Pfeil rechts
402

B
@gerd52 , wie schon von @Hotzenklotz geschrieben wurde, hat Kathi ihre Depression selbst zu Wort gebracht und ihre ausfällig damit entschuldigt.
Es gibt ein nettes Sprichwort Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus

Natürlich kann hier jeder seine Meinung preisgeben, gar keine Frage! Aber der Ton macht die Musik. Zumal es extra ein Forum /Thread ist indem es um Ängste geht. Dann brauch man sich nicht zu wundern wenn Leute über ihre Ängste schreiben.
Wen das llerdings stört, ist hier wirklich fehl am Platz. Niemand hier erwartet eine Diagnose, nur um Beistand Erfahrungen ein offenes Ohr Verstandniss und Gleichgesinnte .
ich finde wenn es einem schon schlecht geht, Angst hat oder ähnliches, muss man nicht noch nachtreten und solche unnötigen - unfreundlichen Kommentare loslassen auch wenn man schlechte Laune / Depressionen oder ähnliches hat.

18.06.2018 14:02 • x 9 #21


Gerd1965
Zitat von Brownie26:
Aber der Ton macht die Musik.


Das ist schon richtig, jedoch ist der Musikgeschmack individuell verschieden.
Was für den einen Hardrock ist, ist für den anderen Soft side of Hard Rock.
Es ist sowohl die Tagesempfindung des Musikers als auch die des Musikempfängers.
Ich denke, wenn das die einzigen Sorgen sind, über die man zu diskutieren hat, kann man sich als rundum glücklich bezeichnen.

18.06.2018 14:16 • x 4 #22


A


Beule am Bauch / Unterleib - was ist das?

x 3


Hotzenklotz
Zitat von Gerd52:
Das ist schon richtig, jedoch ist der Musikgeschmack individuell verschieden.
Was für den einen Hardrock ist, ist für den anderen Soft side of Hard Rock.
Es ist sowohl die Tagesempfindung des Musikers als auch die des Musikempfängers.
Ich denke, wenn das die einzigen Sorgen sind, über die man zu diskutieren hat, kann man sich als rundum glücklich bezeichnen.


Also, ich höre da eindeutig ein paar unschöne Misstöne.
Kathies Worte lassen da nicht gerade viel Interpretationsspielraum, da kann der Musikgeschmack noch so sehr variiren.


Zitat von Kathi 1970:
Vielleicht, vielleicht...?

Geh damit zum Arzt und hör auf damit hier, hier sind keine Ärzte!

Zitat von Kathi 1970:
Scher dich zum Arzt damit und mach nicht die User damit verrückt hier.

Immer solche Beep hier.


Kathie1970 darf hier also ordenrtlich austeilen und den Usrern auf den Schlips treten?
Aber sobald man sich dagegen zur Wehr setzt, wird der Spieß umgedreht.

@gerd52 Gib doch einfach zu, dass Kathies Wortwahl nicht unter die Rubrik nett fällt, anstatt hier diese Hardrock-Methaper aufzufahren.

18.06.2018 14:57 • x 15 #23


Angor
Und was soll jetzt diese Diskussion? Warst Du jetzt beim Arzt @Brownie26 ? Oder soll das lustige Rätselraten jetzt weitergehen?

18.06.2018 15:05 • x 2 #24


Hotzenklotz
Zitat von Brownie26:
Niemand hier erwartet eine Diagnose, nur um Beistand Erfahrungen ein offenes Ohr Verstandniss und Gleichgesinnte .
ich finde wenn es einem schon schlecht geht, Angst hat oder ähnliches, muss man nicht noch nachtreten und solche unnötigen - unfreundlichen Kommentare loslassen auch wenn man schlechte Laune / Depressionen oder ähnliches hat.


In diesem Forum wird leider häufig nachgetreten, sei es aus Langeweile, Ärger über sich selbst oder was auch immer.

Was das wohl für Menschen sind, die die Anonymität des Internets zu brauchen scheinen, um auf Kosten anderer ihren Frust abzulassen?

Ich würde einige von ihnen gern mal draußen in der Welt erleben.
Ob sie sich da auch so stark und überlegen fühlen?

Zitat von Angor:
Und was soll jetzt diese Diskussion? Warst Du jetzt beim Arzt . @Brownie26 ? Oder soll das lustige Rätselraten jetzt weitergehen?



Ist Brownie denn hier irgendjemandem eine Rechenschaft schuldig, ob sie beim Arzt war oder nicht.

18.06.2018 16:04 • x 12 #25


B
@Angor falls du es nicht mitbekommen hast:
Wird Mittlerweile nicht mehr lustig über meine Beule gerätselt, sondern eher über so unnötige - doofe Kommentare, wie jetzt von dir, diskutiert.

Ich finde es unverschämt sich über ängst lustig zu machen.

@Hotzenklotz Danke für dein Verständnis und deine Unterstützung!

18.06.2018 16:16 • x 12 #26


Angor
Niemand macht sich lustig, Du nimmst unsere Ratschläge ja eh nicht an, oder dienen wir Dir hier nur zu Deiner allgemeinen Unterhaltung?
Ich schreibs jetzt noch mal: Geh zum Arzt!

18.06.2018 16:18 • x 2 #27


B
Wer sagt dann das ich nicht zum Arzt gehe?! Niemand. Denn ich werde zum Arzt gehen. vor allem was hat das mit allgemeinen Unterhaltung zutun? Anscheinend verstehst du immer noch nicht um was es hier mittlerweile geht.
Es geht nicht mehr um meine Beule, sondern um Kommentare wie diese!

18.06.2018 16:28 • x 11 #28


Q
Zitat von Hotzenklotz:
Was das wohl für Menschen sind, die die Anonymität des Internets zu brauchen scheinen, um auf Kosten anderer ihren Frust abzulassen?


Das sind zumeinst ganz arme, bedauernswerte Würstchen, die im echten Leben die Popokarte gezogen haben.
Oft sind das Außenseiter, die nirgends Anerkennung bekommen.
Am Computer fühlen sie sich stark und unnahbar und verteilen Tritte, wann immer ihnen der Sinn danach steht.
Sie schließen gern Freundschaften mit anderen Menschen im Internet und fühlen sich tatsächlich freundschaftlich miteinander verbunden, obwohl sie einander nie im wirklichen Leben begegnet sind.

Mein Sohn nimmt gerade Cyber-Mobbing in der Schule durch.
Und genauso, nur etwas gewählter formuliert, wird es den Kids in der Schule vermittelt.

18.06.2018 16:33 • x 10 #29


K
Zitat von Angor:

Deshalb bist Du dann aber auch nicht schlauer oder? Warum gehst Du denn nicht zum Arzt?
Wer nicht grad unbedingt das Gleiche hatte, kann doch nur mutmaßen oder raten, ist Dir das lieber als zu wissen, was Du wirklich hast?

Manchmal nervt diese Fragerei einfach und dieses ganze Ratespiel, anstatt einfach zum Doc zu gehen, ich kann Kathi da gut verstehen, dass sie mal den Kaffee auf hat.


Genau Angor,

ich hatte mal den Kaffee auf.

Die einen schimpfen über ihre schrecklichen PAen, trinken aber lustig Cola. Und moppen dann rum, wenn man ihnen sagt, dass es nicht gut ist. Was möchte man denn bitte für einen Rat dazu haben? Jaaa trink ruhig deine Cola, die hilft sicher. (1. Kaffee)

Die anderen möchten gerne wissen, was denn das sein könnte, eine Beule?
Das kann doch nur ein Rätselraten geben. Wieviele Vermutungen hätte man denn gerne?
(2. Kaffee)

Da kann eben nur ein Arzt helfen. Fakt.

Okay, war etwas drüber und keine nette Wortwahl.

Habe auch ne PN vom Mod. bekommen dafür, also braucht sich keiner mehr echauffieren.

Als armes Würstchen soll man sich betrachten, weil man seine Meinung ehrlich sagt?

Na dann..., sind alle in meiner Familie, Freunde, Bekannte arme Würstchen, denn hier legen wir großen Wert darauf, uns ehrlich die Meinung zu sagen und nicht drum herum zu reden. Bringt ja nichts.

Da verstecke ich mich null im Internet. Hab ich gar nicht nötig, genauso wenig treibe ich mich in irgendwelchen sozialen Medien rum. Wozu?!

Die Themen sind damit für mich erledigt.

Macht mal euer Ding, wird schon werden.

18.06.2018 20:21 • x 2 #30


Angor
Erst um Rat fragen, dann die User anpampen, dass soll Mobbing sein? Ja, und zwar von Eurer Seite.
Wer soll da noch Lust haben,was zu schreiben?

Und wenn schon feststand dass Du zum Arzt gehst, was sollte dann der Thread? Brauchst Du Aufmerksamkeit oder Mitleid?

Ich habe mir jetzt geschworen, grad bei neu angemeldeten Usern vorsichtiger zu sein, da weiß man nämlich nie, wie die ticken bzw. später durchticken.

Und immer kommen irgendwo welche aus ihren Löchern gekrochen, um mit Danke um sich zu schmeißen, sich aber feige im Hintergrund verstecken.

18.06.2018 20:30 • x 2 #31


K
Zitat von Angor:
Erst um Rat fragen, dann die User anpampen, dass soll Mobbing sein? Ja, und zwar von Eurer Seite.
Wer soll da noch Lust haben,was zu schreiben?

Und wenn schon feststand dass Du zum Arzt gehst, was sollte dann der Thread? Brauchst Du Aufmerksamkeit oder Mitleid?

Ich habe mir jetzt geschworen, grad bei neu angemeldeten Usern vorsichtiger zu sein, da weiß man nämlich nie, wie die ticken bzw. später durchticken.

Und immer kommen irgendwo welche aus ihren Löchern gekrochen, um mit Danke um sich zu schmeißen, sich aber feige im Hintergrund verstecken.


Lass gut sein Angor.

Werde ab jetzt auch wieder die Klappe halten.

Tipp vom Mod: Lieber ignorieren und/oder melden.

Schont die Nerven von uns Alten.

18.06.2018 20:35 • x 2 #32


Q
Zitat von Hotzenklotz:
Was das wohl für Menschen sind, die die Anonymität des Internets zu brauchen scheinen, um auf Kosten anderer ihren Frust abzulassen?


Zitat von Querflöte:
Das sind zumeinst ganz arme, bedauernswerte Würstchen, die im echten Leben die Popokarte gezogen haben.


Zitat von Kathi 1970:
Als armes Würstchen soll man sich betrachten, weil man seine Meinung ehrlich sagt?


Ich habe Hotzenklotz` Frage nur mit einer allgemeinen Definition beantwortet, die mein Sohn aus seinem Kurs gegen Cyber Mobbing mit nach Hause gebracht hat.
Aber ich finde es sehr aufschlussreich, dass du dich angesprochen fühlst.

18.06.2018 21:49 • x 4 #33


K
Ja ja...

Sehr aufschlussreich ist hier Vieles.

Guten Abend noch.

Gibt Wichtigeres.

Tschö.

18.06.2018 22:28 • x 2 #34


Q
Nachti

18.06.2018 23:10 • x 1 #35


M
Zitat von Angor:
Erst um Rat fragen, dann die User anpampen, dass soll Mobbing sein? Ja, und zwar von Eurer Seite.
Wer soll da noch Lust haben,was zu schreiben?

Also nur mal der Reihenfolge wegen.

Erst um Rat Fragen stimmt, kamen dann ja etliche , wie ich denke, nützliche Antworten, u.A. ja auch von dir. Dann erst kam der Post von Kathi und das war mit Verlaub, ...........Anpampen?

Und was heißt .... eure Seite..... , gibt's auch die andere Seite, Zähl doch mal auf.

Wenn dir dann die Lust am Schreiben vergeht, warum schreibst du dann noch?



Und wenn schon feststand dass Du zum Arzt gehst, was sollte dann der Thread? Brauchst Du Aufmerksamkeit oder Mitleid?

[i]Na, wenn ich das richtig gelesen habe, hat sie doch erst im Laufe des Threads gesagt, das sie zum Arzt geht, und nicht schon zu Beginn.

Habe mir jetzt geschworen, grad bei neu angemeldeten Usern vorsichtiger zu sein, da weiß man nämlich nie, wie die ticken bzw. später durchticken.

Da gib ich dir Recht. Ich bin auch schon auf Neuankömmlinge reingefallen und hab nur das Beste von Ihnen geglaubt. Wurde dann aber eines Besseren belehrt, wie sich jetzt gerade wieder zeigt.
Aber auch sogenannte alten Hasen, zeigen ja oft erst im Laufe eines Kennenlernens ihr wahres Gesicht.
[/i]

Und immer kommen irgendwo welche aus ihren Löchern gekrochen, um mit Danke um sich zu schmeißen, sich aber feige im Hintergrund verstecken.


Ja, wem sagst du das.

Hmmmmh. Also ich wüsste jetzt nicht, wo ich jemals öffentlich geschrieben habe, das ich ein Danke gegeben habe, wenn ich es gegeben habe, ist ja eigentlich auch nur für den zu dankenden User bestimmt.
Aber, na gut, es gibt halt so Kontrollfreaks, die müssen alles wissen, sonst können sie nicht schlafen.

Wenn ich mich recht entsinne, hast du mir erst kürzlich noch ein Danke gegeben, ohne es öffentlich zu machen. Hmmmmh, feige.? [/i][i]

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

18.06.2018 23:30 • x 7 #36


K
Zitat von m_eiche:

Ja, wem sagst du das.

Hmmmmh. Also ich wüsste jetzt nicht, wo ich jemals öffentlich geschrieben habe, das ich ein Danke gegeben habe, wenn ich es gegeben habe, ist ja eigentlich auch nur für den zu dankenden User bestimmt.
Aber, na gut, es gibt halt so Kontrollfreaks, die müssen alles wissen, sonst können sie nicht schlafen.

Wenn ich mich recht entsinne, hast du mir erst kürzlich noch ein Danke gegeben, ohne es öffentlich zu machen. Hmmmmh, feige.? [/i][i]

Ich wünsche allen eine gute Nacht.


Wollte eigentlich nichts mehr schreiben hier.

Nur soviel noch.

Vllcht hast du heute nicht mitbekommen, dass es Angor schon schlecht ging.

Dann könnte man es doch mal gut sein lassen.

Sei doch einfach froh über dein schönes Leben, ich lese das echt gerne, wenn du berichtest, mit deinen Tieren und so.

Ich verstehe deinen Post jetzt nicht so ganz.

Macht aber nix.

LG

19.06.2018 02:24 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Moin zusammen.

Zwei Sachen noch,

ich muss mich für die missglückte Zitiererei entschuldigen, hab noch versucht das zu ändern, aber mein Desktop spinnt zur Zeit

und -

alles Gute @brownie26, wird bestimmt nix Schlimmes sein.

So, jetzt muss ich erst Mal zur Arbeit.

19.06.2018 04:07 • x 1 #38


K
Zitat von m_eiche:
Moin zusammen.

Zwei Sachen noch,

ich muss mich für die missglückte Zitiererei entschuldigen, hab noch versucht das zu ändern, aber mein Desktop spinnt zur Zeit

und -

alles Gute @brownie26, wird bestimmt nix Schlimmes sein.

So, jetzt muss ich erst Mal zur Arbeit.


Warum reagierst du erst jetzt?

Weil hier Streit war?

Warum gehst du erst jetzt auf das Thema ein?

Hmmm?

...wird bestimmt nix Schlimmes sein...

Ja nee, is klar, ne.

Du schlägst nur in Threads auf, wo es Ärger gibt.

Schon mal aufgefallen?

Warum eigentlich?

Du hast doch so ein schönes Leben.

Freu dich!

Oder suchst du den Trouble?

Ansonsten wüßte ich nicht, was du jetzt hier mitteilen wolltest.

19.06.2018 05:51 • x 2 #39


K
Zitat von m_eiche:

Ja, wem sagst du das.

Hmmmmh. Also ich wüsste jetzt nicht, wo ich jemals öffentlich geschrieben habe, das ich ein Danke gegeben habe, wenn ich es gegeben habe, ist ja eigentlich auch nur für den zu dankenden User bestimmt.
Aber, na gut, es gibt halt so Kontrollfreaks, die müssen alles wissen, sonst können sie nicht schlafen.

Wenn ich mich recht entsinne, hast du mir erst kürzlich noch ein Danke gegeben, ohne es öffentlich zu machen. Hmmmmh, feige.? [/i][i]

Ich wünsche allen eine gute Nacht.


Und ja!

Es soll doch tatsächlich psychisch Kranke geben mit Kontrollzwängen.

Das sind für dich also Freaks, ja?

Supi!

Was machst du eigentlich hier in diesem Forum?

Hmm?

19.06.2018 05:57 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel