Pfeil rechts
3

Lolly83
Hallo.
Ich hab gestern kalte Cola ziemlich schnell getrunken und dann noch pommes mit majo gegessen. Abends kamen dann die Bauchschmerzen.
Hatte natürlich Angst das es ein Herzinfarkt sein kann. Hatte das mal gehört, das das ein Anzeichen sein kann.

26.08.2021 05:20 • 26.08.2021 #1


3 Antworten ↓


Zitat von Lolly83:
Hallo. Ich hab gestern kalte Cola ziemlich schnell getrunken und dann noch pommes mit majo gegessen. Abends kamen dann die Bauchschmerzen. Hatte ...

Bauchschmerzen hat doch jeder mal. Dass es ein Herzinfarkt ist halte ich für extrem unwahrscheinlich.

26.08.2021 07:20 • #2



Bauchschmerzen durch kalte Cola und Mayonnaise

x 3


Schlaflose
Zitat von Lolly83:
Ich hab gestern kalte Cola ziemlich schnell getrunken und dann noch pommes mit majo gegessen. Abends kamen dann die Bauchschmerzen.

Hätte ich davon garantiert auch. Und wahrscheinlich nicht erst abends, sondern kurz darauf und müsste rennen
Wenn Bauchschmerzen ein Anzeichen von einem HI sind, hätte ich mindestens einmal die Woche einen

26.08.2021 07:25 • x 2 #3


Hallo2020
Fett + Kohlensäure + zu kalt = Bauchschmerzen. Finde ich vollkommen normal und würde wahrscheinlich nur einem Kind oder einem Menschen mit einem Magen aus Stahl nicht passieren mach dir keine Sorgen , ich bekomme in letzter Zeit selbst von trockenen Brot Bauchschmerzen.

26.08.2021 07:27 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel