Pfeil rechts
402

Angor
@m-eiche : Ich hatte Dir vor Tagen die Hand entgegengestreckt zur Versöhnung, das ist also Deine Art darauf zu reagieren, ein virtueller Schlag ins Gesicht?
Anstatt zu schreiben, Nein oder OK wartest Du auf eine Dir passende Gelegenheit und verteilst eine öffentliche Klatsche, das ist ziemlich mies.

19.06.2018 07:14 • x 2 #41


L
Zitat von Kathi 1970:
Vllcht hast du heute nicht mitbekommen, dass es Angor schon schlecht ging.

Dann könnte man es doch mal gut sein lassen.


Angor gehört erfahrungsgemäß zu den Usern, die oft und gerne austeilen und nicht davor zurückschrecken, anderen Leuten verbale Tritte zu verpassen.

Und dann ist sie so zart besaitet, dass es ihr schlecht geht, wenn sie mal Gegenwind bekommt?

Vielleicht sollte sie mal darüber nachdenken, wie ihr eigenes Verhalten auf andere Menschen wirkt.

19.06.2018 07:47 • x 13 #42


A


Beule am Bauch / Unterleib - was ist das?

x 3


Hotzenklotz
Zitat von Angor:
Und wenn schon feststand dass Du zum Arzt gehst, was sollte dann der Thread? Brauchst Du Aufmerksamkeit oder Mitleid?


Findest du deine Wortwahl allen Ernstes nett?
Ich kann mir deine Worte noch so oft mit den unterschiedlichsten Betonungen durchlesen und trotzdem kann ich bei besten Willen keine Freundlichkeit oder gar Empathie feststellen.

Möchte nicht jeder, der hier schreibt Aufmerksamkeit und Mitleid?
Ist das nicht sogar der Sinn der Sache, dass man sich hier seine Sorgen von der Seele schreibt?
Suchst du nicht selber auch Aufmerksamkeit und Mitleid?
Hast du nicht gestern abend erst im Jammerthread dein Leid geklagt und darauf gehofft, von deinen Internet-
Freunden beruhigende Worte zu erhalten?
Also, ich verstehe dich nicht.
Kennst du das Sprichwort: Wer austeilt, sollte auch einstecken können ?

Wie @m_eiche schon geschrieben hat ging es in diesem Thread absolut friedlich zu, bis @Kathi1970 sich hier einbrachte und dann auch noch ihre Depressionen als Freifahrtschein für ihr unfreundliches Verhalten missbrauchte.

@Brownie26 hat diesen Thread eröffnet und ihr Problem geschildert. Aber dadurch ist sie noch lange nicht dazu verpflichtet, irgendeinen unserer Ratschläge anzunehmen.
@Angor und @Kathi1970 haben sie aber wie ein bockiges Kind dargestellt, das nichts weiter als die Aufmerksamkeit der Erwachsenen auf sich richten will.

Zitat von Angor:
Und immer kommen irgendwo welche aus ihren Löchern gekrochen, um mit Danke um sich zu schmeißen, sich aber feige im Hintergrund verstecken.


Passt es dir nicht, dass es für meine Beiträge mehr Danke gab als für eure?
Gibt es dir zu denken, dass es anscheinend einige Leute gibt, die nicht deine Ansicht vertreten?
Und was meinst du mit feige im Hintergrund verstecken?
Die Danke-Funktion ist nun mal so eingestellt, dass sie nicht anzeigt, wer seinen Dank abgibt.
Außerdem kann ich all die gut verstehen, die sich lieber in sicherer Enrtfernung halten und es nicht drauf anlegen von euch und euren Freunden angepampt zu werden.

19.06.2018 08:27 • x 8 #43


Angor
So, ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber hier wird ja fleißig weitergemacht.

Es sind doch immer dieselben, die in so einem Thread aufschlagen und eine große Backe haben, und meistens dann, wenn es gar nichts mehr gibt worüber man schreiben kann. Für mich ist dieser Thread total sinnlos und verplempert die Zeit von denen, die versucht haben zu helfen.

Und Du Hotzenplotz, bist Du sicher dass Du nicht schon mal hier warst mit einem anderen Nick?

Und für alle anderen die meinen ich bin zart besaitet weil ich mal Gegenwind bekomme, nein, es lag nicht nur daran, denn ich bin nicht umsonst hier und habe ab und zu einen Durchhänger.
Schon allein weil es unserem Forenopa so schlecht geht, und von wegen keine Empathie, sorry aber ich hab gestern heulen müssen, weil es so schlecht um ihn steht, ja und da kamen ja Eure Dinger grade recht.

Ich hoffe nur, dass ich jetzt keinen reingewürgt bekomme, weil ich mich ein Stück geöffnet habe, aber zuzutrauen ist es Euch., macht mal ruhig.

Und ich habe es weder nötig mich zu profilieren, noch möchte ich Aufmerksamkeit erregen, was habe ich davon, gehts mir deswegen besser? Nein, das überlasse ich dann lieber den anderen, die es wohl nötig haben.

19.06.2018 09:05 • x 2 #44


Hotzenklotz
Da du mir ja eine Frage gestellt hast, möchte ich darauf noch antworten.

Zitat von Angor:
Und Du Hotzenplotz, bist Du sicher dass Du nicht schon mal hier warst mit einem anderen Nick?


Ja, ich bin sicher.
Und ich heiße übrigens Hotzenklotz.
Hotzenplotz war schon vergeben und ich stand vor der Wahl, mich entweder Kotzenplotz oder Hotzenklotz zu nennen.
Kotzenplotz wäre wohl passender gewesen.

Zitat von Angor:
Schon allein weil es unserem Forenopa so schlecht geht, und von wegen keine Empathie, sorry aber ich hab gestern heulen müssen, weil es so schlecht um ihn steht, ja und da kamen ja Eure Dinger grade recht.


Dass es eurem Forenopa schlecht geht, tut mir wirklich sehr leid.

Aber weil du deswegen traurig bist und geweint hast, glaubst du allen Ernstes, das Recht zu haben, auf andere User einzudreschen?

Ich hab es mir vorhin mal erlaubt, in deinen älteren Beiträgen zu lesen

Holla, die Waldfee!

Du hast es ja richtig gut drauf, die Menschen hier zu beleidigen.
Mag ja sein, dass du dich gestern dazu gezwungen sahst, ordentlich Gift zu versprühen, weil du dir Sorgen um den Gesundheitszustand des Forenopas machst.

Aber welche Entschuldigung hast du für die anderen unzähligen Male, in denen du auf andere User losgegangen bist?
Jetzt komm bitte nicht auch noch mit der Begründung, dass du psychisch krank bist und das deshalb darfst.

Denk immer daran, dass sich hier viele Menschen tummeln, denen es psychisch ebenfalls nicht gut geht und die haben es nicht verdient, unter deiner Launenhaftigkeit zu leiden.

19.06.2018 12:05 • x 11 #45


Gerd1965
@Brownie26
Indem du in deinem Thread nur noch die Statistenrolle spielst, frage ich dich mal interessenshalber. Wie geht es dir, warst du beim Arzt?

19.06.2018 12:24 • x 3 #46


Angor
@Hotzenklotz : Ja Ihr habt alle recht, ich bin hier der Forenbösewicht und jetzt lasst mich in Ruhe mit Eurem schei.!

19.06.2018 12:51 • x 1 #47


B
@gerd52
So Ansich hatte/ habe ich keine Schmerzen.Die Beule ist allerdings noch da wenn ich diese Beule anfasse bekomme ich Schmerzen. Wenn ich sie in ruhe lasse, ist alles in Ordnung.
Mein Arzt ist nicht da, nur eine Vertretung die meinte das es wohl von den Verstopfungen kommt aber ich werde meinen Hausarzt nochmal drauf schauen lassen. Denn er ist Allgemeinmediziner und Internist.

19.06.2018 13:22 • x 2 #48


Gerd1965
Druckschmerzende Beulen durch Verstopfung
Naja, gut dass noch ein Arzt draufschaut.
Alles Gute.

19.06.2018 13:57 • x 2 #49


P
Zitat von Gerd52:
Es passiert eh nicht oft im Monat, aber wenn du deine wenigen guten Tage hast und nicht durch deine hypochondrischen Anwandlungen eingeschränkt bist(...)

Zitat von Gerd52:
Ihre Depression ins Spiel zu bringen ist nicht gerade die Höflichkeit und Fairness, die du von ihr einforderst.
Meine Meinung zu deinem Beitrag, mit der man auch leben muss.


So so...

@Brownie26

Wie die meisten hier vermuten, tippe auch ich auch Hernie. Ein Lipom kann es genauso gut sein... Hausarzt ist wirklich erstmal ein guter Ansprechpartner.

19.06.2018 17:18 • x 1 #50


C
Zitat von Hotzenklotz:

Findest du deine Wortwahl allen Ernstes nett?
Ich kann mir deine Worte noch so oft mit den unterschiedlichsten Betonungen durchlesen und trotzdem kann ich bei besten Willen keine Freundlichkeit oder gar Empathie feststellen.

Möchte nicht jeder, der hier schreibt Aufmerksamkeit und Mitleid?
Ist das nicht sogar der Sinn der Sache, dass man sich hier seine Sorgen von der Seele schreibt?
Suchst du nicht selber auch Aufmerksamkeit und Mitleid?
Hast du nicht gestern abend erst im Jammerthread dein Leid geklagt und darauf gehofft, von deinen Internet-
Freunden beruhigende Worte zu erhalten?
Also, ich verstehe dich nicht.
Kennst du das Sprichwort: Wer austeilt, sollte auch einstecken können ?

Wie @m_eiche schon geschrieben hat ging es in diesem Thread absolut friedlich zu, bis @Kathi1970 sich hier einbrachte und dann auch noch ihre Depressionen als Freifahrtschein für ihr unfreundliches Verhalten missbrauchte.

@Brownie26 hat diesen Thread eröffnet und ihr Problem geschildert. Aber dadurch ist sie noch lange nicht dazu verpflichtet, irgendeinen unserer Ratschläge anzunehmen.
@Angor und @Kathi1970 haben sie aber wie ein bockiges Kind dargestellt, das nichts weiter als die Aufmerksamkeit der Erwachsenen auf sich richten will.



Passt es dir nicht, dass es für meine Beiträge mehr Danke gab als für eure?
Gibt es dir zu denken, dass es anscheinend einige Leute gibt, die nicht deine Ansicht vertreten?
Und was meinst du mit feige im Hintergrund verstecken?
Die Danke-Funktion ist nun mal so eingestellt, dass sie nicht anzeigt, wer seinen Dank abgibt.
Außerdem kann ich all die gut verstehen, die sich lieber in sicherer Enrtfernung halten und es nicht drauf anlegen von euch und euren Freunden angepampt zu werden.



Ich seh grad, bin wohl nicht die einzige die mit der und ihren Komplizen Ärger hatte. Für mich gehört sie in die Psychatrie und nicht in dieses Forum. Jemand der so an der Realität vorbei zieht und quasi den ganzen Tag nur noch in diesem Forum verbringt nur um rumzugiften und selbst von sich sagt, sie könne bei niemanden weinen außer dem Forenopa.. Sieht man eigentlich schon wo sie hingehört und was für ein bösartiger Mensch sie ist. Schrecklich wie sie mit/über andere/n schreibt der nicht die selbe Sicht einer Krankheit hat oder für denen Probleme nicht auch ihre sind. Beleidigend, bösartig einfach nur ein ganz armes Würstchen. Eigentlich hat sie Mitleid verdient

20.06.2018 10:41 • x 6 #51


kopfloseshuhn
Also alles gegen jemanden zu verwenden was jemand hier preisgegeben hat aus seinem Inneren, um damit in die tiefsten Wunden zu schlagen, zeugt für mich auch nicht gerade von einem Charakter mit dem ich gerne etwas zu tun haben möchte.

20.06.2018 10:48 • x 4 #52


C
Zitat von kopfloseshuhn:
Also alles gegen jemanden zu verwenden was jemand hier preisgegeben hat aus seinem Inneren, um damit in die tiefsten Wunden zu schlagen, zeugt für mich auch nicht gerade von einem Charakter mit dem ich gerne etwas zu tun haben möchte.


Musst du auch nicht. Ist Gott sei dank nur ein Forum. Nagut, aber sie macht doch nix anderes? Die Menschen die hier etwas Posten, machen es weil weil sie Angst haben und geben viel Preis. Könnten genauso gut Familie, Freunde usw. fragen aber sie tun es hier, schenken uns vertrauen und die Macht der Emotionen. Forenmitglieder können darüber entscheiden wie du dich fühlst und dann kommen so unemphatische Leute daher die anstatt zu ignorieren andauernd ihren Schreibdurchfall dazugeben und dafür sorgen das es einem noch Mieser geht.
Und, Ja! Da nehme ich mir es auch mal raus Etwas zurückzugeben! Grad wenn ich sehe, dass ihr das anscheinend völlig egal ist wie es anderen geht.

20.06.2018 10:56 • x 5 #53


Angor
Wie tief kann man sinken, um eine psychische Erkrankung gegen jemanden zu verwenden, das würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind antun. Sowas ist ein absolutes NoGo in einem Forum, wo man vieles von sich preis gibt, sich praktisch ausgezogen und verwundbar macht für solche Kommentare wie von Dir.

Man liegt am Boden und wird in die Fresse getreten, nur zu, weiter Du Held!

20.06.2018 11:02 • x 2 #54


C
Zitat von Angor:
Wie tief kann man sinken, um eine psychische Erkrankung gegen jemanden zu verwenden, das würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind antun. Sowas ist ein absolutes NoGo in einem Forum, wo man vieles von sich preis gibt, sich praktisch ausgezogen und verwundbar macht für solche Kommentare wie von Dir.

Man liegt am Boden und wird in die Fresse getreten, nur zu, weiter Du Held!



Sag mal , merkst du nicht, dass du genau das selbe machst auf deine eigene Art und Weise? Denk mal drüber nach. Jeder von uns ist anders Krank. Woher willst du wissen ob sich nicht schon jemand nach deinen Antworten das Leben genommen hat?! Du solltest dich wirklich mehr zurück halten und das ist nur ein lieb gemeinter Rat.

20.06.2018 11:05 • x 5 #55


kopfloseshuhn
Ahja corazon. Nehmen wir mal an du hättest recht.
Gleiches mit gleichem zurückzuzahlen mach DICH demnach zu einem deutlich besseren Menschen ja?
Grübel Grübel....

20.06.2018 11:07 • x 2 #56


C
Zitat von kopfloseshuhn:
Ahja corazon. Nehmen wir mal an du hättest recht.
Gleiches mit gleichem zurückzuzahlen mach DICH demnach zu einem deutlich besseren Menschen ja?
Grübel Grübel....



Besser vielleicht nicht, nein.
Es gibt es Sprichwort: Wie man in den Wald ruft.... Ich denke das trifft hier ganz gut zu.
Ich bin Gott sei dank noch so stabil, dass ich zurück feuern kann, anders wie bei anderen denen es einfach schon zu schlecht geht. Jemanden dem es so egal ist wie ich mich fühle, bei dem ist es mir auch egal wie er sich fühlt. Jemand der für mich da ist, für den bin ich auch da.

20.06.2018 11:11 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

kopfloseshuhn
Ach witzig. Xorazon rächer der Witwen und Weisen:)
es ging hier ja nicht mal um dich. Einfach nur mal rumstänkern kann jeder.

20.06.2018 11:31 • #58


C
Zitat von kopfloseshuhn:
Ach witzig. Xorazon rächer der Witwen und Weisen:)
es ging hier ja nicht mal um dich. Einfach nur mal rumstänkern kann jeder.



Nenn mich wie du willst

Dem enthalt ich mich jetzt sonst nimmt diese Diskussion wieder kein Ende.

Schönen Tag dir

20.06.2018 11:33 • x 1 #59


Gerd1965
Tut euch das doch nicht an......

20.06.2018 11:47 • x 4 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel