@Bisentier17 Hallo, nein, blöderweise konnte ich wegen einer Magen-Darm-Grippe nicht zu dem Termin gehen und habe jetzt erst wieder für März einen bekommen 😩
•
Liat Mitglied
537
43
191
@Angsthase1976 Hallo, ja, mir geht es auch die meiste Zeit nicht gut.
•
A
Bauchschmerzen, Durchfall, kann nicht mehr
x 3
B
Bisentier17 Mitglied
169
127
@Liat Ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Drücke dir weiterhin ganz fest für den Termin im März die Daumen, dass du ein gutes Ergebnis bekommst und auch dass es dir bald besser geht!
•
A
Angsthase1976 Mitglied
544
6
312
@Liat
So wie bei mir mit der Magenspiegelung und Darmspiegelung im Dezember als ich Corona bekam.
•
Liat Mitglied
537
43
191
@Angsthase1976 Ach dann kennst du das ja. Richtig blöd!
•
B
beside Mitglied
117
2
75
@Liat , ich habe das jetzt hiernicht mitbekommen, aber was haben denn die Lymphknoten im Bauch jetzt mit deinen hier erwähnten Anfangsbeschwerden zu tun?
Tests auf Unverträglichkeiten können auch selbst durchgeführt werden, oder von einem Labor. Manche auch per Post. Ist alles das Gleiche. Wäre herauszufinden, ob Praxen/Labore in deiner Nähe das anbieten. Am besten wird bei sowas mit einem Ernährungstagebuch angefangen. Manche Lebensmittel machen erst nach mehreren Stunden oder auf Dauer erst nach Wochen Beschwerden.
Irgendwo etwas essen kann auch mit Hygiene zusammenhängen, wobei keiner vor Coli oder Salmonellen sicher ist. Aber das scheint bei dir ja nicht in Frage zu kommen. Eher verdorbene Lebensmittel. Bei fritiertem zu altes Öl oder sonstiges. Sehe es so, dass deine Aufmerksamkeit dich auf die Lymphknoten aufmerksam machte. Und sei froh, dass sie frühzeitig gefunden wurden, bzw. dass überhaupt etwas gefunden wurde. Andere haben damit zu tun, dass bei ihnen nichts gefunden wird oder die Ärzte sie schlecht behandeln. Komplett unbeschwert kommen nur die wenigsten durchs Leben. Alle haben irgendwas und jede was anderes. Gebrauchen kann das keine.