Pfeil rechts
47

Lukia
Leg dein Kind auf deine Brust, das ist noch so jung und gib dem Kind das Gefühl von Mutterleib wieder.
Ja ich versteh deine Angst gut.
Aber du kannst nicht den ganzen Tag heulen.
Was ist mir den Fakten? Die beantwortest du gar nicht.
Was sagten die Ärzte?
Trinkt das Baby gar nix? Oder wenig?
Wie schätzen die Krankenschwestern die Situation ein?
Liegt ihr auf intensiv?

05.09.2023 21:14 • x 2 #21


Ansche1985
Mit Hypochondrie? Wenn man um sein Kind große Angst hat ist das keine Hypochondrie denn das bezieht sich nur auf einen selbst

05.09.2023 21:17 • #22


A


Baby im Krankenhaus-Angst

x 3


Lukia
@Ansche1985 weil du allgemein eine sehr panische Person bist.
Sehe deine ältere Beiträge.
Anstatt dich mit Fakten auseinander zu setzen, setzt du dich mit dem, was ist wenn, auseinander.

Ganz ehrlich? Niemand weiß wie es deinem Kind geht. Du schriebst ja nur, du heulst, du heulst, du heulst.

Du gehst ja (mal wieder) auf keine Fakten ein.

Alles gute

Leg dein Handy weh, rede mit den Ärzten, leg dein Kind auf deine Brust (wenn möglich) streichel dein Kind, gib ihm wären. Aber leg das Handy weg! Sei stark für das Kind. Auch wenn es nicht einfach ist. Aber das ist erst der Anfang von Mama sein.
Was denkst du was da noch alles kommen wird ….. jedes Mal in Angst und Panik und zu heulen? Das hilft doch gar niemand weiter!

Komm zur Ruhe. Schlaf.

05.09.2023 21:31 • x 1 #23


Nasici
Hallo Ansche, ich wollte dir gern ganz viel Kraft für dein Baby schicken!
Glaube daran, dass er es schafft. Die Kleinen sind oft stärker als sie scheinen!
Was sagen denn die Ärzte? Kannst du uns das beantworten bzw. magst du nicht?
Die Ärzte wissen was sie tun! Versuche an seiner Seite stark zu sein, auch wenn es schwer fällt. Er braucht Euch! Alles Gute für den Kleinen!

05.09.2023 21:53 • x 2 #24


Cathy79
@UlliOnline sorry das finde ich jetzt zu hart. Ja sie ist Hypochonder, aber das Baby ist noch so klein. Da wollte ich auch bei ihm sein.

Vor einigen Wochen haben wir alle noch geschimpft sie soll sich um ihr Kind kümmern. Und das tut sie jetzt.

Ich war selber als Kind sehr oft krank und im Krankenhaus, ich möchte nicht wissen wie oft meine Mutter da heulend an meinem Bett gesessen hat.

05.09.2023 22:18 • x 9 #25


Vanessa147
Dein Baby hat eine blasenentzündung mit Nierenbeteiligung, das haben gaaaanz viele Babys und Kleinkinder .. das ist Alltag für die Ärzte im Krankenhaus und die wissen was zu tun ist. Dein Baby stirbt sicher nicht! Babys sind äußerst zäh und die sind härter im nehmen, als mancher Erwachsener!
Es wird alles gut gehen! Das dauert nur ein paar Tage/ Wochen und dann ist dein Sonnenschein wieder fit!
Ich habe auch schon sooo viel mit meinen vier Kids durch, Nummer 3 war ein frühchen und wochenlang im Krankenhaus.. habe auch jeden Abend geheult weil mein Baby nicht bei mir war.
Das wird! Denk positiv

05.09.2023 22:27 • x 3 #26


U
Zitat von Cathy79:
sorry das finde ich jetzt zu hart.

Da kann ich mit leben.
Zitat von Vanessa147:
Dein Baby hat eine blasenentzündung mit Nierenbeteiligung, das haben gaaaanz viele Babys und Kleinkinder .. das ist Alltag für die Ärzte im Krankenhaus und die wissen was zu tun ist. Dein Baby stirbt sicher nicht!

Genau !
Ich habe Hypochondrie erwähnt in Bezug auf das Baby, weil die Mutter stets vom schlimmsten Fall ausgeht, wenn es um Krankheiten geht, bzw. sogar dem Tod.

06.09.2023 04:21 • x 2 #27


Beebi
Jetzt weiß ich erstmal, um welche Mama es hier handelt. .

Hm.. ok. Es ist nicht böse gemeint , aber ich weiß nicht so ganz was wahr und gelogen ist. Ich glaube deswegen ist es auch besser sich hier vielleicht rauszuhalten. Also ich jetzt.

06.09.2023 09:56 • x 2 #28


Ansche1985
Würde ihn so gerne auf meine Brust legen aber die Kabelei ist so kurz dass es nicht möglich ist. Das macht mich sehr traurig. Vermisse das sehr.

06.09.2023 09:59 • #29


Ansche1985
@Beebi du glaubst mir nicht? Wieso sollte ich Scherze machen? Dafür gibt es keinen Grund!

06.09.2023 10:00 • #30


Ansche1985
Wir warten auf die Visite. Es soll noch ein Hautarzt und ein Chirurg hinzugezogen werden, also dass sie sich ihn ansehen. Und eine Sono der Nieren ist geplant. Wann das alles passiert keine Ahnung. Irgendwie wartet man hier nur dass mal was passiert.
Mal sehen was die Visite ergibt.

06.09.2023 10:03 • #31


Beebi
@Ansche1985

Nicht glauben ist vielleicht das falsche Wort .
Allerdings fanden ich alles was dein Kind in der Vergangenheit betraf , sehr belastend für mich. Ich bin selber Mutter und mir hat dein Kind wirklich leid getan. Es tut mir leid, dass dein Baby so leidet und ich wünsche ihm nur das beste.

06.09.2023 10:14 • #32


Vanessa147
@Ansche1985
Normalerweise ist sowas möglich, ich konnte mein frühchen trotz 1000 Kabel auf die Brust nehmen. Lass dir von den Schwestern am besten helfen

06.09.2023 10:58 • x 1 #33


Cathy79
@Beebi wenn dich das Thema triggert kannst du es auch auf ignorieren schalten. Nur so als Tipp.

06.09.2023 11:51 • x 1 #34


Vanessa147
@Ansche1985
Und gibts was neues?

07.09.2023 22:44 • #35


ZombieLunchbox
@Vanessa147 woher willst du dass denn wissen?bist du Ärztin die per Ferndiagnose und mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet oder wie?! Es gibt hunderte Krankheiten mit ähnlicher Symptomatik. Ich würde mich mit sowas mal eher zurückhalten....Ner besorgten Mutter hier falsche Hoffnungen zu machen, und einfach Mal ne Eigendiagnose raushauen, ist extrem schäbig.

07.09.2023 22:55 • #36


Vanessa147
@ZobieLynchbox
Mit was für ner Aussage kommst du den jetzt um die Ecke?! Und musst mich so angreifen?
Sie hat doch selbst geschrieben das er einen harnwegsinfekt hat mit Fieber und die Niere ist auch schon mit beteiligt..
War doch nicht meine Diagnose!
Ich wollte ihr doch einfach nur gut zureden und das ihr Baby hoffentlich in guten Händen ist !

07.09.2023 23:16 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

ZombieLunchbox
@Vanessa147 da steht was von dass die Entzündungswerte hoch sind, aber nicht die der Blase...ich kann überall Entzündungswerte haben, besonders als Baby ‍️ wir sind nunmal keine Ärzte. Aber das einzig richtige hier wäre, ihr Mut zuzusprechen. Aber doch keine Wahrscheinlichkeitsdiagnosen. Das ist nichtmal böse gemeint. Mich nervt das einfach immer völlig , wenn da jemand ohne Fachwissen, mit seinen stabilen Thesen eingeflogen kommt, ohne auch auch nur annâhernd die Umstände zu kennen

07.09.2023 23:20 • #38


Vanessa147
Zitat von ZobieLynchbox:
@Vanessa147 da steht was von dass die Entzündungswerte hoch sind, aber nicht die der Blase ‍️ wir sind nunmal keine ...

Ja stimmt die Entzündungswerte waren oder sind hoch und das er einen harnwegsinfekt hat.., sorry hab blasenentzündung geschrieben , dachte das ist fast das ein und selbe.

Hoffe natürlich das alles gut geht und es dem kleinen bald wieder besser geht

07.09.2023 23:23 • x 1 #39


Vanessa147
@ZobieLynchbox
Von mir ist es auch nicht böse gemeint.. aber ist auch nicht nett gleich so anzukommen, weil ich keine Diagnose geschrieben habe. Hab es nur anders formuliert gehabt und es nur gut gemeint.

07.09.2023 23:26 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel