22
Ginny1804
@SarahMarie Hi, ich hab ein MRT bekommen. Hier wurde eine Vorwölbung der Bandscheibe festgestellt, die aber nicht für die Beschwerden verantwortlich ist und wohl ab 30 recht normal und häufig sein soll. Nun warte ich auf meinen Termin beim Neurologen. Den hab ich erst am 01.06 mal sehen was dabei dann rauskommt.

Lenaluna
Hallo,

Ich habe auch eine Vorwölbung im BWS Bereich und diese kann genauso gut Symptome verursachen! Ist bei mir zumindest der Fall…. Bei mir wird das und auch mein Bandscheibenvorfall mit PRT behandelt! Google mal PRT, dass ist die Therapie die quasi Standard ist mir hilft es sehr!
A
Bandscheibenvorfall ohne Schmerzen
x 3

Violetta
@Lenaluna
Habe gegoogelt, was PRT bedeutet. Diese Spritze habe ich vor 2 Jahren bekommen. Das Taubheitagefühl im Bein war weg, die Schmerzen leider überhaupt nicht.





Dr. Matthias Nagel


Top