Pfeil rechts
9

Trustme
Zitat von frozen12:
Zitat von Trustme:
Zitat von FragileWings:
Ich nehme auch Betablocker gegen den hohen Puls. Meiner ist jetzt gerade bei 89 zu 58. Also kein Grund zur Sorge. Bewegung hilft tatsächlich, aber bei dem Wetter auch nicht Jedermanns Sache Schönes Wochenende!


Hey ich hab eine frage ich hab gestern vergesen die betablocker zu nehmen ist das schlimm?


Du solltest darauf achten Sie regelmäßig einzunehmen....schlimm ist es nicht ..Kann nix passieren .


Okei Dankeschön

30.08.2016 08:14 • x 1 #21


Trustme
Ich hab schon mal geschrieben das ich ein ball auf den kopf bekommen habe und seitdem immer wieder komisches Gefühl hab jetzt heute hab ich blutdruck gemessen der 133/86 puls93 des hat mir sehr amgst gemacht angst das was im kopf sein könnte ich hab so n komisches leere gedrückte im kopf macht mir langsam angst :/

30.08.2016 08:21 • #22


A


Betablocker - wie geht der Blutdruck etwas höher?

x 3


Schlaflose
Das ist doch alles gut. Blutdruck fast optimal und Puls ein klein wenig erhöht, aber auch noch im Rahmen des Normalen. Außerdem hätte das sowieso nichts mit dem Kopf zu tun.

30.08.2016 09:21 • #23


Trustme
Zitat von Schlaflose:
Das ist doch alles gut. Blutdruck fast optimal und Puls ein klein wenig erhöht, aber auch noch im Rahmen des Normalen. Außerdem hätte das sowieso nichts mit dem Kopf zu tun.


Ich bekomm grad immer wieder panikzustände

30.08.2016 09:27 • #24


Trustme
Zitat von Trustme:
Hey erstmal ich nehme seit ca 2wochen betablocker da mein puls immer wieder auf 100 war von den tabletten hab ich ein niedrigen blutdruck 105/63 mir ist bisschen komisch im kann mir jemand sagen was hilft das der blutdruck etwas höher geht? Meine freunde sagten mir trink Sekt aber ich bin mir nicht ao sicher wegen den tabletten


141/73 hoher Blutdruck?

30.08.2016 22:14 • #25


E
Zitat von Trustme:
Zitat von Trustme:
Hey erstmal ich nehme seit ca 2wochen betablocker da mein puls immer wieder auf 100 war von den tabletten hab ich ein niedrigen blutdruck 105/63 mir ist bisschen komisch im kann mir jemand sagen was hilft das der blutdruck etwas höher geht? Meine freunde sagten mir trink Sekt aber ich bin mir nicht ao sicher wegen den tabletten


141/73 hoher Blutdruck?


Nein. Aber vielleicht wär es gut wenn du dich entscheidest wovor du nun Panik haben willst? Niedriger Blutdruck, hoher oder normaler.

31.08.2016 14:28 • x 1 #26


Trustme
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Trustme:
Zitat von Trustme:
Hey erstmal ich nehme seit ca 2wochen betablocker da mein puls immer wieder auf 100 war von den tabletten hab ich ein niedrigen blutdruck 105/63 mir ist bisschen komisch im kann mir jemand sagen was hilft das der blutdruck etwas höher geht? Meine freunde sagten mir trink Sekt aber ich bin mir nicht ao sicher wegen den tabletten


141/73 hoher Blutdruck?


Nein. Aber vielleicht wär es gut wenn du dich entscheidest wovor du nun Panik haben willst? Niedriger Blutdruck, hoher oder normaler.


hoher natürlich

31.08.2016 15:34 • #27


F
Zitat von Trustme:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Trustme:

141/73 hoher Blutdruck?


Nein. Aber vielleicht wär es gut wenn du dich entscheidest wovor du nun Panik haben willst? Niedriger Blutdruck, hoher oder normaler.


hoher natürlich


Hoher ist nicht schlimm wenn er ab und zu durch aufregung...Stress etc . Herkommt!

31.08.2016 16:40 • x 1 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel