Pfeil rechts
4

I
Ich weis nicht ob das verpasst
Ich bin aktuell mit meinem Baby 6 Monate im Krankenhaus wegen Lungenentzündung.
Das 2.mal ging der Monitor im Schlaf auf 43 und einmal 30 runter .
Es piepte laut.aber alle sagen es sind die Sensoren.der kleine hat aber geschlafen.
Jetzt habe ich Angst das was im Schlaf passiert. Er ist mit Ultraschall gesund.das letzte mal im November.
Es tut mir leid das ich so nerve .

14.02.2024 20:34 • 15.02.2024 #1


11 Antworten ↓


Rosenzauber
Seit ihr aktuell im Krankenhaus?

14.02.2024 20:36 • x 1 #2


A


Mit Baby im Krankenhaus wegen Lungenentzündung

x 3


I
Zitat von Britta35:
Seit ihr aktuell im Krankenhaus?

Ja

14.02.2024 20:51 • #3


Rosenzauber
Dann seid ihr ja super überwacht und du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen

15.02.2024 01:21 • x 1 #4


Frigga
Das sind wirklich ganz oft die Sensoren. Wenn die Kleinen sich im Schlaf bewegen misst das nicht richtig. Wenns gleich danach wieder hochgeht wars ein sogenanntes Artefakt also eine Fehlmessung. So wurde es mir bei den vielen Malen erklärt als mein Kleiner an der Überwachung hing. Da hat es auch oft gepiept weil angeblich die Sättigung nicht gepasst hätte.

15.02.2024 02:33 • x 2 #5


I
Das ging heute so oft runter,sogar bis auf 26 das der Pfleger sogar Angst hatte.
Aber er hatte mein Sohn dabei angeguckt und er brabbelte .
Aber im Schlaf ist komisch.icj habe ihn ja am Tage zum schlafen aufm arm und halte ihn ganz still und trotzdem ist der Puls auf 44 und 50 runter.jetzt hat er ein Langzeitgedächtnis ekg dran.
Habe so Angst was da raus kommt.
Der Oberarzt kam sogar und vermutet,es ist so wegen der Lunge und wenn es der wieder gut geht,wird das auch besser.
Ich kenne das nicht und habe sowas nirgends gefunden.nur das man einen hohen Puls hat wenn man krank ist.
Die Sättigung fängt sich aber langsam .

15.02.2024 22:47 • #6


Frigga
Hat er den Sensor am Fuß? Vielleicht bewegt er nur die Zehe weil ihn das Pflaster nervt. Und stört damit die Messung

15.02.2024 22:54 • #7


I
Zitat von ScheixxAngst:
Hat er den Sensor am Fuß? Vielleicht bewegt er nur die Zehe weil ihn das Pflaster nervt. Und stört damit die Messung

Ja am Fuß und seit heute am zeh.aber als wir im Dezember im KranKenhais waren,hatte er da auch keine Probleme ,da war nur die Sättigung nicht gut.

15.02.2024 23:00 • #8


Frigga
Und der Puls geht so weit runter nicht die Sättigung. Obwohl das Baby fröhlich brabbelt? Hört sich eigentlich wirklich nach Störung am Sensor an.
Ihr seid im Krankenhaus da ist sofort jemand da wenn wirklich was wäre.
Ich wünsche dem kleinen Mann ganz schnell gute Besserung.
Bekommt er Antibiotika? Wie lange seid ihr schon im KH?

15.02.2024 23:08 • #9


I
Zitat von ScheixxAngst:
Und der Puls geht so weit runter nicht die Sättigung. Obwohl das Baby fröhlich brabbelt? Hört sich eigentlich wirklich nach Störung am Sensor an. ...

Ja aber nachts geht es auch runter wenn er schläft.auf die Sättigung habe ich dann nicht geachtet.ee bekommt kein Antibiotikum weil sie sagen es ist viral.
wir sind seid Sonntag hier.da waren die Werte gut,außer die Sättigung,die brauchte ein Stubs.dann gestern wieder viel,1 Liter und dann ging das mit dem Puls los.

15.02.2024 23:18 • #10


L
Ich war mit meinem Baby Anfang Jänner wegen RSV im Krankenhaus.
Der Alarm ging oft los, ich hab dann gefragt warum nichts gemacht wird, die meinten Fehler am Sensor, ich hatte dann gefragt woher sie das wissen, damit ich nicht jedes mal einen Herzinfarkt kriege wenn der Alarm los geht.
Die meinten, dass sie das an den Regelmäßigkeiten der Linien erkennen.
So oft wie der Alarm bei uns los ging und nichts unternommen wurde, wäre Gott weiß was passiert, wenn die nicht Recht gehabt hätten!
Also sei entspannt dein Baby wird gut überwacht und die Können fehlalarme sehr gut unterscheiden.

Gute Besserung!

15.02.2024 23:32 • #11


I
Zitat von Liaza:
Ich war mit meinem Baby Anfang Jänner wegen RSV im Krankenhaus. Der Alarm ging oft los, ich hab dann gefragt warum nichts gemacht wird, die meinten ...

Ja ich achte auch auf die Linien.jetzt liegt er neben mir und will nicht schlafen,strampelt und der Puls ging auf 33.das ist natürlich falsch

16.02.2024 00:01 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel