Pfeil rechts
12

Zitat von blue1979:
Wie geht es dir heute? Ist dir heute noch schummerig, dann doch mal zum Hausarzt oder später zum hausärztlichen Notdienst und dich selber absichern. Ist es dir beim Urinieren passiert? Da gibt es sogar einen Namen dafür und hängt mit dem Kreislauf zusammen.ist meinem Mann passiert und achtet auf seine Trinkmenge. Bei niedrigem Blutdruck und hohem Urinverlust rauscht der Blutdruck nochmals etwas ab. Gut wir Frauen setzen uns ja noch hin und können uns noch abstützen.


Ich war gestern Nachmittag beim Hausarzt welcher zu mir meinte das esot dem Kreislauf Zusammen hängt. Allerdings ist mir heute immernoch schwummrig und schwindelig

03.01.2020 20:40 • #21


Hat dein Arzt irgendwelche Untersuchungen gemacht ? Vielleicht einfach auch ein Infekt, der dich eine Woche lang lahm legt ? Wenn Es dir ein paar Wochen nicht besser geht, würde ich auch Eisen u Schilddrüsenwerte im Blick behalten .

04.01.2020 14:28 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel