Benommen
- 568
- 19
- 580
Wie der Titel schon sagt, habe ich Bauchschmerzen.
Ich habe eine allgemeine stressige Zeit, die letzten 5 Monate hinter mir. Trennung von meinem narzistischen ex Freund, ein kleiner welpe der mittlerweile zum pubertier geworden ist und Stress bezüglich neuer Arbeitssuche.
Letzte Woche hatte ich ein Probearbeiten und mir wurde danach mitgeteilt dass ich noch andere Tätigkeiten übernehmen soll, wenn es zur Einstellung kommt. Ich habe mich schon auf diese Stelle fixiert und darauf gefreut - jedoch kommt es nach dem Update der neuen Aufgaben nicht mehr in Frage. Ich habe mich darüber so geärgert, war angspannt die ganze zeit uber und enttäuscht dass es nicht sein soll.
In der folgenden Nacht bekam ich nachts Bauchschmerzen, wovon ich ständig wach geworden bin.
Das Ganze hält bis heute an. Es sind 2 tage bis jetzt. Das Gefühl ist diffus, den ganzen bauchraum betreffend, drückend, stechend, leichte Übelkeit, Magengegens ist die Bauchdecke auch total verspannt.
In der tagesklinik habe ich gelernt auch mal abzuwarten, bevor ich zum Arzt renne. Zumal der zeitliche zusammenhang vom Auslöser bis zum Symptom auch nachvollziehbar ist.
Wie lange halten solche Bauchschmerzen an? Die Schmerzen sind wirklich unangenehm und ich versuche mit Wärme, tee, iberogast und Ruhe diese zu lindern.
Gestern 10:33 • • 01.11.2025 #1