Pfeil rechts

P
hallo iht lieben ich habe seit längerem ein grosses problem und zwar das wenn ich eine angstpanik bekomme bekomm ich so eine art kitzeln in der brustgegend wenn ich mich beruhigt habe ist es weg...diese angstpanik habe ich ganz arf g oft!! leider! nur dieses kribbeln und diese nervösität ist schrecklich und macht mir auch sehr grosse angst..beim kardiologe war ich schon alles ok kennt ihr das auch diese komische kribbeln bei anghstatacken? lg patricia

28.07.2009 12:11 • 28.07.2009 #1


1 Antwort ↓

S
ist wohl normal das kribbeln bei PA's....als ich zu Anfang 3 Tage dauer PA's hatte, hat's bei mir am ganzen Körper Gekribbelt.....vor 1,5 Wochen hatte ich wieder seit 6 Wochen ne kleine PA und die fing mit Kribbeln unter den Fußsohlen bis in die Waden an. Ging dann aber nach paar Minuten wieder weg...

Gruß Bernd

28.07.2009 14:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier