App im Playstore
Pfeil rechts

Hey zusammen

Leider hab ich grad große Panik und Angst. Ich dachte echt, ich hätte mit CBD mein Heilmittel gefunden. Pustekuchen.

Ich hab jetzt seit Tagen wieder dieses unangenehme Druck und Beklemmungsgefühl im Oberbauch, sodass ich meine es schnürt mir die Luft ab.

Grad hab ich festgestellt, wenn ich stehe und in den Bauch atme... habe ich Richtige Schmerzen. Also ich kann nicht bis Ende einatmen ohne das der Bauch drückt.

Im Liegen hab ich das nicht... nur im Stehen und Sitzen.

Außerdem wird es im Tagesverlauf immer schlimmer.

Ich hab echt Angst Krebs oder irgendwas anderes Schlimmes zu haben.

Kennt das vielleicht jemand?! :/

21.02.2019 00:13 • 21.02.2019 #1

4 Antworten ↓

Ich habe gerade auch wieder einen leichten Druck im oberbauch. So als hätte ich da Luft drin ... so fühlt es sich zumindest an... welche Symptome hast du denn sonst noch so gehabt ? Mit kommt deine Schilderung aber auch sehr bekannt vor ...

A

Beim Einatmen Druckschmerz im Bauch

x 3

Zitat von Guatemala7:
welche Symptome hast du denn sonst noch so gehabt

Sonst hab ich keine Symptome. Aber der Druck ist so groß, dass mir schon der Schweiß ausbricht, weil es mir die Luft abdrückt. So fühlt es sich an.

Mein Sauerstoff Finger zeigt 98% Sauerstoff, aber das ich so schmerzen beim einatmen im Bauch habe, finde ich beängstigend.

Ich werd morgen wohl doch zum Arzt gehen. Man weiß ja nie :/

Ja ein Besuch beim Arzt schadet nicht das stimmt... wir wollten uns einfach nicht zu verrückt machen. Es ist sehr schwer ich weiss es ...

Zitat von Guatemala7:
Ich habe gerade auch wieder einen leichten Druck im oberbauch. So als hätte ich da Luft drin ...

Dann hast du wahrscheinlich Luft drin. Das habe ich seit meiner Kindheit jeden Tag. Das sind einfach Blähungen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore