Pfeil rechts
4

Fee*72
ich arbeite ja seit 10 jahren nimmer

20.06.2014 12:06 • #21


einsamerengel1980
Greys Anatomy guckte ich ne zeitlang auch gerne . aber mittlerweile hab ich mich drann satt gesehen , genau wie private practise ....

20.06.2014 12:10 • #22


A


Beim googeln erwischt

x 3


A
Zitat von Fee*72:
ich arbeite ja seit 10 jahren nimmer


Hmm achso. Wegen der Angst?

Das natürlich Schade, Saß damals im krankenhaus bei Bewerbungsgespräch...wer da auch sehr gerne Pfleger geworden. Hatte aber nicht sollen sein.
Nunja...Einzelhandel ist ja auch ganz toll

@engelchen...
Ich hab mir sogar oft die ganzen Wiederholungen angesehen^^ Ich war da total versessen drauf...aber mittlerweile warte ich nur noch auf die neuen Staffeln...gucke die und gut ist.
So begeistert bin ich auch nicht mehr davon.

20.06.2014 12:21 • #23


Fee*72
früher hab ich alles gesehen,schwester stepanie u wie das alles hiess...aber all die diagnosen etc machte mir dann Angst...hab früher selber mal mit im OP gestanden..habe gelernt in der tagesklinik chirurgie...viel gesehen..
ja wegen dem überfall...hab nun jährlich gutachten,muss auch wieder auf gericht wegen der Betreuerverlängerung aber irgendwann wieder arbeiten wäre gut,nur nich arzthelferin..

20.06.2014 12:39 • #24


A
Du musst ja nicht nicht bei der Methadon Ausgabe sitzen...
Es gibt doch auch noch anderes.
Aber ich will nix sagen....ich weiss auch nicht wo ich beruflich hin soll...
Irgendwann ist immer nur noch Hamster Rad Feeling angesagt...
Die Innere Leere nervt...die ist wie ein schwarzes Loch..da kann man reinschmeissen was man will..es bringt einfach nix die füllen zu wollen.

20.06.2014 12:42 • #25


Fee*72
ne da auf keinen fall mehr..sage mir zwar wie mein sohn, wenn ich den minijob nie gehabt hätte ,ginge es mir vlt besser,aber dann wären die Ängste vlt wann anders hochgekommen..
überlege ja schon wie es wäre wenn ich mal bei uns im kleinen rewe stundenweise arbeite um mich zu gewöhnen,muss ja erstmal wieder lernen woanders auszuhalten ,dazu kommt aber ich darf nich mehr wie 100 EUR dazu verdiehnen..

20.06.2014 12:47 • #26


einsamerengel1980
ja beruflich ist das bei mir auch so eine sache . alle berufe die ich gerne machen würde , gehen vom körperlichen her nicht . da ich in beiden hüftgelenken starke arhtrose habe , dazu noch meine ängste ...da bleibt nicht viel . im geschäft oder als bedienung , weiß ich nicht , ob ich das könnte . ich habs nicht so mit menschen und ein bürosesselpupser zu werden habe ich garkeine lust drauf ..

20.06.2014 12:53 • #27


H
Aber zum eingewöhnen wäre das doch schon ein Anfang.

Die innere Leere kenn ich nur zu gut. Ich arbeite auch in einem Job den ich nicht besonders mag und versuche mich anders zu orientieren. Das braucht aber Zeit und viel Kraft die mir fehlt.

20.06.2014 12:54 • #28


A
Da kenn ich mich nicht aus..100 Euro ..da würdest du 2 Stunden die Woche da arbeiten?
Also ich muss sagen das Einzelhandel nicht unbedingt das beste ist wenn man psychisch nicht so auf der Höhe ist.
Man hat jeden Tag Kunden die teilweise krass unverschämt sind...nörgeln auf höchtem Niveau...rupfen alles auf...die Kirschkerne spucken sie wieder bei uns durch den ganzen Markt...einmal lag ein dreckiger Schlüpper zwischen den Getränken...Mütter lassen ihre Kinder auf die Nachttöpfe machen und stellen sie wieder zurück...
letztens Hat einer ins Hundefutter Regal gekotzt...die Putzfrau fand das so ekelhaft das diie noch nen Schwall hinterher gesetzt hat...
Man denkt wirklich manchmal man ist im falschen Film.
Als ob die Menschen bei einkaufen ihre schlimmsten Seiten zum Vorschein kommen lassen würden..da regt man sich nur auf..am laufenden Band.

20.06.2014 12:57 • #29


Fee*72
da ich ja Geld bekomme vom sozi..keine ahnung..
bei uns in dem Laden kenn ich fast alle..naja alle kunden nich,aber die meisten sind nett u die leute die dort arbeiten auch u der cheff..sohn hat da mal Praktikum gemacht u könnte auch dort eine ausbildung machen..
na mal sehen muss erst fitter werden..

20.06.2014 12:58 • #30


einsamerengel1980
am schlimmsten sind die alten , die einem dann rotzfrech mit dem einkaufswagen in die hacken fahren , als würde der ganze supermarkt nur ihnen gehören ..

20.06.2014 12:59 • #31


Fee*72
ja oder die ganz langsam immer da hin wollen wo man selber hin will

20.06.2014 13:01 • #32


A
Muss erst beep werden?

Engelchen..da sagst du was..man möchte meinen es ist ein Klischee...aber gerade zum Wochen Ende hin wenn schon frühs die Altenheime aufgesperrt werden ist da die Hölle los...
The Walking Dead sag ich nur...

20.06.2014 13:01 • #33


einsamerengel1980
mitten im weg stehen bleiben und ein schwätzchen halten . dann blöde gucken , wenn man ihnen sagt sie sollen zur seite gehen

20.06.2014 13:02 • x 1 #34


Fee*72
@ alex..beep hatte fit geschrieben

20.06.2014 13:02 • #35


einsamerengel1980
Zitat von Alex86:
Muss erst beep werden?

Engelchen..da sagst du was..man möchte meinen es ist ein Klischee...aber gerade zum Wochen Ende hin wenn schon frühs die Altenheime aufgesperrt werden ist da die Hölle los...
The Walking Dead sag ich nur...


deshalb ist in der regel dienstags mein einkaufstag ..dann gleich für 7 tage und gut ist

20.06.2014 13:03 • #36


H
das ist ja krass. Hab ich ja noch nie gehört. Wer macht denn Bitte so etwas!?

Fee, selbst zu eingewöhnen wären doch 2 Stunden schon super.

20.06.2014 13:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Achso..fit^^
Immer diese Zensur hier.^^
Das mit dem Schwätzchen ist auch sone Sache...ganze Gänge verstopfen die um sich über Gott und die Welt zu belabern..dann muss man dann noch mit den Rollis durch...ach furchtbar...
Die wollten mich einmal mit dem Bananen Rolli wegdrängen..die waren alle und ich hab grad aufgefüllt...kamen die wie die Zombies von allen Seiten und schieben mich hin und her...ich hab den Rolli genommen und bin einfach durch das Pack durch gebrettert..sowas lass ich mir nicht gefallen...das selbe bei den Erdbeeren im Angebot...kaufen alles nach fünf min runter...und wenn sie dich mit Nachschub kommen sehen ist alles vorbei,
Wie die AasGeier...da schämt man sich regelrecht zur selben Gattung zu gehören.

20.06.2014 13:06 • #38


Fee*72
ja hastenichgesehen,denke auch..
na erstmal meine Hilfe fertig mache ..die mich mal wieder verwirrt..na die kommt ja gleich..

20.06.2014 13:08 • #39


einsamerengel1980
Zitat von Alex86:
Achso..fit^^
Immer diese Zensur hier.^^
Das mit dem Schwätzchen ist auch sone Sache...ganze Gänge verstopfen die um sich über Gott und die Welt zu belabern..dann muss man dann noch mit den Rollis durch...ach furchtbar...
Die wollten mich einmal mit dem Bananen Rolli wegdrängen..die waren alle und ich hab grad aufgefüllt...kamen die wie die Zombies von allen Seiten und schieben mich hin und her...ich hab den Rolli genommen und bin einfach durch das Pack durch gebrettert..sowas lass ich mir nicht gefallen...das selbe bei den Erdbeeren im Angebot...kaufen alles nach fünf min runter...und wenn sie dich mit Nachschub kommen sehen ist alles vorbei,
Wie die AasGeier...da schämt man sich regelrecht zur selben Gattung zu gehören.


20.06.2014 13:09 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel