Pfeil rechts
1

Hallo!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das beide Beine nach dem aufstehen immer so rötlich leicht blau werden und teilweise auch so kleine rote Flecken. Teilweise sind diese auch warm. Auch wenn ich mich duschen gehe werden meine Beine so rötlich blau. Obwohl ich mich nicht zu heiß Dusche. Was könnte das sein? Kennt das jemand von euch?

02.06.2016 08:37 • 02.06.2016 #1


2 Antworten ↓


Zitat von lotusblume_25:
Hallo!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das beide Beine nach dem aufstehen immer so rötlich leicht blau werden und teilweise auch so kleine rote Flecken. Teilweise sind diese auch warm. Auch wenn ich mich duschen gehe werden meine Beine so rötlich blau. Obwohl ich mich nicht zu heiß Dusche. Was könnte das sein? Kennt das jemand von euch?


das kann verschiedene Ursachen haben, die meisten davon sind völlig harmlos. ich hatte mal eine zeit lang rote Flecken an den Unterschenkeln. hat sich am Ende auch als was Harmloses raus gestellt. geh damit zum Arzt und lass das einmal abchecken, dann hast Du Gewissheit.

02.06.2016 09:01 • x 1 #2


Ich war letzter Zeit so oft beim Arzt auch Blut abnehmen da passt alles. Ich hab ja auch nicht den ganzen Tag, am Tag über sind sie ganz normal. Habe halt auch empfindliche Haut, ich werde schnell rot auch an den Armen. So schmerzen in den Beinen oder das sie schwer sind oder anschwellen das ist nicht der Fall.

02.06.2016 09:07 • #3




Dr. Matthias Nagel