Pfeil rechts

Giftzwerg
Ich bin grad schon wieder richtig panisch wegen dem Blut im Urin welches immer noch etwas vorhanden ist. Es macht mir soviel Angst das ich vieleicht doch ernsthaft krank bin

02.02.2013 13:11 • #21


P
Zitat von Giftzwerg:
Ich bin grad schon wieder richtig panisch wegen dem Blut im Urin welches immer noch etwas vorhanden ist. Es macht mir soviel Angst das ich vieleicht doch ernsthaft krank bin


Hi mir geht es auch grad so, ich habe momentan Brustschmerzen stecke glaub in den Wechseljahren und da fangen in der zweiten Zykluswoche meist Schmerzen an, jetzt merke ich aber auch oberhalb des Rückens was wo ich mir einbilde ich habe sicher Brustkrebs und es strahlt schon in den Rücken.
Am Dienstag gehe ich zum FA und laß mir auch eine Sonographie der Brüste machen, die Gedanken machen mich aber verrückt.

02.02.2013 17:11 • #22


A


Beschwerden geben sich die Klinke in die Hand

x 3


M
Da wird sicher auch nichts gefunden mach dir nicht so große sorgen. Was wird der nephrologe schon machen ? Ultraschall der Nieren , röntgen und vielleicht noch 24 Stunden Urin die ersten beiden Untersuchungen sind doch auch sicher schon gemacht worden. Ich denk mal der urologe will sich nur absichern kann auch nicht schaden wenn da dann auch nichts rauskommt bist du dann ganz beruhigt. Wann ist denn der Termin ? Und bist du männlich oder weiblich ?

02.02.2013 20:07 • #23


Giftzwerg
Ultraschall, CT, Blasenspiegelung usw alles hat der Urologe gemacht. Ich bin ein weiblein und habe Termin am 25.2 und zur Auswertung am 8.3. warten warten warten, das macht einem Angstäschen große Angst.

02.02.2013 21:13 • #24


Giftzwerg
Mir ist grad eingefallen das ich meine Regel schon seit November nicht mehr hatte. Der FA sagte die Blutwerte vor ein Jahr haben keine Anzeichen auf Wechseljahre ergeben hm... liegt ja nun ein Jahr her und ich bin gerade mal noch so 45 Ob es damit was zutun haben könnte?

03.02.2013 13:08 • #25


D
Hallo,

Giftzwerg, also ich kann mir nicht vorstellen, das noch etwas gefunden wird.

Mein Sohn hatte mit 8 !! Jahren eine Nierenkollik, bin umgehend in ein Kinderspital dort war dann alles gut. Er hatte eine Menge roter Blutkörperchen im Blut, gerade noch damit man es nicht sehen kann. Es wurde eine Ultraschall gemacht und Blut gemacht (2 Tage vor Weihnachten, ich habe so geheult vor Angst um mein Kind). Gut dann 4 Wochen wieder Kontrolle, keine Veränderung. Die haben mir gesagt es gibt viele Ursachen und es gibt viele gesunde Menschen die haben einfach Blut im Urin - ohne Grund.

Wahrscheinlich wollen die Ärzte sich absichern. Ich verstehe sie schon, werden ja ständig verklagt, wenn was übersehen wird....aber auch manchmal vermute ich auch, das wenn man mit Gesunden eben schnelles Geld machen kann.

..wäre da nicht unsere ständige Angst...

LG

04.02.2013 20:52 • #26


Giftzwerg
Hallo Doris,

mit 8 Jahren schon, das ist ja mehr als heftig aber heut geht es deinem kleinen wieder gut?!?

Ihr habt alle garantiert recht, wenn alle bisherigen Untersuchungen ok waren, dann wird
der Nephrologe auch keine Ursache finden. Das die Ärzte sich auch nur absichern wollen,
verstehe ich aber ständig die Verunsicherung, ist doch was?

LG
Gifti

04.02.2013 22:00 • #27


D
Ja danke, diese Kollik ist nicht wieder aufgetaucht.

Ich habe imme wieder versucht, die Ärzte im KH darauf anzusprechen wie ein 8jähriger (übrigens sehr sportlich und lebhaft) eine Nierenkollik haben kann. Sie meinten so lapidar, das kann man im jeden Alter haben. Aber keiner hatte den Vorschlag nach der Ursache zu suchen. Ich hoffe jedenfalls, das das ein einmaliges Vorkommen war.

Ich hatte mal mit 20ig eine Nierenkollik ..und dann auch nie wieder.

LG

04.02.2013 22:18 • #28


Giftzwerg
ist ja ein ding hm... naja aber wenn alles wieder in ordnung ist, das ist doch toll

04.02.2013 23:00 • #29


Giftzwerg
Ich war heut Morgen nochmal zur Urin Kontrolle und hab immer noch Erys drin Nun soll ich am Montag zum Gyn, meine Ärztin meint die Ursache für die Erys wäre dort zu finden. Dabei habe ich am Montag eigentlich einen Termin beim Nephrologen, wo ich aber Absagen soll weil meine Ärztin meint den können wir uns schenken da der Urologe ja schon alles abgeklärt hat hm... nun bin ich wieder verunsichert :-/

Hallo Schicksal,
vielen Dank für all die
Erfahrungen in letzter Zeit.

Nimm jetzt bitte den Rest
und schenke es jemand
anderem ...ich habe genug!

22.02.2013 13:14 • #30


Giftzwerg
Dieses schei. Blut im Urin macht mich wahnsinng , kann einfach nicht abschalten
Überall lese ich das wenn der Urologe keine Ursache gefunden hat, dann wäre es halt so aber ich soll dann zum Neph? Da kann doch was nicht stimmen. Mitlerweile tut mir vom lauter Denken und Grübeln die ganze Nierengegend weh, was natürlich Symtomatik ist weil ich mich wieder reinsteigere

Morgen habe ich Neph Termin und beschlossen das ich hingehe ob es meinem HA passt oder nicht. Am Nachmittag dann zum Gyn und hoffentlich ist die Odyssee dann ganz schnell vorbei !

24.02.2013 12:03 • #31


Giftzwerg
Heut war ich beim Nephrologen, Blut wurde abgenommen, Urinkontrolle, BD gemessen 125/80 und auf die Waage mußte ich, warum auch immer? Etwas Blut hat die Schwester dann in so ein Automaten gesteckt wo nach 1 min. ein Zettel raus kam. Da wurde Kaliumwert usw. gemessen erklärte mir die Schwester und das bei mir alle Werte OK sind und dann durfte ich gehen. Die Auswertung hat sie dann vorgezogen auf den 4.3. Wenn was ist, rufen sie mich an, super nun schrecke ich bei jedem Telefonbimmeln wieder zusammen

25.02.2013 22:30 • #32


D
Hallo,

hat gar kein Arzt mit dir gesprochen?

LG

26.02.2013 13:07 • #33


Giftzwerg
nein erst am Tag der Auswertung bekomme ich einen zu sprechen.

26.02.2013 13:49 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier