Pfeil rechts
1

Carcass
Kennse datt nicht bei Männern, da ist oben nur noch die Kniescheibe zu sehen, ein Härchen dazwischen und ringsherum nix

21.04.2015 08:53 • #21


Fantasy
Zitat von Carcass:
Kennse datt nicht bei Männern, da ist oben nur noch die Kniescheibe zu sehen, ein Härchen dazwischen und ringsherum nix

Doch, aber mich irritierte das ein wenig, weil es doch um's Bein/Knie ging und du mit dem Kopf kamst...

21.04.2015 08:55 • #22


A


Bein rasiert und geschnitten

x 3


Schlaflose
Ich epiliere meine Beine immer mit einem elektrischen epilierer, der wie eine Pinzette die Haare rauszupft. Das tut zwar beim ersten Mal im Jahr (ich mache es imme nur in den Sommermonaten) ganz schön weh, aber man muss es dann nur alle 2-3 Wochen wiederholen und weil die Haare nicht alle gleichzeitg nachwachsen und sich die Haut auch dran gewöhnt, tut es dann kaum noch weh. Ich bin sehr stark behaart, so dass rasieren für mich keine Option ist, weil meine Beine am nächsten Tag schon durch doe Stoppeln wie ein Reibeisen sind.

21.04.2015 08:57 • #23


H
ich mein ich weiss ja dass so eine heilung eine r wunde dauert, aber nun hab ich es grad sauber machen wollen und da war sowas klibriges dadrauf ich weiss nicht ob das eiter ist. aber woran merk ich das es entzündet ist?

22.04.2015 23:02 • #24


Schlaflose
Zitat von Hopeless2:
ich mein ich weiss ja dass so eine heilung eine r wunde dauert, aber nun hab ich es grad sauber machen wollen und da war sowas klibriges dadrauf ich weiss nicht ob das eiter ist. aber woran merk ich das es entzündet ist?


Eiter ist weißlich-gelb und undurchsichtig. Das wird einfach Wundflüssigkeit sein. Wenn man Pflaster auf eine Wunde macht, schwitzt das drunter und es kann sich kein fester Schorf bilden. Das wird dann klebrig. Wenn es entzündet ist, merkt man daran, dass die Haut um die Wundränder rot und heiß ist und weh tut.

23.04.2015 11:49 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel