Pfeil rechts
1

felixonfire
Moin zusammen,

hattet ihr das auch schon, dass das Herz bis in den Kopf schlägt und der dann auch leicht im Herzrhythmus wackelt? Das nervt mich gerade sehr und macht mir natürlich Angst.

Freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße
Felix

27.10.2023 10:45 • 27.10.2023 #1


3 Antworten ↓


P
Ich kenne das auch. Durch die Halsschlagadern pumpt sich ja auch mit hohem Druck und gar nich wenig Volumen das Blut in den Kopf. Das macht Bewegung. Das merkt man aber nur, wenn man sich drauf konzentriert oder?

27.10.2023 11:38 • #2


A


Herzklopfen, sogar der Kopf wackelt

x 3


felixonfire
Danke für deine Antwort. Ich achte aktuell leider durchgehend darauf. Jetzt habe ich Angst, dass es auch ein Zucken von den Nerven sein könnte. Hypochonder sein ist sch.!

27.10.2023 11:43 • #3


P
Und wenn es ein Zucken der Nerven wäre? Nerven zucken halt mal.
Solange du noch mit gleicher Energie und Tatkraft durch dein Leben gehst, kannst du ziemlich sicher sein, dass nichts Schlimmes ist.

27.10.2023 11:45 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel