Pfeil rechts

Hallo ich hier nochmal gibt es da Zusammenhänge. Das man von rückenschmerzen auch Bauchschmerzen bekommt?

Habe schon bei Google geschaut und bereue es weil da gleich wieder Bauchspeicheldrüsenkrebs und andere Dinge raus kamen wie magengeschwür.

Ich habe das so Mitte des Rückens und seitlich am Rücken mittig. Selbst die Haut fühlt sich da mega empfindlich an.

19.11.2016 21:50 • 20.11.2016 #1


8 Antworten ↓


Hey Du,
Ich habe sehr oft Rückenschmerzen verbunden mit Magendrücken und so. Es fühlt sich oft auch wie ein Gürtel an, der sich zuzieht. Aber das ist nur deine Verspannte Rückenmuskulatur die sich auf deinen Bauchraum ausübt. Ein blockierter Wirbel kann z.b. Endliche Symtome Signalisieren die rein gar nix mit dem Organ zutun haben. Leg dir mal ein Wärmekissen in den Rücken und versuche zu entspannen. Ich bin selber seit fast 4 Jahren eine Herzphobikerin aber ich weis genau wie du dich fühlst. Ich war damals 23 Jahre alt als mich mein Herz das erste mal "verarschte" war beim Arzt alles bestens. Er meinst es kommt vom Rücken wenn man sehr viel Stress und Verspannungen hat... jetzt seit 4 Jahren habe ich noch Herzstolpern dazu bekommen aber auch diese sollen harmlos sein und vom Stress und somit verspannten Brustkorb kommen. Denn die Nervenbahnen zwischen den Rippen senden Fehlinfomationen. Dann spricht auch von Reizleitungsstörung. Aber mein Herz ist absolut gesund aber Angst habe ich immer noch wenn es mal rumpelt und so

Kopf hoch mein lieber, gönn dir Ruhe und lenk dich vielleicht etwas ab

19.11.2016 22:11 • #2



Rückenschmerzen und Bauchschmerzen

x 3


Seit zwei Tagen renn ich damit rum. Eigentlich dürfte ich mich nicht wundern weil wir in moment auf dem Sofa schlafen

19.11.2016 22:32 • #3


Na dann musst du dich ja nicht wundern )) der Rücken kann echt dir viele streiche spielen.

19.11.2016 22:34 • #4


Ich hoffe es das es nur der Rücken ist hab ja schon Horror Vorstellung

19.11.2016 22:37 • #5


Was sagt denn der Arzt?

19.11.2016 22:42 • #6


Ja nix hab halt dazu noch ne Skoliose... Muss Montag wieder hin weil ich hab das erst seit freitag und da dachte ich geht schon weg aber heute ist das immernoch da liege schon auf der Wärmflasche...

19.11.2016 23:18 • #7


LadyyyyX
Sind diese Schmerzen nur nach dem Aufstehen vorhanden sprich noch 1 Stunde danach oder den ganzen Tag über?

19.11.2016 23:40 • #8


Den ganzen Tag wieso? Aber sie werden mal besser und mal schlechter

20.11.2016 12:12 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel