Pfeil rechts
7

Angstbiene
Würde ich auch so sehen, wenn etwas wäre, hätte sie schon eine Vermutung geäußert. Kannst also ganz beruhigt sein.

27.12.2016 11:56 • #141


T
Dann hoffe ich jetzt mal auf gute Blutergebnisse. Bei einer Kleinigkeit drehe ich nämlich dann schon wieder am Rad
Geht es Dir heute besser?

27.12.2016 14:09 • #142


A


Ausbleiben der Periode- Angst vor den Ursachen

x 3


Angstbiene
Etwas ja. Aber immer noch so ein Unwirklichkeitsgefühl. Ich muss mich ständig ins Hier und Jetzt zurückholen um nicht abzudriften.

27.12.2016 14:28 • #143


T
Oh je,das tut mir leid.
Ich hoffe, dass es weiter besser wird bei dir

27.12.2016 14:31 • x 1 #144


T
Hallo ihr Lieben,

möchte Euch wenigstens noch kurz Rückmeldung geben. Mein Hormonstatus war ohne Auffälligkeiten, sodass nun ernsthafte Gründe ausgeschlossen sind.
Ich danke Euch für Eure Unterstützung! )

02.01.2017 14:07 • x 1 #145


Angstbiene
Das freut mich für dich. Hab die tage oft an dich gedacht. War aber nicht weiter im forum weil mich eine heftige Magen Darm Grippe ausgeschaltet hat. Wünsche noch ein frohes neues Jahr.

04.01.2017 07:21 • #146


aldia249
Wir Frauen sind einfach komplizierte Wesen. Nachdem ich 8 Monate einfach mal keine Periode hatte, hab ich se jetzt wild durcheinander alle paar Tage mal und ne 5cm große Zyste noch dazu.
Mal sehen wann dieser Wahnsinn sich endlich mal normalisiert...

04.01.2017 10:32 • #147


Angstbiene
Das kannst laut sagen... ich möchte mal wissen wann meine Periode das letzte mal regelmäßig war. Entweder hab ich sie monatelang gar nicht oder wochenlange Schmierereien. Das nervt

04.01.2017 10:49 • #148


aldia249
Zitat von Angstbiene:
Das kannst laut sagen... ich möchte mal wissen wann meine Periode das letzte mal regelmäßig war. Entweder hab ich sie monatelang gar nicht oder wochenlange Schmierereien. Das nervt


100% ich. Sag mal Angstbiene hast du auch so ovarienbläschen am Eierstock?
Bei mir hat der gyn welche gesehen, meinte aber, dass ich das PCO-Syndrom nicht habe. Lg

04.01.2017 10:52 • #149


Angstbiene
Keine Ahnung, ich weiß nur dass meine Gebärmutter etwas gekippt liegt und ich dauerhaft gereifte Eizellen im Eileiter sitzen hab, die aber nicht springen. Achja und Verdacht auf Endometriose. Aber weil ich keine Kinder mehr möchte, hab ich noch keine Bauchspiegelung machen lassen. Ich versuche das gyn Thema etwas von mir wegzuschieben. Ein anderer FA wollte mir vor 2 Jahren gleich die ganze Gebärmutter entfernen, weil er eine Riesen Zyste gesehen haben will. Bin dann nochmal zu meiner FA und die sah da gar nix... wem glaubst nun?

04.01.2017 11:00 • #150


aldia249
Das klingt ja auch richtig wild bei dir. Also ich würde im Zweifel wirklich nochmal einen dritten Arzt konsultieren und dann vielleicht wirklich nach guten Internetbewertungen, oder auf Empfehlung den aussuchen. Aber typisch Ärzte. Einer sagt A und der andere B.

04.01.2017 13:14 • #151


Schlaflose
Zitat von aldia249:
Wir Frauen sind einfach komplizierte Wesen. Nachdem ich 8 Monate einfach mal keine Periode hatte, hab ich se jetzt wild durcheinander alle paar Tage mal und ne 5cm große Zyste noch dazu.
Mal sehen wann dieser Wahnsinn sich endlich mal normalisiert...


Ich hatte mein ganzes Leben lang nie eine regelmäßige Periode Nachdem ich sie zum ersten Mal mit 11 bekam, war danach ein Jahr nichts. Bis ich ca. 25 wurde, haben sich die Abstände immer weiter verkleinert. Ab da bekam ich sie regelmäßig, was so zw. 30-40 Tagen war. Jetzt bin ich zum Glück in den Wechseljahren und seit zwei Jahren keine Blutung mehr gehabt.

04.01.2017 14:06 • #152


aldia249
Oh oh weh. Ich beneide dich grad drum, dass dus jetzt endlich rum hast

Ich sags euch. Seit vorgestern Abend hab ich jetzt plötzlich aus heiterem Himmel so unnormal stark meine Tage, dass ich alle 15 min auf die Toilette renne. Anscheinend kommt jetzt alles raus, was sich so lange Zeit gelassen hat (plus hoffentlich auch die Zyste). Vielleicht ja endlich mal ein gutes Zeichen, dass es sich normalisiert.

Doofe Frauenprobleme

06.01.2017 12:02 • #153


Angstbiene
Doof klingt gut

06.01.2017 12:39 • #154


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel