Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,ich wollte mal erklären was der Auslößer meiner Panikstörung war:
Vor 11 Jahren ist meine Mutter an einen Hirnschlag ganz plötzlich gestorben und ich war diejenige welche sie morgens im Wohnzimmer auf dem Boden tot gefunden hat
Die ersten 3-4 Jahre war gar nichts,hatte keine körperlichen Beschwerden,wobei ich sagen muss,daß ich auch mit niemanden über den Tod meiner Mutter geredet habe....
Dann eines Abends,war bei meiner Schwester (sie wohnt in dem Haus wo es mit meiner Mutter passiert ist)wurde mir auf eineml ganz heißß,schwindelig,hatte schreckliche Angst,bin ins krankenhaus,wurde auf den Kopf gestellt,natürlich alles OK......
Hat ca. 1 Jahr gedauert,bis herraus kam dass ich an Panikattacken leide......
Ich war auch bis jetzt nur 2 mal bei meiner Mutter am Grab gewesen,ich kann einfach nicht
Seit dem habe ich jeden Tag Angst dass mir das gleich passiert,nur mit einem HI.....
Von morgens wenn ich aufstehe,bis ich abends ins Bett gehe drehen sich meine gedanken nur darum,wie schnell alles gehen kann und den ganzen Tag Schmerzen und Angst ,nur nicht wenn ich schlafe.......
Entschuldigt bitte das es solang geworden ist,hat aber gut getan alles aufzuschreiben
LG Linda

15.09.2010 09:11 • 15.09.2010 #1


1 Antwort ↓

jadi
linda ich kann dich das sehr gut verstehen....das mit deiner mum tut mir so leid...auch meine starb sehr früh.....du musst lernen (am besten in einer verhaltenstherapie)mit dem tod dich zu konfrontieren.........wir alle sind vergänglich und es kann jeden treffen.....du wirst irgentwann wieder ein glückliches sorgenfreies leben führen kopf hoch

15.09.2010 09:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier