Pfeil rechts
23

Calima
Zitat von Tonjambus:
Ich habe sooo Angst vor dem Arztbesuch


Wehe, du schreibst uns morgen nicht postwendend, was der Doc gesagt hat .

25.05.2020 19:19 • x 1 #21


T
Doch, das mache ich. Aber was kann es nur sein?

25.05.2020 19:22 • #22


A


Bauchwasser durch Krebs?

x 3


Calima
Zitat von Tonjamaus:
Aber was kann es nur sein?


Das kann dir niemand hier beantworten, egal, wie oft du fragst. Ideen gab es ja schon einige, aber die gefallen dir anscheinend nicht

25.05.2020 19:27 • x 1 #23


Sonja77
Was es ist?
Es nennt sich hinein steigern bis zum geht nicht mehr..

Das ist alles..

Ich glaube du hast keine Ahnung was es heisst Krebs zu haben und welche massiven Symptome du da haben würdest...

Geh Morgen zum Arzt dann hast du ruhe

25.05.2020 20:19 • #24


T
Kann ja sein, dass ich mich rein steigere, aber die Symptome sind ja wirklich da. Ich sehe und taste sie ja

25.05.2020 20:54 • #25


Sonja77
Zitat von Tonjamaus:
Kann ja sein, dass ich mich rein steigere, aber die Symptome sind ja wirklich da. Ich sehe und taste sie ja

Das sind aber ganz sicher keine Symptome von einem krebs...
Ich denke echt viele hier wissen nicht was Krebs alles anrichtet...da hättest du andere richtigemassive Symptome und Schmerzen...

Auch kenne ich niemanden der sich Krebs durch Google diagnostiziert hatt...also ich meine echten Krebs...

Und ich weis wovon ich spreche...

Denn ich hatte bereits zweimal Krebs...

Also bitte entspann dich und vergiss es einfach.
Du hast kein krebs

25.05.2020 21:03 • x 2 #26


Angor
Die Bauchwassersucht habe ich bisher nur bei zwei meiner Frettchen gehabt, die leider öfter zu Tumoren neigen.
Aber da merkte ich auch schon vorher, dass da was nicht stimmt.

Der Freund meiner Tochter ist an Leberkrebs erkrankt, aber er hatte andere Symptome, ein Wasserbauch gehörte nicht dazu.

Ich würde da eher bei Dir an Verdauungsbeschwerden denken.

26.05.2020 02:52 • x 2 #27


T
Ich hoffe, ihr habt recht. Ich hab im Internet gelesen, dass man bei einem Aszites in Rückenlage so eine Wellenbewegung sieht,wenn man die Bauchdecke anstupst. Genau das ist bei mir der Fall...hilfe!

26.05.2020 10:51 • #28


Angor
Zitat von Tonjamaus:
Ich hoffe, ihr habt recht. Ich hab im Internet gelesen, dass man bei einem Aszites in Rückenlage so eine Wellenbewegung sieht,wenn man die Bauchdecke anstupst. Genau das ist bei mir der Fall...hilfe!

Vielleicht solltest Du beim googeln mal lieber nach einer harmloseren Erklärung suchen anstatt Dich auf eine Aszites zu versteifen.
Eine Selbstuntersuchung ist nicht aussagekräftig, nur der Arzt kann eine Diagnose erstellen, das kann nicht Dr. Googel, das kannst nicht Du, und wir auch nicht.

26.05.2020 10:59 • #29


Schlaflose
Zitat von Tonjamaus:
Ich hoffe, ihr habt recht. Ich hab im Internet gelesen, dass man bei einem Aszites in Rückenlage so eine Wellenbewegung sieht,wenn man die Bauchdecke anstupst. Genau das ist bei mir der Fall...hilfe!

Das ist bei mir auch, ist der Speck

26.05.2020 10:59 • x 2 #30


Angor
Zitat von Schlaflose:
Das ist bei mir auch, ist der Speck

26.05.2020 11:00 • #31


T
Speck ist aber nicht prall

26.05.2020 11:02 • #32


Angor
Wenn der Bauch so prall ist, wie kannst Du dann Bewegungen sehen.?
Ich kann auf dem Rücken liegend meinen Bauch so bewegen das es hörbar gluckert, wenn ich viel getrunken habe.

Vielleicht solltest Du mal Deine Ernährung unter die Lupe nehmen, ob da was im Argen liegt. Spätestens wenn Dein Arzt Deinen Bauch abhört und Randale in den Gedärmen herrscht, liegts am Essen.
Manchmal fehlen einfach nur Verrdauungsenzyme.

26.05.2020 11:09 • x 1 #33


Birke84
Also wenn die du Plautze von manchen Männern siehst, die sie vor sich hertragen, die ist aber sowas
von prall und das ist defintiv Speck
Also mach dir nicht so nen Kopf!

26.05.2020 11:09 • x 2 #34


T
Auf dem Rücken ist Bauch nicht mehr so prall

26.05.2020 11:16 • x 2 #35


Calima
Wann ist dein Arzttermin? All deine Fragen hier sind sinnlos, denn du fegst jeden Versuch der Beruhigung vom Tisch.

26.05.2020 11:18 • x 3 #36


Angor
Vielleicht braucht es nur mal eine ordentliche Portion Lefax.

26.05.2020 11:20 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Hoffentlich

26.05.2020 11:45 • #38


T
So, nun kommt meine versprochene Antwort...

Ich habe Wasser im Bauch, musste sofort ins Krankenhaus. Ein Eierstock sieht verdächtig aus, die Leber ist auch etwas vergrößert.
Morgen werde ich stationär aufgenommen und von Kopf bis Fuß durchgecheckt .

Trotzdem lieben Dank für euren Zuspruch und eure Geduld mit mir!

26.05.2020 18:16 • x 1 #39


Calima
Zitat von Tonjamaus:
Morgen werde ich stationär aufgenommen und von Kopf bis Fuß durchgecheckt .


Gut, dass du jetzt in kundigen Händen bist! Gute Besserung!

26.05.2020 18:21 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel