Pfeil rechts

R
Danke für eure Anteilnahme und eure Tritte. In den lezten Tagen war ich kurz davor, zum Arzt zu gehen und zum xten mal überprüfen zu lassen, dass alles in Ordnung ist.
Wir fahren bald in Urlaub und ich hatte (und habe eigentlich) Angst, mit diesen Gedanken fortzufahren.

Aber ihr habt recht. ES KANN NICHTS SEIN. Ich habe mir ab sofort verboten, zu tasten und werde mich ablenken, wenn die Gedanken hochkommen.

Ich muss das aushalten, vielleicht wird die Angst dann besser, wenn ich merke, es passiert nichts.

Danke, dass ich mich bei euch immer so ausjammern darf.

Raphaela

17.07.2009 09:26 • #21


R
Hallo Hansi,

danke für dein Tip. Allerdings bekomme ich bei Amazon unter der ISBN Nummer, die du mir genannt hast, keinen Treffer. Kannst du mir denn den Titel und Autor des Buches nennen?

Danke
Raphaela

17.07.2009 14:12 • #22


A


Bekomme ich von euch mal einen Tritt oder irgendwas anderes?

x 3


Hans_
Hallo Raphaela,

Sozial-Agoraphobie Mein Weg zurück ins Leben

von Daniel Wiese

Also in diesem Buch geht es um weit mehr und ich kann nicht verstehen, wie der Junge das geschafft hat.

Ich habe mir heute früh noch für 2 Freunde Exemplare gekauft.
Ich hoffe das diese Buch dir helfen kann!

LG Hansi

17.07.2009 14:20 • #23


P
Hnais, du weißt also, wie es ist, mit der Angst vor Brustkrebs zu kämpfen?

Sehr ungewöhnlich, muss ich sagen..sehr ungewöhnlich.

17.07.2009 14:25 • #24


Hans_
PILONGO,

es geht nicht nur um die Krankheiten, sondern um den KAMPF GEGEN KRANKHEITEN in diesesm BUCH!
Und das Möchte ich Raphaela ans HERZ legen, aber ich denke du möchstest nur das die armen Leute hier ewig in dieses Forum sind um deine Seite täglich zu besuchen, der Junge weis wie er menschen hilft.

Dir sollte man dieses Buch glaub ich auch mal nahelegen!

Grüße

Hansi

18.07.2009 18:16 • #25


O
Hallo Hansi

Ich halte deine aggressive Buchwerbung hier für nicht mehr zumutbar.

Du solltest dir baldmöglichst eine andere Plattform für dein Treiben suchen.

LG, omega

18.07.2009 18:23 • #26


Hans_
Em, wie bitte...

ich lege es jemandem nur nahe.
Jemand der eine Auszeichnung für sein Lebenswerk bekommt und in den ersten Wochen sein Buch über 30000 mal verkauft...
So jemand braucht keine Werbung.

Ich zeige mich nur dankbar und lege es denen ans Herz die es meiner Meinung nach lesen sollten.

Ich meine es nur gut!
Oder hast du eine bessere Idee?

Wie wir Ihr helfen können?

Hansi

18.07.2009 18:28 • #27


S
Zitat von Hans_:
Oder hast du eine bessere Idee?

Wie wir Ihr helfen können?

Hansi


JA! In dem wir hier für sie da sind und gerne zuhören bzw. lesen wenn sie sich was von der Seele schreibt.

In einem Buch kann man NUR lesen, man tauscht sich nicht mit anderen aus, denen es genau so geht, und darum gehts ja in diesem Forum.

Du schreibst hier die ganze Zeit, als wäre dieses Buch das einzige was wirklich hilft, ich glaub das muss jeder selbst für sich entscheiden.

ICH bin froh, dass es hier genug Leute gibt, die einem positiven Auftrieb geben, das kann mir kein Buch geben.

18.07.2009 18:55 • #28


O
Hallo *Sabse*

Das kann ich nur voll unterschreiben.
Ich würde ohne dieses Forum wahrscheinlich sogar nicht mehr leben.

Es gibt natürlich auch gute Bücher, aber die bekommt man nicht aggressiv aufgezwungen,
sondern man bekommt brauchbare Informationen darüber.

LG, omega

18.07.2009 19:05 • #29


S
Ich glaub der braucht mal profesionelle Hilfe und nicht nur sein Buch!

18.07.2009 19:14 • #30


Hans_
Ich habe geschrieben, das MIR dieses Buch geholfen hat!

HILFE, die ich in 12 Jahren von Leuten wie euch nie bekommen habe, es wurde immer nur um alles herum geredet, Themen wurden angeschnitten, mit denen die Foren garnichts zutun hatten...

Was soll das den bitte, scheinbar gehört Ihr hier nicht hin, den hättet Ihr meine Einträge mal ordendlich gelesen, müsstet Ihr nicht sollche Behauptungen aufstellen.

ICH möchte nur helfen, warum Ihr hier seit und selber die Metoden anderer schlecht macht weis ich auch nicht?

Ich bleib dabei...12 Jahre, sehr viele Ärzte, hunderte Menschen und keiner aber auch keiner konnte helfen.

Ich bezeichne dieses Buch als Wunder, warum sonst wird der Junge mit Preisen überworfen?
Warum wird er von den BESTEN Psychologen gelobt?

Warum? Ich denke mal, Keiner auch ich nicht, ist so klug und stark wie dieser!

Und nun entschuldigt mich ich kann mir das heute nicht mehr anhören...

Wir sollten lieber gemeinsam Hand in Hand gehen und denen die es brauchen all unsere Vorschläge und das Wissen geben, was Sie benötigen

18.07.2009 19:15 • #31


S
Hallo Hans,

du kannst hier keinem dein Buch aufdrängen.

Nur weil mir Hypnose hilft, komm ich hier nicht an und drück es jedem auf mit du MUSST DAS MACHEN ALLES ANDERE IST QUATSCH. Mir hilft es, anderen gar nicht. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen und es nicht nicht alle Wege falsch außer deiner.

Klar, hab ich hier auch Leuten den Tipp mit der Hypnose gegeben und gesagt, wer mehr wissen will kann mir ne PN schreiben.
So finde ich das voll in Ordnung.

Aber deine Art ist nicht ok, du erklärst hier alle zu Idoten weil sie das Buch nicht haben und hier rumlungern.

18.07.2009 19:19 • #32


B
ich klinke mich mal hier wieder ein....
ich kenne dieses buch NICHT! aber ich glaube nicht das er es in böser absicht geschrieben hat....
natürlich hilft dieses forum ungemein,miteinander schreiben,unterstützen,beruhigen usw....

aber:meistens ist es doch so:hab ich was schlimmes?------NEIIIIIN ,bestimmt nicht! hilft maximal 1-2 tage,dann hockt man wieder beim doc oder therapheut.

glaubt mir,ich bin der hypochonther schlechthin,ich weiss von was ich schreibe,von daher bin ich auch für solche ratschläge dankbar(wer mich kennt weiss wie ich es gemeint hab)

18.07.2009 19:39 • #33


O
Hallo

Mir hat Achtsamkeit (Bodyscan) und Meditation geholfen.
Letzteres habe ich bis vor einem halben Jahr noch als HokusPokus abgetan.

Die Grundlagen für dies alles hat mir auch ein Buch vermittelt,
und das Buch hat mir eine liebe Freundin aus diesem Forum hier geschenkt.
Aber nicht mittels aggressiver Werbung, sondern mit Gefühl, Achtsamkeit und Vertrauen.

LG, omega

18.07.2009 20:00 • #34


S
Das is auch der Punkt.

Wenn ich hier einer schreibt, er kennt ein gutes Buch, sind sicher viele dankbar, keine Frage.

Aber da kommt einer daher und schreibt seinen Standart-Text bei egal welchem Beitrag und da platzt mir die Hutschnur.
Da gehts nicht um Hilfe, sondern darum ein Buch zu verkaufen.

18.07.2009 20:13 • #35


K
ist ja auch alles schön und gut...wie wäre es wenn du uns einige texte aus dem buch zitierst...damit wir schon mal einen kleinen einblick bekommen....

18.07.2009 20:31 • #36


K
wenn ich das mal alles hier lese wie du versuchst dieses buch an den mann zu bringen,da kommt mir doch so schleichend die frage...wie viel bekommst den pro buch ab

18.07.2009 20:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Kerstin40:
wenn ich das mal alles hier lese wie du versuchst dieses buch an den mann zu bringen,da kommt mir doch so schleichend die frage...wie viel bekommst den pro buch ab


Gute Frage Kerstin!

19.07.2009 07:14 • #38


K
das sagt er uns nicht

19.07.2009 21:26 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier