenn man gewisse Reaktionen nicht möchte oder aushalten kann, muss man sein eigenes Verhalten dem anpassen.
Und zwar vorher.

20.06.2018 15:32 • x 9 #73


Gerd1965
Zitat von tanilein:
Und es liegt auch in der Natur der Sache, wenn andere user dazu ihre Meinung haben und diese kommunizieren.

Da bin ich auch bei dir, jedoch müssen auch diese eine angemessene Art und Weise an den Tag legen und sachlich bleiben.

Zitat von tanilein:
Da bin ich leider nicht ganz bei dir.

Muss ja nicht sein

Trotzdem einen schönen Nachmittag, hier schon wieder die Affenhitze mit 30 Grad.

Edit:

Zitat:
Ich seh grad, bin wohl nicht die einzige die mit der und ihren Komplizen Ärger hatte. Für mich gehört sie in die Psychatrie und nicht in dieses Forum

Bei so einer Aussage, kräht keine Hahn/Henne...
hätte das Angor oder Kathi oder meinetwegen ich geschrieben, wäre der Weltuntergang, aus sämtlichen Richtungen wären die Prügeleinheiten gekommen

20.06.2018 15:35 • x 5 #74


L
Ich finde es sollte mal langsam gut sein. Die TE hatte sich das so nicht vorgestellt. Ich finde es gehört nicht hierher. Können die Mods und Admins mal über eine Arena nachdenken?

20.06.2018 15:43 • x 3 #75


Hotzenklotz
Zitat von Gerd52:
Ich bin mir bewusst, dass auch ich etliche Leichen im Keller dieses Forums habe, und sehr oft nicht den richtigen Ton angeschlagen habe.
Deshalb werde ich auch alles daran setzen, in Zukunft auf korrekte Umgangsformen zu schauen, dort nicht mehr zu schreiben, wo es mich unwideruflich triggern könnte, und meinen Platz im Forum dort zu festigen, wo ich zum Einen behilflich sein kann und zum Anderen, wo ich auch entspannt schreiben kann und Spass haben kann.


Ja, von deinen Leichen im Keller habe ich einiges mitbekommen.

Schön ist es nicht, was du da dem einen oder anderen Forenmitglied angetan hast, aber ich vermute, dass eine psychische Erkrankung dein Verhalten beeinträchtigt und deshalb habe ich Nachsicht.

Zitat von Gerd52:
Zum Gegenständlichen hab ich aber das Bedürfnis, dir mitzuteilen, dass du im Prinzip genau das machst, was du anderen usern vorwirfst.
Du stellst dich zwar schützend vor gewisse user, auf der anderen Seite bewirfst du andere user mit Vorwürfen und das nicht gerade vom Feinsten. Da merke ich doch einen beträchtlichenZwiespalt in deinem kurzen jetzigen Auftritt in diesem Forum.


Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass mich ganz schlicht und einfach mein eigenes Rechtsempfinden veranlasst hat, Stellung zu beziehen.
Ich kenne hier keinen User näher, so dass ich auch keine persönlichen Sympathien oder Antipathien hege.
Aber wenn verbal auf einen User eingedroschen wird, nur weil er im Angst-vor-Krankheiten-Forum von seiner Beule am Bauch schreibt, sagt mir mein eigenes Bauchgefühl, dass das nicht in Ordnung ist.

Und ja, ich habe Angor und ihre Beiträge mal etwas genauer unter die Lupe genommen und dabei etliches entdeckt, das unter die Kategorien unfreundlich, beleidigend, verletztend, ätzend und respektlos fällt.
Und nein, es ist nicht Auslegungssache.
Angors Kommentrare sind vor- und rückwärts gelesen extem unangenehm.
Selbst wenn man ihre Beiträge musikalisch untermalen würde, blieben sie unverschämt und übergriffig.

Natürlich hätte ich mich abwenden und mir meine vorwurfsvollen Kommentare sparen können.

So wie ich mich auch draußen in der Welt nicht abwenden würde, wenn ein Mensch von einem anderen getreten wird, habe ich auch hier von meinem bereits erwähnten Rechtsempfinden Gebrauch gemacht.

Außerdem könnte ich all meine Vorwürfe mit dem Zitieren der entsprechenden Forenbeiträge belegen.

Zitat von Gerd52:
Die Absicht der neuen userin Corazon_90, mit so einer derart angreifend kämpferischen Art gegenüber gewissen Mitgliedern aufzutreten, ist mir bis dato noch rätselhaft.


Von @Corazon_90 habe ich lediglich im Thema Schlaflos - noch jemand wach? gelesen und bin dort über Angors Cola-Vorwürfe gestolpert.

Und da sich Corazon ja im Beulen-Thread zu Wort gemeldet hat und von @kopfloseshuhn und @Angor angegriffen wurde, sah ich mich veranlasst, auch da Stellung zu nehmen.
Falls eine vorangegangene Meinungsverschiedenheit zwischen den dreien ein anderes Licht auf die Sache werfen sollte, kann ich nur sagen, dass ich mich lediglich auf die aktuellen Gegebenheiten bezogen habe.

Zitat von Gerd52:
ch hoffe, du empfindest meine Zeilen jetzt nicht als Kritik, sondern als Denkanstoß, über das alles noch einmal nachzudenken


Nein, absolut nicht. Wie du hier lesen kannst, habe ich deinen Denkanstoß sehr gut genutzt.

@Alex
So, jetzt lasse ich es gut sein.

20.06.2018 15:57 • x 8 #76


Gerd1965
Zitat von Hotzenklotz:
Ja, von deinen Leichen im Keller habe ich einiges mitbekommen.

Trotz deiner kurzen Anwesenheit finde ich das sehr schmeichelhaft, dein Interesse an mir derart geweckt zu haben.
Aber ab jetzt...auf ein gutes Miteinander

20.06.2018 16:02 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ist es jetzt wirklich gut? *

20.06.2018 16:04 • x 2 #78


Gerd1965
Zitat von ladybug:
Ist es jetzt wirklich gut? *

Jaaaaaa

20.06.2018 16:09 • x 1 #79


S
Zitat von ladybug:
Ist es jetzt wirklich gut? *

Neeeiiin ich will Streit Stunk.
Weitermachen

20.06.2018 16:10 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel