17

rabbitmaker

rabbitmaker


407
5
226
Zitat von july1986:
Also ich hatte kürzlich auch Im sitzen einfach so einen niedrigen Blutdruck von 69/53 .

Warst deswegen mal beim Arzt und hast ihm das gesagt?

15.09.2019 16:16 • #21


july1986

july1986


4583
19
1265
Zitat von rabbitmaker:
Warst deswegen mal beim Arzt und hast ihm das gesagt?


Nein . Früher mit werten um die 90 war ich beim Arzt ,aber mit diesem hier nicht .

Dachte mir es bringt eh nix .

Kann mir schon vorstellen was die wieder sagen .

Mir hat es Angst gemacht der Wert.
Aber ich war mal im Krankenhaus mit einem Wert von 70/50 . Hatte jemand besucht und die Krankenschwester hatte meinen Blutdruck auch gemessen .

Sie sagte, ihr Wert sei immer so udn wenn es einem gut geht wäre das okay .

Naja ich fühle mich eben nicht so berauschend bei so niedrigen werten ,aber damals ging ih damit noch nach Hause zu Fuß

15.09.2019 16:23 • x 1 #22


rabbitmaker

rabbitmaker


407
5
226
Hallo!
Es ist jetzt alles besser geworden!
Waren Montag beim Arzt und sie hat zwei Spitzen bekommen! War/ist ein Nerv eingeklemmt!
Wird jetzt aber von Tag zu Tag besser!
Das mit dem Blutdruck ist normal, weil der Körper durch den Schmerz den Blutdruck runter fährt! Ähnlich wie beim Schock!
Und da meine Frau sowieso einen niedrigen Blutdruck hat! Meist so bei 106/60 ist das normal, dass er in so einer Situation auf 63/41 runter geht!
Das gefährliche ist nur, wenn die Leute dann umfallen, dass sie irgendwo mit dem Kopf aufschlagen!
Und meine Frau soll froh sein, dass sie noch nicht umgefallen ist!
Naja! Ihr geht's besser und das beruhigt mich dann auch sehr!
Vielen Dank für für eure Beiträge!

18.09.2019 08:41 • x 3 #23



Dr. Matthias Nagel


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag